Kapitel 5

1.2K 50 0
                                    

Sie versuchten mich zu beruhigen doch ich ignorierte sie. Sie haben einfach mitgelacht Pf. Zuhause angekommen ging ich sofort auf mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett. Dieser Arsch was fällt ihm eigentlich an zu lachen? Auch wenn sein lachen so schön war er lachte über MICH. Ich hasse ihn Idiot. Ich merkte gar nicht wie hayat und Nora rein kamen bis sie sich auf mein Bett setzten.

Hayat. Komm schon zieh nicht so ein Gesicht. Das war schon witzig.

Ich: das war peinlich!

Hayat; nicht so peinlich wie das was Nora immer abzieht.

Nora: Hey!

Hayat: Die Jungs wirst du eh nie wieder sehen.

Da hatte sie recht. Oh man ich werde ich nie wieder sehen? Diese tollen Augen und dieses süße Lächeln werde ich nie wieder sehen.

Nora: Mädels? Ich habe voll hunger.

Ich: ja ich auch

Hayat: ja dann kommt lasst uns in die Küche.

Wir gingen runter in die Küche und machten das essen fertig. Nudeln mit Sahnesoße mhm lecker.

Hayat: soukaina sagst du den Jungs bescheid.

Ich: ok

Ich ging die Treppen hoch und ging in oualid's Zimmer. Der war aber nicht da und bei Amin war auch niemand.

Ich ging zurück in die Küche wo hayat und Nora schon den Tisch deckten.

Ich: die Jungs sind nicht da.

Hayat: hm ja dann ruf mal an und frag wo die sind.

Ich rief Oualid an der aber nicht ran ging genau so wie Amin.

Ich: die gehen nicht ran.

Hayat: egal lasst uns einfach essen.

Nach dem essen haben wir noch aufgeräumt und Nora hat sich verabschiedet. Es war schon spät also ging ich ins Bett. Ich dachte noch ein wenig an hakim und den peinlichen Tag und bin dann irgendwann eingeschlafen.

Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt