Die erste begegnung

1.3K 47 0
                                    

Nora: Macht einfach mit

Und schon rannte sie los, wir gucken sie nur schockiert an. Dass was wir sahen konnten wir nicht glauben. Wir wussten sie sei verrückt, aber so verrückt?

Nora rannte also los. Sie lief auf die Jungs zu packte sich den Fußball uns rannte weg.

Hayat Stand mit offenen Mund da. Ich musste laut los lachen und hayat dann auch.

Hayat: WAS MACHT SIE DAA?

Ich: eh ja sie klaut einfach einen Fußball?

Die Jungs standen einfach nur dar und schauten Nora hinterher.

Ich: OMG hayat sie kommt auf uns zu.

Hayat: ach du Scheisse ich gehöre nicht zu euch.

Plötzlich Schmiss Nora uns den Ball zu ich fing ihn auf und schaute zu den Jungs rüber. Sie kamen rüber. Oh nein! Ich schmiss den Ball zurück zu Nora Nora Schmiss ihn zu hayat.

Hayat zurück zu Nora Nora wieder zu mir.

Ein Junge: was soll das?

Und schaute mich dabei an.

Ich: eh. Also. Ehm.

Oh Gott was soll ich nur sagen. Ich stand da mit dem Ball in der Hand und er schaute mich mit seinen hell braunen an. Er sah so gut aus! Stop. Soukaina komm zu dir!!! Sonst hast du auch immer so ein losen Mundwerk dachte ich mir.

Nora: ach komm das war doch nur ein Spaß. Euer Gesichtsausdruck. Unbezahlbar. Haha

Hayat kicherte leise mit. Der Junge schaute Nora an.

Der Junge: eh ok. Bekommen wir unseren Ball wieder?

Er schaute mich wieder an.

Was war nur los mit mir?

Ich: ehm ja klar hier.

Ich überreichte ihm den Ball. Er lächelte mir zu und wollte sich grade umdrehen und gehen.

Nora: Hey Jungs können wir eine Runde mitspielen?

Ich schaute sie nur mit einem Blick an der Sagte " was labberst du da für ein Müll"

Der Junge schaute zu seinen Jungs rüber. Sie scheinen nichts dagegen zu haben.

Der Junge: hm klar wieso nicht mal sehen was ihr so drauf habt.

Er lächelte und sah mich wieder an. Ich schaute weg.

Die Jungs gingen vor

Nora wollte grad hinterher als hayat sie plötzlich am Arm packte.

Hayat: ist das dein erst? Wir können doch jetzt nicht einfach mit denen Fußballspielen.

Nora: wieso den nicht?

Hayat: hallo was ist wenn Amin oder Oualid uns sehen. Oder dein Bruder Karim!!! Die würden uns umbringen! Abgesehen davon kennst du die gar nicht!

Nora: komm mal runter mein Bruder ist mit Kollegen unterwegs und deine Brüder sind zuhause. Während Nora und Hayat diskutierten war ich ganz in meinen Gedanken. Man sah er gut aus. Ach soukaina komm zu dir. Zum Schluss entschlossen wir doch eine Runde mitzuspielen wir stellten uns alle vor. Er heißt also hakim interessant. und schon teilten wir uns in zwei Mannschaften auf. Er war nicht in meiner Mannschaft . Ich sah vom Blickwinkel wie er mich anschaute doch ich schaute nicht zu ihm. Ich bekam denn Ball ich rannte los und ich sah wie er mir entgegen lief. Plötzlich stolperte ich und schon lag ich am Boden. Alle fingen an zu lachen. Mir war dass so unangenehmen gewesen. Ich traute mich nicht ihn anzuschauen was ein Arsch. Ich stand auf und ging einfach nachhause Nora du Hayat rannten mir hinterher.

Netch ed Chek ❤️Ich und du❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt