Valentina
Es ist kurz vor sieben und ich stehe vor Valerio's Apartment und Klingel. Er macht mir die Tür auf und begrüßt mich mit einer Umarmung.
„Hola, Valentina, wie gehts dir?",
fragt er mich und ich antworte nur,
„Hola, mir gehts gut! Wie gehts dir?",
„mir gehts auch gut, komm doch rein!",
sagt er und ich betrete das Haus. Ich trage heute eine schwarze skinny Jeans mit einem Bordeaux roten T-Shirt. Dazu habe ich eine schwarze Handtasche dabei und meine Haare heute geglättet.
Er lässt mir den Vortritt und ich laufe ins Wohnzimmer. Dort ist schon ein toller geschmückter Tisch, mit Kerzen und Rosen. Dazu hat er die Teller schon bereit gelegt und ich schaue ihn skeptisch an.
„Du erwartest nicht wirklich von mir, dass ich dir das abkaufe!",
damit meine ich das Essen und er schaut mich lächelnd an.
„Glaub was du willst, aber das Essen habe ich gemacht!",
wer's glaubt! Ich rieche seine Lüge bis hier hin! Er hat niemals im Leben, Paella aus Valencia, aus der spanischen Küche gemacht! Ich setze mich auf einen Stuhl und er setzt sich mir gegenüber.
„Na dann lass es dir schmecken!",
sagt Valerio und ich nehme meine Gabel, um das Essen ‚von ihm', zu probieren.
„Das hast du niemals gemacht!",
sage ich, weil es dafür einfach zu gut schmeckt!
„Sir, ist alles perfekt, wie sie es wollten?",
fragt Sophia und ich lache laut los. Valerio schaut sie wütend an.
„Oh. Ich habe- sie wollten nicht, dass ich-",
fängt sophie an, doch wird von Valerio unterbrochen.
„Du kannst gehen Sophia!",
sagt er warnend und sie läuft errötet weg. Ich kann mein Lachen gar nicht mehr zurück halten und lache laut los, es ist einfach zu amüsant.
„Du kannst glauben was du willst, aber ich habe das Essen gemacht!",
wiederhole ich seine Worte erneut und lache wieder drauf los. Mein Lachen hat ihn wohl angesteckt, denn er lacht mit.
„Ach Valerio! Ich bin auch mit vorbereitet essen zufrieden!"
er lächelt mich an und ich erwidere diesen.
„Mierda, und ich wollte, dich überzeugen",
„hat ja nicht so geklappt",
sage ich schmunzelnd und er nickt.
„Lass jetzt essen, das Essen wird sonst kalt!",
DU LIEST GERADE
Kill me - verbotene liebe
RomanceZwei Familie Zwei verfeindete Familien Die Kinder, Valentina Hernández und Valerio Fernández sind verpflichtet den Nachfolger umzubringen und die Geschäfte zu übernehmen. Komme was wolle, müssen die Nachfolger alles tun um das Vertrauen des jeweils...