Schlittschuh fahren
,,Ich freue mich so, dass Papa morgen kommt." jubelte Tilda.
,,Ich freue mich auch." meinte Sigrid begeistert.
,,Über morgen ist schon Weihnachten." sagte Elladan. ,,Ich finde es toll, dass auch unsere Eltern an Weihnachten kommen." sagte Oropher.
Sie standen jetzt wieder vor dem Kalender. ,,Wie schade, das es nur noch drei Türchen sind." sagte Fili traurig.
Trotzdem war es eine schöne Zeit und sie öffneten das nächste Türchen. ,,Hier steht *Schlittschuhfahren*" las Elrohir vor.
,,Haben wir hier überhaupt Schlittschuhe?" fragte Ori.
,,Naja, wenn Balin es reingeschrieben hat, dann wahrscheinlich schon." überlegte Legolas.
,,Wie ich sehe, habt ihr das Türchen grade geöffnet. Nun ich habe das extra bis ans Ende hinausgezögert, damit wir die vorbereiten können." überraschte Balin die Schüler. ,,Sie sind alle vor dem Tor, aber davor zieht ihr euch an." sagte er weiter.
Die Schüler zogen sich schon wieder eiligst um und waren ans Tor so schnell wie möglich gerannt.
,,Die Schlittschuhe sehen ja mega cool aus!" rief Eldario.
,,Ich würde sagen wir ziehen sie am Fluss an, damit wir in denen nicht so weit laufen müssen." schlug Fili vor.
Mit den Schlittschuhen in den Händen gingen so los zum Fluss.
,,Wow der Platz ist perfekt." lobte Elladan.
Sie zogen die Schlittschuhe an und wagten sich aufs Eis.
,,Ist doch okaaahhh." schrie Ori, als er stolperte. ,,Ah vergisst es." beendete er den Satz. Die anderen mussten lachen.
,,Huiiiii ich liebe Schlittschuh fahren." freute sich Sigrid und gleitet leicht über das Eis.
,,Ihr beide könnt das echt gut." sagte Kili begeistert.
,,Papa ist mit uns immer rausgegangen." erzählte Tilda.
Sie genossen das Eis und waren so weit, dass sie angefangen haben sich gegenseitig zu fangen.
,,Das hat mega Spaß gemacht, aber meine Hände sind jetzt komplett eingefroren." meinte Oropher.
,,Ok wollen wir rein und Kekse essen?" schlug Eldario.
,,Jaa Kekse!" freute sich Gimli.
,,Wer erster vor dem Tor ist hat gewonnen!" rief Legolas.
,,Können wir das nochmal machen, also außerhalb des Kalenders." fragte Tilda aufgeregt.
,,Ja klar bestimmt." antworte Bain.
,,Ok jetzt 1 .... 2 ... 3 LOOOOSSSSS!" rief Elrohir.
DU LIEST GERADE
Chaoten Alarm in der Mittelerde Schule!
FanfictionEs ist 5 Jahre her, dass der Erebor zurückerobert wurde. Es haben alle überlebt und Thorin wurde König unterm Berg. Balin hatte den Wunsch, eine Schule zu eröffnen. Er war überglücklich, dass so viele zugestimmt haben und darunter nicht nur Zwerge...