Eine Fortsetzung, dazu die, die ich zu Liebe unter Wölfen verfasst habe und FSK 16 ist.
Hier kam immerhin ein Lime vor, eine seichte Szene, die nicht ganz für jeden gedacht ist.
Remus und Tonks sind neben Drarry immer noch mein liebstes Shipping und besonders Tonks war hier einfach zum Niederknien mit ihrer Art.
Da kann und konnte Remus nicht widerstehen und musste sich einfach verlieben.
Kommen wir aber mal zu den Fakten und Zahlen.
Insgesamt hat sie 2.667 Aufrufe, einen Kommentar, keine Empfehlung und ein Abo.
Keineswegs schlimm, dass sie so wenig Kommentare hat, man lernt mit den Jahren, dass das nicht alles ist.
Es kam ja immerhin einer und mit dem möchte ich mich nochmals befassen.
Cool, deine Story, aber war das wirklich das Ende?
Wenn ja, dann find's ich's schade.
Schreib doch büdddeeeee weiter! X3
Antwort von am 15.01.2011 | 12:22 Uhr es gibt dazu noch eine Fortsetzung.
Sie heißt eine letzte Chance.
Das Ende war es nicht, da kommt noch etwas und dann ist Schluss. Mehr wie drei Teile schreibe ich nicht mehr und den dritten fand und finde ich im Gegenzug der beiden anderen nicht wirklich gut umgesetzt.
Da war einfach zu viel Drama, zu wenig Details und ich hab genau an dem Punkt auch entdeckt, dass ich lieber Boyslove schreiben will.
Schade finde ich, dass ich die Idee am Ende so in den Sand gesetzt habe, aber ich bin da ein Faultier und belasse es so, wie es ist und lerne daraus.
Gut, es hat lang gedauert, aber es kam und heute sitze ich länger an meinen Texten und Büchern und entspann mich auch mal, wenn ich einen Hänger habe.
Ich weiß noch genau, dass ich damals 16 Bücher auf einmal schreiben wollte, dazu alleine und das schafft nun wirklich keiner.
Auch ich nicht und Ruhe brauchen auch mal Hobby-Autoren.
Nach langen Jahren kommt Remus langsam über den Tod von Lyn hinweg. Er lernt die aufgeweckte und quirlige Tonks kennen und verliebt sich schon bald in sie. Werden die beiden es schaffen, trotz des hohen Altersunterschieds zusammenzukommen?
Finden tut ihr diese Story auf Inkitt, Wattpad, Animexx und Fanfiktion.de. Sorry, dass ich das anmerken muss, aber vieles fiel den neuen Richtlinien Wattpads zum Opfer und ist dort nicht mehr zu finden.
DU LIEST GERADE
Ideenreichtum ✔
AcakIch möchte über meine Bücher reden, die ich verfasst, aber entweder gelöscht, abgebrochen oder in ein anderes Buch mit reingeschoben habe. Über abgeschlossene Werke, einige Kommentare, die ich zu manchen bekommen habe und teils schmunzeln kann.