Valentina
Draußen angekommen, suche ich meine Zigaretten Schachtel und finde sie nicht. Ich habe sie doch eingepackt!
„Mierda!",
sage ich und halte meine Hand vor die Stirn.
„Hier",
höre ich eine tiefe raue Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und erkenne den gut-aussehenden Fremden.
„Sag mal verfolgst du mich?",
gebe ich schmunzelnd von mir und verkreuze meine Arme ineinander.
„Vielleicht",
sagt er kleinlaut und seine Mundwinkel Zucken nach oben. Dios sieht er heiss aus!
„Danke",
sage ich nur und nehme mir eine Zigarette aus seiner Schachtel und halte es mit meinen zeige- und Mittelfinger. Er nimmt sich ebenso eine raus und hält mir das Feuer zuerst hin. Gentleman, gefällt mir. Ich ziehe an meiner Zigarette und gemeinsam rauchen wir. Keiner redet, dennoch ist die Atmosphäre anziehend.
„Wie heißt du mi corazón?",
auch noch Latino. Dios!
„Valentina",
gebe ich kleinlaut von mir.
„Und du?",
„Valerio".
Ich betrachte mir Valerio genauer an. Er ist echt gut gebaut. Von so weiten erkennt man das kaum, aber von der Nähe betrachtet, bringt dass ein Mädchen zum sabbern. Ich schaue wieder in seine hellblauen Augen, die nur Lust ausstrahlen, doch ich bin eher die, die Jungs zum zappeln bringt. Ich rauche noch meinen letzten Zug und bedanke mich nochmal bei Valerio, für die Zigarette. Er nickt nur einmal und ich begebe mich wieder zu den anderen. Jetzt sind da mehr Leute unter anderen auch Melissa.
„Ich gehe jetzt tanzen! Kommt einer mit?",
ich schaue in die Runde und Sabrina steht auf, um mit mir tanzen zu gehen. Ich halte ihre Hand und zusammen begeben wir uns auf die Tanzfläche. Dabei läuft auch valerio an uns vorbei und begebt sich zu unseren Sitzplätzen.
Gerade läuft das Lied shut up And Listen und ich drehe mich um und schmiege mich mit meinen Rücken an Sandras Oberkörper. Sie platziert ihre Hände auf meinen Hüften und gemeinsam bewegen wir unsere Hüften zum Takt. Nicht schnell wie die Möchtegern Tänzerrinnen von hier, sondern langsam und geschmeidig.
Ich spüre die Blicke von Valerio auf meiner Haut und drehe meinen Kopf zu den anderen und sehe da, Valerio's Blick ist auf mir gerichtet. Er nippt an sein Drink und sein Adamsapfel bewegt sich so sexy. Dios, Er ist ein Leckerbissen! Sein Blick verlässt nie meinen. Ich drehe mich zu Sandra und breche somit den Augenkontakt ab. Wir tanzen weiter zum Takt, bis ich zwei starke Hände auf meiner Taille Platz gefunden haben und diese zwei Hände von meiner Taille bis zu meiner Hüfte auf und ab fahren. Diese Berührung verpasst mir eine enorme Gänsehaut auf meinen ganzen Körper.
Sandra grinst schelmisch und geht auf ihren Platz zurück. Ich muss mich nicht Mals umdrehen, um zu wissen, dass es Valerio ist. Der Duft gemischt mit Rauch, Alkohol und ein Parfüm, dass nur nach Dominanz schreit.
Meine Hüften bewege ich zum Takt und reibe, mit Absicht, meinen arsch an seinen Schritt. Ein Brummen seinerseits verlässt seinen tollen Lippen. Sein Griff um meiner Hüfte wird stärker und gemeinsam bewegen wir uns im Takt. Meine Hände auf seinen Händen abgestemmt.
„Was machst du nur mit mir, mi corazón?",
meine Mundwinkel Zucken, denn ich spüre schon die große Beule in seiner Hose. Das Lied ist somit zu Ende , doch wir bleiben noch wenige Sekunden in dieser Position. Ich drehe mich in seine Richtung und schaue in seine Lust erfüllten Augen. Doch ich will, dass er zappelt. Ich laufe geschmeidigt an ihn vorbei und höre noch ein leises Lachen seinerseits. Ich lasse mich neben Sandra fallen und frage wo Victor ist.
„Er ist mit einem Mädchen vorhin abgehauen",
erzählt sie mir. Wie abgehauen?
„Aus der Party? Oder ist er noch hier?",
frage ich, doch sie antwortet nur, dass er gegangen ist. Toll und jetzt? Wir haben gerade mal 22:00 Uhr.
„Dios und wie komme ich nachhause?",
„ich nehme dich mit wenn du willst",
sagt valerio, der uns anscheinend gehört hat.
„Das währe nett danke valerio",
er nickt lächelnd und ich widme meinen Blick wieder zu Sandra.
„Namen also" ,
sagt sie dreckig grinsend und ich lächle auch ein wenig.
„Ich hole mir was zum trinken willst du auch etwas?",
„Ja ein Whisky bitte",
sage ich und sie nickt nur.
Sie steht auf, um die Drinks zu holen und ich sitze wieder hier alleine zwischen fremden Menschen und Melissa. Valerio redet gerade mit einem Jungen und Melissa klebt mal wieder an seinen arsch und schaut mich giftig an. Valerio beachtet sie nicht einmal und ich bin nicht der Typ Mensch, die solche Blicke dulden lässt und stehe auf, um Valerio zum Tanzen aufzufordern. Ich laufe paar Schritte und stehe vor Valerio. Er schaut zu mir auf und ich halte ihm meine Hand hin. „Lust eine Runde zu tanzen?", seine Mundwinkel Zucken nach oben und seine Hand umschließt meiner. Melissa's Blick werde ich nicht vergessen. Ich klopfe mir innerlich auf die Schultern.
Ich zerre ihn hinter mir her und die anderen Typen fangen an zu pfeifen. Idioten! Gerade läuft das Lied into it von Chase atlantic und wir tanzen gemeinsam. Er kann sehr gut tanzen. Zu gut meiner Meinung nach. Ein Mädchen versucht ihn anzutanzen, doch bevor sie dies machen kann Schlinge ich meine Arme um seinen Nacken und tanze ihn an. Das Mädchen verlässt schmollend, die Tanzfläche und ich versuche mich von valerio zu befreien, doch seine Hände die auf meiner Taille abgestemmt sind, ziehen mich zurück. „Du willst nicht, dass Mädchen mich antanzen, dann sollen auch Jungs dich nicht antanzen mi corazón", während er diesen Satz sagt fühlt sich meine Haut unter seiner Hand sehr prickelnd und warm an.
Ich schaue tief in seine Augen, die paar Oktaven dunkler geworden sind an. „Okay", erwidere ich nur und seine Augen brechen den Blickkontakt ab, um mein Gesicht zu betrachten. Seine Augen hängen auf meinen trocken Lippen. Ich lecke mir über diese und im nächsten Moment sehe ich wie sein Adamsapfel sich bewegt. Dios! Er sieht so gut aus. Ich lehne mich nach oben und gebe ihn einen Kuss auf die Wange. „Dankeschön, Valerio", ein Lachen konnte er nicht unterdrücken. „Du bist das erste Mädchen, die sich nicht sofort auf mich schmeißt, dass gefällt mir", flüstert er in mein Ohr. „Die Nacht ist noch sehr jung Valerio". Flüstere ich ebenso in sein Ohr und lasse ihn mitten auf der Tanzfläche stehen.
DU LIEST GERADE
Kill me - verbotene liebe
RomanceZwei Familie Zwei verfeindete Familien Die Kinder, Valentina Hernández und Valerio Fernández sind verpflichtet den Nachfolger umzubringen und die Geschäfte zu übernehmen. Komme was wolle, müssen die Nachfolger alles tun um das Vertrauen des jeweils...