Nachts vor meinem Zimmerfenster

1 1 0
                                    

Es war Abend. Tasha war schon sehr müde und wollte sich schlafen legen. Sie wollte grade ihre Vorhänge zu machen, da fiel ihr ein, dass sie kaputt gegangen waren. Doch sie bemerkte in ihrem Garten einen Umriss von einem Menschen. Der Mensch bewegte sich nicht. Tasha lief ein Schauer über den Rücken. Doch dann dachte sie: Ach Quatsch! Ich bilde mir das nur ein, Das sieht bestimmt nur wie ein Mensch aus. Ohne nochmal rauszugucken legte sich Tasha schlafen. Mitten in der Macht wachte Tasha auf. Sie schwitze total. Anscheinend hatte sie einen Albtraum oder so gehabt, den sie aber bereits vergessen hat. Das mit der Gestalt im Garten, hatte sie schon vergessen. Doch als sie nochmal aus dem Fenster in den Garten schaute, raste ihr Herz. Ihre Augen wurden ganz groß und ihr Mund öffnete sich weit. Sie begann schneller zu atmen und sank zurück auf ihr Bett. Was sie im Garten gesehen hatte, machte ihr Angst.

Im Garten war wieder der Umruss eines Menschen zu sehen. Aber diesmal leuchtete die Stellen rot, an der die Augen sein müssten. Außerdem sah es diesmal so aus, als ob die Gestalt ein Messer in der Hand hat! Das war keine Einbindung! Das war Realität! Draußen in Tashas Garten stand tatsächlich ein Mensch! Tasha bekam es wirklich doll mit der Angst zu tun. Sie schaute vorsichtig nichmal aus dem Fenster. Da war sie - die Gestalt mit dem Messer und den roten Augen. Plötzlich konnte man erkennen, dass die Person schwarze Sachen trug, und Tasha wie ein Psychopath anschaute. Nein, nicht wie ein Psychopath, sondern: ein Psychopath! Die Person draußen riss die Augen weit auf und neigte seinen Kopf leicht nach rechts von Tasha aus gesehen. Dabei behielt sie ihr Lächeln drauf. Die Person Schien, ein Junge zu sein. Der Junge hob langsam das Messer etwas höher...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie ein Psychopath Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt