Kleine Bemerkung: der name Elias wurde zu Ibrahim geändert. !!!
Ich löschte seine Anfrage wieder sofort und versuchte es zu vergessen.. Ich Tanzte mit den Mädels. ENDLICH. Es gab essen. Wir waren schon am verhungern. Wir aßen so viel es gab Hähnchen und pestila. Nach dem essen gingen schon die meisten. Jetzt kamen die Jungs dazu. Alle tanzen mit dem Brautpaar. Sogar meine Brüder. Als ich mich zur Seite drehte sah ich Nadia. Alle tanzen im Kreis die dränge sich zwischen Amin und ibrahim Wie kann sie nur ? Schämt sie sich nicht. Immerhin waren auch ihre Eltern da! Ich merkte wie ibrahim mich ansah und deshalb schaute ich weg.
Hayat; Er beobachtet dich die ganze zeit.
Ich: Pech für ihn. Komm lass mit Amin und Oualid tanzen. Bilal schaute die ganze zeit hayat an. Voll süß.. Ich beobachtet hayat und ich merkte das sie es auch bemerkt hatte. Voll süß.Hayat's Sicht.
Alle tanzten und ich musste auf die Toilette ich geh alleine schnell. Als ich fertig war und raus dem Damen WC raus kam Stand bilal da.
Bilal: können wir reden?
Ich: was gibts ?
Bilal: ich weiss es kommt einwenig zuspät aber es muss jetzt raus.. ich ich: stop bilal. Sag nicht etwas wobei ich alles zu dir abbrechen muss und was du bereuen wirst. Vielleicht ist es auch zu früh.
Bilal: wovon redest du?
Und es bildete sich ein grinsen in sein Gesicht. Scheisse. Blamiert er meinte es gar nicht? Oh nein hayat hau ab schnell. Gedacht getan. Ich drehte mich um und ging
Bilal: heyyy hayat warte doch es tut mir leid
Ich ignorierte dies und ging weiter. Scheisse ich erzählte dies direkt Soukaina und ich sah wie sie ihr lachen unterdrücken musste doch trotzdem mich aufmunterte dass es nicht so peinlich sei.Soukaina.Sicht
Arme hayat. Naja ich zog die mädels und wir tanzten unter uns. Sahra stand vor mir und kriegte komische zukungen was hat die denn jetzt? Ich lachte laut los bis mich plötzlich jemand antippte ich drehte mich um und..
DU LIEST GERADE
Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️
RomanceDas ist meine erste Geschichte sie handelt über die erste Liebe. Gibt es sowas wie liebe auf dem ersten Blick ? Soukaina glaubt nicht an sowas wie liebe.. Doch dann lernte sie jemanden kennen..