11.

598 16 5
                                    


Valentina

Nach dem duschen, rufe ich direkt Valerio an und er geht nach dem ersten piepen ran.

„Hallo, Schönheit",

ich lächle und erwidere auch nur ein Hallo. Er liegt wahrscheinlich bei sich zuhause im Bett und trägt kein Oberteil.

„Was hast du heute so gemacht?",

frage ich ihn.

„War auf der Arbeit und trainieren und du?",

Ach ich habe nur einen Mann, der meiner Familie Geld schuldet, die Niere entfernt und getötet.

„ich habe für die Choreografie geprobt. Hab sie endlich fertig und muss sie noch ein paar mal tanzen, um es zu perfektionieren. Ist ja in 2 Tagen".

Erzähle ich ihn ganz aufgeregt.

„Du bist die Perfektion in Person Mi Corazón"

Ich werde etwas rot von der plötzlichen Geste

„Willst du mir nicht deine ausgedachte Choreografie zeigen?",

ich schüttle meinen Kopf und er seufzt.

„Da musst du bis übermorgen warten",

er nickt enttäuscht und schaut mich an.

„Was schaust du so?",

frage ich, weil es mir echt unangenehm ist.

„Du siehst einfach wunderschön aus",

Oh wow! Damit hätte ich wieder nicht gerechnet.
Ich erröte ein wenig und bedanke mich.

„Willst du übermorgen, mit mir etwas unternehmen? Hab dich seid einer Woche nicht gesehen. Ich vermisse dich!",

sagt er in einem sanften Ton und ich lächle automatisch. Ich stimme zu und er sagt, dass er nach der Aufführung auf mich wartet, weil ich die letzte bin und noch etwas brauche fürs umziehen und duschen. Wir telefonieren noch ein wenig über Themen, bis ich auflegen muss, weil ich runter muss zum Abendessen. Mamá sitzt schon am Tisch und Papá kommt bestimmt gleich. Mamá sieht mich und lächelt mich an.

„Hola hija, was los? Warum lächelst du so?",

fragt mamá mich. Ja? Warum bin ich so glücklich?

Du siehst Valerio übermorgen, deshalb bist du glücklich!

Kann meine innere Stimme nicht einmal die fresse halten?
Ich sage mamá, dass übermorgen nur das vortanzen ist und ich mich deshalb drüber freue. Papá, kommt total aufgebracht ins Esszimmer und ruft meine Mutter ins Büro. Ich habe papá noch nie so aufgebracht erlebt. Was ist los mit ihm? Sie sagen zu mir nur, dass ich schonmal essen solle und ich tue was sie sagen. Ich belausche sie nicht, aus dem Grund, weil ich meinen Eltern vertraue und sie es mir mit der Zeit mitteilen werden. Ich mache mich nach dem Essen fertig und trainiere noch etwas für das vortanzen.

Es ist endlich soweit. Das vortanzen! In den letzten 2 Tagen, habe ich nur noch für das Tanzen geprobt. Ich bin nervös und aufgeregt. Ich dehne mich gerade ein wenig und habe meine Kleidung in der Umkleidekabine gelassen. Ich will nicht jetzt schon durchgeschwitzt aussehen.

Kill me - verbotene liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt