Prolog - Eröffnung

426 69 33
                                    

11. Cermië (Juli)
Es ist fünf Jahre her, dass der Erebor zurückerobert wurde. Es haben alle überlebt und Thorin wurde König unterm Berg. Der Erebor hat seine alte Schönheit wieder und alle leben im Frieden, außer die Orks, diese wurden in die tiefsten Höhlen vertrieben.

Jeder ging seinen Sachen nach, auch Balin, sein Wunsch war was Besonderes, er wollte eine Schule eröffnen. Dies wollte er schon immer und da jetzt Frieden ist, hat er gleich damit begonnen alles zu planen und schließlich aufzubauen.

Thorin war begeistert von der Idee. Es hat länger gedauert als gedacht, 5 Monate, doch am Ende lohnte es sich. Anmeldepapiere wurden an alle Königreiche verschickt und es kamen auch schon viele Antworten.

Balin war überglücklich, dass so viele zugestimmt haben und darunter nicht nur Zwerge, sondern auch Elben und Menschen. Nun kann die Schulzeit beginnen...

Es wird alles dabei sein: Halloween, Weihnachten, Adventskalender, Silvester, Ostern, Geburtstage und sogar eine Kulturreise.

Mit der Schulzeit begann nicht nur der Spaß, sondern es kehrte auch böses zurück. Der Erebor und Thorin sind am Arkenstein gebunden und in Gefahr, also liegt es an den Schülern, das verfluchte Geheimnis zu lösen ...


Chaoten Alarm in der Mittelerde Schule!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt