7.

21 7 0
                                    

Schneeengel

,,Was kommt heute wohl?" fragte Legolas. ,,Der Schnee ist draußen toll, vielleicht machen wir wieder was draußen." überlegte Bain.
,,Jaaa ich will wieder nach draußen." freute sich Tilda. ,,Ah ich weiß nicht... ich würde lieber was drinnen machen. " zögerte Ori.
,,Ich würde auch lieber was drinnen machen, aber wenn es wieder was draußen wird, dann wäre es trotzdem nicht schlimm." meinte Bain. ,,Wir machen das beste draus, außerdem können wir ja so lange draußen bleiben wie wir wollen." meinte Elladan.
,,Wir baden ja auch nicht im Schnee." lachte Elrohir.
Während sie rätselten, gingen sie zum Adventskalender.
,,Oh ich habe das Türchen schon gefunden." rief Eldario.
Er öffnete es ganz aufgeregt ,,Also hier steht, *geht nach draußen und genießt den Schnee mit Schneeengel machen.*"
,,Yeay Schneeengel!" freute sich Tilda.
,,Ok wir baden doch im Schnee."grinste Eldario.
,,Yeayyy.... " sagte Ori nicht ganz zufrieden. ,,Das wird schon, wir werden auch nicht so lange draußen sein. Versprochen." munterte Kili ihn auf.
Nachdem sie sich ganz schnell umgezogen (da sind die schon Profis) gingen sie raus und suchten sich einen gemütlichen Platz.
,,Ich glaube, hier passt es." schlug Fili vor.
,,Wollen wir uns im Kreis legen?" fragte Bain. ,,Oder nebeneinander?" fragte auch Sigrid.
,,Ich denke wir legen uns im Kreis." überlegte Oropher.
Niemand sprach dagegen, also legten sie sich hin.
Sie alle formten mit ihren Armen und Beinen viele Engel.
Elladan setzte sich hin ,,Ja das sieht doch gut aus, aber es wird echt kalt." lobte Elladan.
,,Ja also ich wäre fertig." sagte Gimli.
Die anderen setzten sich auch langsam hin. ,,Das hat Spaß gemacht." meinte Sigrid. ,,Ja und der Schnee knirscht so schön." lauschte Legolas.
,,Wollen wir rein? Ich glaube wir müssen den Stall von Meril, Yavanna und Athelas noch sauber machen." meinte Ori.
,,Na gut." sagte Tilda.
So rappelten sie sich auf und gingen zurück.
,,Wir kommen gleich alle zu euch." sagte Sigrid zu Fili und Kili.
,,Jep bis dann." antwortete Fili.....


Chaoten Alarm in der Mittelerde Schule!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt