12.

603 18 2
                                    

Valentina

„Und als Nächstes und letztens, tanzt... Valentina! Ein Applaus bitte",

jetzt heißt es alles oder nichts Valentina Hernandez.

Valerio

und da kommt sie, in einem..
Bordeaux roten Outfit?
Wollte sie nicht schwarz tragen?
Naja egal, sie sieht Hammer aus. Ich muss aufpassen, dass ich nicht ein steifen bekommen. Sie lächelt mich und Marie einmal an und läuft auf die Stange zu. Das Lied ertönt und dios, dieses Lied passt perfekt zu ihr.

Du könntest sie in diesem Lied ficken!

Dios innere Stimme, mach es mir doch nicht so schwer. Sie beginnt ihre ersten moves zu tanzen und wie sie An der Stange hängt. Fuck ich glaube ich werde wirklich hart. Zum Glück kann man unter den Tischen nichts sehen und Marie steht vorm Tisch und schaut sie besser an. Perfekt für mich. Ich öffne leise meinen Gürtel und ziehe meine Hose plus Boxershorts etwas runter.

Ich hole mein schon harten Schwanz in meine Hände und beginne mein erregtes Glied mit meiner Hand zu massieren und auf und ab zu gleiten. Sie macht es wirklich wie eine Göttin. Ihr Gesicht, ihre Erscheinung, alles an ihr erinnert mich an Die Göttin Aphrodite, Göttin der Liebe, Sex und Schönheit. Dieser Titel ist wie für sie gemacht.

Dios ich würde, wenn Marie nicht hier währe, die Musik stoppen und sie hier und jetzt nehmen. Ich stemme mein Kopf in den Nacken und ich kann mir schon denken, dass Valentina grinst. Dios, warum muss ich auch sie töten? Sie ist perfekt für mich. Wir währen das perfekte Duo, aber ich darf nicht. Ich darf mich nicht einer Frau hingeben lassen. Ich muss doch Veronica heiraten. Fuck, da war ja was.

Ich schaue wieder zu ihr und ihr Blick verlässt nie meinen. Ich hole ein Taschentuch raus, weil ich das Gefühl habe jeden Moment zu kommen und als sie am Ende ein Spagat gemacht hat, kam ich auch im exakt selben Zeitpunkt. Ich schließe schnell meine Hose und applaudiere.

„Das war eine perfekte Aufführung".

Sie nickt lächelnd und Marie stimmt mir zu. Sie ist perfekt. Alles an ihr.

„Ja meine süße, wie immer hast du es gemeistert. Bitte warte mit den anderen Mädels nebenan und wir kommen gleich zu euch".

Sie nickt und verlässt den Raums. Marie dreht sich zu mir und schaut mich aufdringlich an.

„Ein reizendes Mädchen",

„Ja das ist sie und hat eine tolle Aufführung gehabt. Es war perfekt Marie, wie in meinen Vorstellungen, bist du die perfekte Trainerin. Sie hat mich an dich erinnert. Ich habe gemerkt, dass es dein Outfit war , von früher, bei deiner letzten Aufführung".

„Ja, ich wollte es einen der Mädels geben, die es zu den Meisterschaften gibt, aber dann hat eine Tänzerin von mir, ihr Outfit zerstört und ich habe ihr dann meins gegeben.",

„das hast du gut gemacht Marie. Ich bin dir ehrlich sie hat es auch verdient", „du kennst sie, nicht wahr?",

shit woher weiß sie das?

„Tuh nicht so blöd Valerio, ich kenne dich schon seid über 10 Jahren und wie du sie angeschaut hast, war als wärst du verliebt",

„ich bin nicht verliebt, ich kenne sie zwar, aber ich bin nicht verliebt!",

„ich bin dir ehrlich so ein Mädchen wie sie, gibt es nicht jeden Tag, wenn du mit ihr was vorstellen kannst, dann versuch es, bevor jemand anderes, sie nimmt".

Ich nicke und sie redet weiter.

„Also hast du dich entschieden?",

ich nicke und wir laufen ins Nebenzimmer, ich schaue mir jede einzelne an. Alle waren gut keineswegs, aber Valentina war dennoch die beste. Ich laufe durch alle Mädels, die sich gerade in einer Linie hingestellt haben. Das erinnert mich einfach an meine Wachmänner, wenn ich ihnen eine Mission gebe und ich bleibe in der Mitte stehen.

„Ich habe meine Wahl schon längst getroffen. Ich wollte sogar fast so respektlos sein und die Musik stoppen lassen, weil mir die eine Performance mehr als nur gefallen hat, obwohl sie nur bis zur Hälfte getanzt hat".

Alle Mädels schauen mich überrascht an.

„Ihr wahrt alle gut, ich will nicht lügen, aber eine Person hat mir beim Tanzen die Augen geöffnet. Ich kenne mich nicht aus mit Pole Dance und bin nur hier, um meiner guten Freundin Marie zu helfen, obwohl sie manchmal stur ist und die Hilfe nicht möchte."

alle beginnen zu lachen und selbst Marie kann kein kleines Kichern aushalten.

„Ich würde gerne jede einzelne zu den nationalen Tänzen schicken, dennoch kann es nur 1 von euch schaffen. Ich lasse euch mal alle ein wenig mit meiner Entscheidung zappeln, aber ich bin euch ehrlich, die Person, die es tatsächlich geschafft hat ist..",

alle schauen mich hoffnungsvoll an, manche beten leise in sich.

„Die Person, die es geschafft hat, mich und auch Marie dermaßen zu begeistern ist... Valentina. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft zu den Meisterschaften in London".

Alle beginnen laut zu klatschen und Valentina, atmet zufrieden aus und hält ihre Hände vors Gesicht. Marie umarmt sie und auch ich klatsche mit meinen Händen. Sie schluchzt und weint auch ein wenig, aber sie hat es verdient. Alle Mädchen umarmen sie und wünschen ihr auch  Glückwünsche, wie Erfolg, genauso wie ich. Ich umarme sie ebenso und drücke ihr ein Kuss auf die Schulter.

„Das hast du toll gemacht Valentina. Ich bin sehr stolz auf dich".

Lobt Marie und ich stimme ihr mit einem Nicken zu.

„Ihr wart alle toll Mädels vergisst das nicht und wer weiß, vielleicht habt ihr auch nächstes Jahr die Chance zu gewinnen!",

muntert Marie die Mädels auf. Sie ist eine wahrhaft tolle Trainerin.

„Und jetzt zieht euch um, Valentina wartest du noch ein Augenblick hier?",

sie nickt und alle Mädchen verlassen den Tanz Saal, ich gebe Valentina Bescheid, dass ich draußen auf sie warte und verabschiede mich nochmal von Marie.

„Danke valerio, dass du den Mädels eine Chance gibst dazu".

Nicht dafür, wir sind doch gute Freunde!",

sie nickt und ich verlasse den Tanzsaal und auch die Halle. Draußen warte ich auf Valentina und zünde mir eine Zigarette an. Wo war bloß diese Melissa? War die nicht auch anwesend? Oder war sie diejenige, die Valentinas Outfit zerstört hat? Ist auch egal! Mein Mädchen hat es geschafft!

„Hay wartest du schon lange?",

wenn man von meinem Mädchen spricht!

Kill me - verbotene liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt