Weiter geht es mit Naruto, meinem ersten Oneshot, aber es wird auch nicht der Letzte sein, den ich verfasst habe.
Wann genau das war, weiß ich schon gar nicht mehr, aber es muss nach 2010 gewesen sein, da ich zuvor kein Naruto geschrieben habe.
Der Oneshot war auf jeden Fall FSK12, aber auch leider ein Drama und Boyslove.
Mit 1.111 Worten Kapiteln ist er echt kurz, hat aber bis heute 1.200 Aufrufe, 11 Abos, 0 Empfehlung und sieben Kommentare.
Auf Wattpad hat er auch nicht mehr Aufrufe, aber ich möchte auch nicht vergleichen, sondern auf den schönsten Kommentar noch einmal eingehen.
Hier haben wir nun einen und ja, ich gehe gleich noch einmal aus meiner heutigen Sicht darauf ein und merke ein paar Punkte an.
Hallöchen!
Ich muss sagen, der OS ist dir gelungen. Wirklich schön zu lesen und ich spürte Narutos Schmerz mit fast derselben Intensität wie er.
Dass Sasuke Itachi aus Eifersucht getötet hat, wegen Naruto, ist eine originelle Idee und auch hast du das glaubhaft dargestellt.
Dein Schreibstil ist schön und flüssig zu lesen, ... allerdings finden sich hier und da noch kleine Fehlerchen, aber die sind nicht schlimm. Mir gefiel es ja auch so. ;)
Hach, ich bin immer noch so melancholisch gestimmt ... wirklich, wirklich schön, dein Oneshot ...
LG K
Antwort von am 21.04.2011 | 13:26 Uhr
Danke für dein Lob. Freut mich, dass es dir gefallen hat und wegen der Fehler gucke ich noch einmal darüber, damit ich sehe, wo sich diese gemeinen Biester versteckt haben.
Hier hat wieder ein Leser mitgelitten, den Schmerz nachempfunden, den man beim Verlust einer geliebten Person verspürt und mir das als Autor mitgeteilt. Sowas freut mich, denn nichts ist schöner, als Emotionen oder wenn man etwas mitfühlt.
Sicher musste Sasuke dafür Itachi töten, aber hier war es aus Eifersucht und die kommt leider oftmals vor. Es ist demnach kein Verbrechen neu zu shippen, wenn es passt und Naruto hätte genauso gut zu Itachi passen können.
Gekannt haben sie sich und ich hab sie Jahre später auch nochmals geshippt, nur eben anders.
Hier aber war es ein Drama, eine Tragöde und nicht immer kann es ein Happy End sein. Ich lasse öfter und gern mal Charaktere sterben, wenn es passend ist.
Hier hat es wunderbar gepasst und nur so, konnte ich Narutos Schmerz, seinen Kummer und seine Trauer richtig beschreiben.
Gefühle und Emotionen gehören auch in einen Oneshot rein. Möge er noch so kurz und knackig sein.
Heute würde ich zu Naruto keinen mehr verfassen, da ich hierfür so gar keine Idee habe, aber wer weiß, vielleicht habt ihr eine, die ich für euch niederschreiben kann.
Naruto erlebt noch einmal den schlimmsten Tag Revue, welchen er am liebsten aus dem Kopf verbannt und vergessen hätte. Doch er kann weder vergessen noch vergeben.
Finden tut ihr diese Story auf Inkitt, Wattpad, Animexx und Fanfiktion.de. Sorry, dass ich das anmerken muss, aber vieles fiel den neuen Richtlinien Wattpads zum Opfer und ist dort nicht mehr zu finden.
DU LIEST GERADE
Ideenreichtum ✔
DiversosIch möchte über meine Bücher reden, die ich verfasst, aber entweder gelöscht, abgebrochen oder in ein anderes Buch mit reingeschoben habe. Über abgeschlossene Werke, einige Kommentare, die ich zu manchen bekommen habe und teils schmunzeln kann.