Schlittenfahren
,,Ich bin gespannt was jetzt kommt." freute sich Sigrid. Die anderen stimmten ihr zu, sie alle waren gespannt, was sich Balin da überlegt hat.
,,Ohhhh, der Kalender ist aber riesig!" staunte Eldario. ,,Wo ist das erste Türchen?" fragte Oropher aufgeregt.
,,Ich habe es!" schrie Bain. Sie öffneten das Türchen sofort. Im Türchen war ein kleiner Schlitten mit Zettel drin.
*Macht gemeinsam eine Schlittenfahrt. Schnee ist genug und Schlitten stehen draußen schon bereit.*
Es war eine andere Art von Kalender, aber sie waren begeistert. Sie gingen wieder zurück in ihre Zimmer und zogen sich passend an.
,,Die Schlitten sind voll groß." sagte Tilda. ,,Ja ich denke, es fahren immer zwei zusammen." meinte Elrohir. Die anderen waren derselben Meinung. Jetzt aber genug gequatscht, also gingen sie los, mit den Schlitten hinterher. Nach nicht mal fünf Minuten haben sie einen perfekten Hügel gefunden.
,,Ok ich denke hier passt es? Ich denke immer ein oder zwei Schlitten sollen herunterrutschen und nicht mehr." stellte Elladan klar.
Zu aller erst wollten Kili und Fili unbedingt. Grade als sie eigentlich herunterrutschen wollte, sank der Schlitten in den Schnee. Die anderen mussten lachen, der Schnee ist noch zu weich. ,,Ok dann, müssen wir uns anders setzen zum Beispiel jemand schweres und jemand leichtes. Also Sigrid und Kili und auf dem anderen Schlitten Tilda und Fili." Sie nickten einverstanden und setzen sich bereit. Eladrio und Elrohir schubsten die Schlitten. ,,Huuuuiii! Das mach Spaß!" schrie Tilda. ,,Ich glaube wir fahren zu schnell!" rief Sigrid. ,,Nananeiiin! Aaaalleeeääääs guuut." lachte Kili. Schließlich waren sie unten. ,,Nochmal! Nochmal!" freuten sich Tilda und Sigrid. Die anderen wollten auch, also müssen sie etwas warten.
Während sie nach oben gingen ,,Ich will vorne sitzen.!" protestierte Eldario. ,,Nein ich will." schrie Oropher. ,,Wechselt euch doch einfach ab. Jeder kann von euch mal vorne sitzen." versuchte Bain die Brüder zu beruhigen. So saß diese Runde Eldario vorne und in der nächsten Runde Oropher.
Als Nächstes rutschten Elladan und Ori. ,,Ah Mist, der Schnee ist voll in meinem Gesicht." Die anderen mussten lachen.
Schließlich sind Legolas und Bain dran mit herunterrutschen ,,Ich weiß nicht, ob ich das will." sagte Bain unsicher. ,,Komm, das wird schon nicht so schlimm, es wird Spaß machen." motivierte Legolas ihn. ,,Na gut." gab Bain nach. ,,Du schaffst das!" jubelte Tilda und die anderen stimmten ein und jubelten mit.
,,Ok alles wird guuaaaaaahhh!" während er noch hoffte und betete, schubste Elrohir sie runter. Er hatte zu große Angst, also schloss er die Augen ,,Sind wir unten?" ,,Ja wir sind unten, du hast es geschafft.!" sagte Legolas. Sie verbrachten den ganzen Nachmittag mit Schlitten fahren. ,,Ich habe Hunger." nörgelte Kili. ,,Du hattest doch ein riesiges Frühstück?" lachte Fili. ,,Wir können zurückgehen, also ich hätte auch nichts dagegen." grinste Elrohir. ,,Ja kommt, dann gehen wir. Bevor uns noch die Füße einfrieren." entschied Elladan....
,,Halloooo wir sind wieder zurück und haben großen Hunger dabei." rief Oropher. ,,Na hallo, und wie war es?" fragte Balin. ,,Es hat voll Spaß gemacht, aber wir haben echt Hunger." erzählte Tilda. ,,Na dann kommt." sagte Balin.
,,Ich bin gespannt was als nächstes passiert." freute sich Ori. ,,Ja ich auch." stimmte Bain zu.
DU LIEST GERADE
Chaoten Alarm in der Mittelerde Schule!
FanfictionEs ist 5 Jahre her, dass der Erebor zurückerobert wurde. Es haben alle überlebt und Thorin wurde König unterm Berg. Balin hatte den Wunsch, eine Schule zu eröffnen. Er war überglücklich, dass so viele zugestimmt haben und darunter nicht nur Zwerge...