Die Zicke und das Biest - Naruto

18 13 0
                                    

Albi und ich hatten uns am 25

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Albi und ich hatten uns am 25.09.2017 nach Jahren wieder zusammengesetzt und haben dieses süße Märchen von der Schönen und das Biest geschrieben.

Sie hat schon bei ein Neko für einen gestressten Leader mitgewirkt und doch musste ich diese Story hier abbrechen, weil einfach der Kontakt wieder abbrach und ich keine Ahnung habe, warum dem so ist.

Klappentext und einen Auszug aus der Story habe ich aber dennoch für euch und wünsche euch damit viel Spaß.

Kakuzu hat es mit seinem Geiz geschafft. Nicht nur das Essen wird eingeteilt, auch billiges Öl für Sasoris Puppenscharniere muss her. Die Folge? Sasori hängt in seiner Puppe fest und dann wird ihm auch noch zu allem Übel eine blonde Zicke zugeteilt, die alles andere als angetan ist von seinem äußeren Erscheinungsbild.

Deidara wusste nicht, ob er vor Begeisterung in die Hände klatschen oder im Dreieck kotzen sollte. Man hatte ihn besiegt, unfair mit dem Sharingan in die Knie gezwungen und das bedeutete leider auch, dass es sich diesem seltsamen Wolkenverein mit Namen Akatsuki anschließen musste. Was war das überhaupt für ein seltsamer Haufen? Deidara besah sich die beiden anderen, denn diesen Uchiha hatte er ja mehr oder weniger schon gesehen und das hatte für die nächsten Jahre deutlich gereicht. Da war zum einen dieser Typ, der große Ähnlichkeit mit einem Hai hatte oder doch einem Karpfen? Jedenfalls sah der komisch aus, aber das wurde noch von der dritten Person getoppt, wo Deidara sich nicht mal sicher war, was das sein sollte. Sah aus, wie ein Skorpion, aber irgendwie auch nicht. Es hatte ein Gesicht, dazu nen Stachel, sah ziemlich griesgrämig aus und gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung, was er davon halten sollte, aber gefallen tat es ihm nicht. „Also schön, dann gehen wir mal, hm. Nicht, dass ich es mir noch anders überlege." Oder einen von euch in die Luft sprenge, dachte er, sich gehässig grinsend, ehe auf den kleinen Trupp zutrat und mit hochgezogener Augenbraue dieses Ding vor sich ansah. „Wer oder was ist das?", wollte er wissen und warf einen fragenden Blick zu diesem Fisch. „Sasori und er ist ein Puppenspieler." Ein was? Puppenspieler? Deidara warf nochmals einen genauen Blick auf diesen und schüttelte sich. „Sieht mir mehr nach Horror-Puppe aus." Sasori hatte sich während des Kampfes zurückgelehnt und das zukünftige Mitglied genau beobachtet. Und so etwas sollte sein neuer Partner werden? Da war er ja noch mit Orochimaru besser beraten gewesen ... zu dumm, dass der jetzt eigene Pläne verfolgte, zumindest hatte er keinerlei Interesse an Streitigkeiten gehabt oder übermäßig oft an ihm geklebt. Anstatt eines selbständigen Partners würde er jetzt scheinbar Babysitten müssen, denn die Technik des Blonden war bei weitem noch nicht ausgefeilt genug. Warum wollte ihr Anführer noch einmal diesen schlaksigen Pyromanen rekrutieren? Aber es war nicht seine Art, solcherlei Dinge zu hinterfragen. Als Deidara schließlich Schlamm-besudelt vor ihnen stand und direkt einmal seine äußere Hülle kommentierte, hob er nur gelangweilt die Hand und ließ den Stachel bedrohlich wippen.

„Deine spitzfindigen Kommentare kannst du dir sparen, Welpe. Dass du keine Ahnung von wahrer Kunst hast, überrascht mich nicht, aber in Zukunft wirst du dir solche Betitlungen verkneifen, wenn du nicht willst, dass ich mir etwas Nützlicheres aus dir mache. Mir ist es einerlei, ob du lebst oder stirbst." Scheinbar hatte jemand besonders gute Laune heute. Und das lag beinahe ausschließlich daran, dass Kakuzu zuvor noch erneut lautstark die Notwendigkeit von Einsparungen bekräftigt hatte, noch während er die allgemeine Einkaufsliste mit einem Marker ausdünnte. Als der Marker jedoch bedrohlich über dem Schmieröl hing, hatte Sasori ihm kurzerhand den Marker entrissen und mit Hirukos Giftnadeln gedroht, sollte er kein Öl für dessen Scharniere bekommen. Letztendlich hatte er es auch bekommen, aber irgendwie schien Sasori das Öl zu dünn, um wirklich funktional zu sein ... er hatte es dennoch benutzt. Und nun stand er hier und musste sich mit einem Frischling herumschlagen. Heute war wirklich nicht sein Tag.

Ideenreichtum ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt