Auch Sherry und ich waren fleißig im Fandom, Final Fantasy und FSK 18 unterwegs.
Diese Geschichte hatten wir am 12.05.2009 angefangen zu schreiben und ich hatte sie auch zeitnahe damals hochgeladen, aber wie so oft wieder gelöscht.
Die Geschichte war am Ende zu hart und doch haben wenige Passagen umgeschrieben überlebt und sind heute bei Black Sun zu finden.
Zu dieser Idee passte es dann doch besser, denn Yazoo ist kein Arschloch, der seinen kleinen Bruder grundlos quält.
Cloud und Kadaj (beide 15) sind eigentlich noch halbe Kinder und beste Freunde, die alles teilen. Mehr und mehr fühlen sie sich zueinander hingezogen, entdecken mehr und mehr gemeinsam ihren Körper und nicht nur das. Die beiden erleben eine Menge, bis Kadajs Bruder dahinter kommt und ihnen den Umgang zueinander verbietet.
Kadaj war gerade 15 geworden, hielt sich gern im freien auf und schwimmen war für ihn das allergrößte. Am liebsten badete er unten am See, nackt wie man ihn schuf, da er wusste, dass an diesem See nie jemand kam. Hier konnte er sich frei fühlen, konnte die Gedanken schweifen und die Seele baumeln lassen. Hier würde ihn keiner stören, erst recht nicht seine beiden älteren Brüder. Nicht das er die beiden nicht mochte, aber sie waren immer so streng mit ihm, verboten ihm immer wieder den Spaß und zogen ihn gern mal mit seiner Unwissenheit auf. Sowas konnte schon nerven, umso mehr freute sich Kadaj, wenn er mit seinem besten Freund Cloud etwas unternehmen konnte.
Cloud war gerade auf dem Weg hin du dem kleinen See, den kaum jemand kannte und an dem er sich so oft mit Kadaj, seinem besten Freund, traf. Er war 16 und auch wenn er eigentlich hätte sich mit Klassenkameraden treffen können, wollte er lieber etwas mit Kadaj unternehmen. Am See mit seinem Freund zu schwimmen und herumzualbern war das größte, es machte so unheimlich viel Spaß und er freute sich immer riesig ihn zu sehen.
Kadaj hörte etwas in den Büschen rascheln, hob den Kopf und sah wenig später schon Cloud, welcher sich langsam näherte und auf ihn zukam. Lächelnd trat Kadaj aus dem Wasser, zeigte nicht mal Scheu oder Scham seinem besten Freund gegenüber, da sie beide gleich alt waren und beide Jungs. Warum also verstecken, immerhin hatten sie das Gleiche. „Ich dachte schon du kämst nicht mehr", begrüßte er den Blonden, nahm sich sein Handtuch und trocknete sich ab.
Cloud ging den schmalen Weg runter zu der kleinen geheimen Lichtung, an der sie sich immer trafen und grinste als er Kadaj sah. Wie immer war dieser schon im Wasser und genoss das kühle Nass. „Tut mir leid ... ich kam nicht früher aus der Schule!", meinte er und lächelte. Schnell zog er sich aus und lief in Richtung Wasser. Wie meistens hatte es eine angenehme Temperatur und er war schnell ganz drin und sogar mal untergetaucht.
„Ja, die Schule wieder", lachte Kadaj amüsiert, warf sein Handtuch wieder über die Astgabel und begab sich dann wieder selbst ins Wasser und zu Cloud. Rum balgen war ganz lustig und er fing an den Blonden nasszuspritzen und unterzutauchen. Hier konnten sie unbeschwert sein, konnten noch Kind sein und mussten sich nicht immer die mahnenden Worte der Erwachsenen anhören.
Lachend und herumalbernd spielten sie im Wasser und Cloud fühlte sich frei. Hier war keiner, der sie ermahnte, sich anständig zu benehmen oder ihnen sagte, was sie tun sollten. Hier waren sie frei! Wenn seine Eltern wüssten, dass er hier mit Kadaj war, würden sie ihm vermutlich Hausarrest geben, da sie es nicht leiden konnten, wenn sich ihr Sohn mit Fremden aufhielt. Doch nur mit Kadaj machte es auch wirklich so viel Spaß! Sie alberten herum und Cloud musste wie immer viel lachen. ES machte so viel Spaß sich so zu verhalten, wie es gerade Spaß machte.
Auch Kadaj hatte seinen Spaß bei dem ganzen Rumgealber, lachte viel und strahlte wie so ein kleines Kind mit der Sonne um die Wette. Seine beiden Brüder wussten zwar, dass er mit Cloud befreundet war, sagten dazu auch nichts, aber sie wussten nicht wirklich, was die beiden am See machten. Loz und Yazoo waren immer der Meinung, die beiden würden gesittet baden gehen, nie im Traum dachte sie daran, dass ihr kleiner Bruder sich so schamlos nackt zeigte und es diesem nicht mal etwas ausmachte.
DU LIEST GERADE
Ideenreichtum ✔
RandomIch möchte über meine Bücher reden, die ich verfasst, aber entweder gelöscht, abgebrochen oder in ein anderes Buch mit reingeschoben habe. Über abgeschlossene Werke, einige Kommentare, die ich zu manchen bekommen habe und teils schmunzeln kann.