Samstag
'Wieso! WIESO? WIESO MUSS ICH IN EINEM INTERNAT?!'
Ich sagte: "Ich kann auf mich aufpassen! Ihr könnt mich nicht einfach so in einem Internat schicken! Und dann noch mitten im 3. Jahr!?"
Mutter: "Doch das können wir! Du bekommst sicher Depressionen, wenn du immer hier alleine bist und nur Handy schaust! Oder stell dir vor hier wird eingebrochen und du wirst dabei verletzt, das könnte ich mir niemals verzeihen!"
Ich: "Aber-"
Mutter: "Nichts "Aber" dein Vater und ich haben schon entschieden, haben dich von der Karasuno abgemeldet und der Shiratorizawa angemeldet! Geh und pack deine Sachen, du wirst schon morgen hinfahren!"
'Meine Güte'
Ich ging in meinem Zimmer und packte meine Sachen ein.
Als ich fertig war putze ich meine Zähne, schminkte mich ab und schlief ein.Sonntag
Ich: "Ja, chill mal!"
Und schaltete meinen Wecker aus.
Dann bereite ich mich auch schon vor.
Ich ging in die Küche und frühstückte.Mein Vater hatte sich für ein paar Stunden frei genommen, um mich in die Schule zu fahren.
Vor der Schule angekommen, verabschiedete ich mich bei meinem Vater, holte meinen Gepäck aus dem Kofferraum und ging in dem Mädchenschlafgebäude.Da war eine süße, nette Frau, sie zeigte mir meinen zukünftigen Schlafzimmer.
Sie sagte: "In dem Schrank ist deine Schuluniform und hier in diesem Zimmer bist du nicht alleine! Hier ist noch ein Mädchen, aber mach dir keine Sorgen, sie ist sehr nett. Ich gehe jetzt mal und wenn du Hilfe brauchst, kannst du immer zu mir kommen!"
Ich sagte dankbar: "Werde ich machen, Dankeschön"
Nachdem sie ging, legte ich mich aufs Bett und schlief ein.
•••
Ich sagte: "Moment, lass mich... Ich wach schon auf!"
Doch als ich aufwachte, stand da ein hübsches Mädchen mit Schulter langen
Haare und guckte mich nervös an.Sie stotterte: "Ehm... Entschuldigung für die Störung, aber es gibt Mittagessen.
Ich sagte mit einem Lächeln: "Danke"
Wir gingen in die Kaffeteria und Omg das war ja riesig.
In der Kaffeteria sah ich auch schon bekannte Gesichter, die mich nicht kannten ×_×.Die Kapitäne von dem Shiratorizawa Volleyballteam waren manchmal bei uns, ja aber ich glaube die haben mich nicht wirklich bemerkt.
Thema Wechsel: Meine Mitschülerin hier Serena und ich holten uns Essen und setzten uns an einem Tisch.
Ich sagte: "Wie ist es hier so?"
Sie sagte ruhig: "ehm... ganz okay, aber du solltest dich von Ushiwaka fernhalten! Die meisten Mädchen sind verrückt nach ihm und könnten dir was an tun, aber vor dem Kapitän des Mädchen Volleyballteams solltest du dich am meisten fürchten, sie ist sehr zickig!"
Ich erklärte: "Angst? Das kenne ich nicht! Ich hätte Ushiwaka nicht mal angesehen!"
Sie guckte mich an, nickte und aß weiter.
'Ich wette Ushiwaka ist genau so arrogant und selbstverliebt wie Oikawa'
Ich bin danach zum Mädchen Volleyballteam gegangen um mich anzumelden, doch der Kapitän schmiss mich raus, weil ich anscheinend viel zu klein war.
'Ich muss aber in einem der Clubs sein, aber alle anderen sind voll och MANN!!!
Vielleicht kann ich irgendwie die Managerin von Jungs Team sein?!'•••
Montag
Serenas Wecker weckte uns beide auf, doch sie ging als erste ins Badezimmer.
•••
Ich ging ins Sekretariat und wurde dann von einem rothaarigen Typen abgeholt.
Er stellte sich als Tendou vor.Er sagte: "Mhm? Du kommst mir bekannt vor! Woher kenne ich dich bloß!"
Ich sagte: "Gute Frage! Ich glaube du warst mal mit eurem Kapitän in der Karasuno"
Er sagte laut: "Ach ja! Du bist die eine Managerin, die den eine Glatzkopf verprügelt hat! HAHAHA"
Ich fragte: "Wassss? Ich habe ihn noch nie geschlagen, wenn ganz, ganz leicht! Das musst du mir glauben!"
Er erzählte: "Es gab doch letztes Jahr in der Karasuno ein Kapitän Gespräch.
Und als wir raus ging, haben wir gesehen wie dieser Junge dich erschrocken hat, du die Flaschen fallen gelassen hast und ihn dann angebrüllt und geschlagen hast. HASHFAHAS Das war so witzig"Ich lachte und sagte: "Achso das meinst HAHAHAHA Ich verspreche dir, er hat es verdient HAHAHAHA"
Wir kamen auch schon an unsere Klasse an und mussten uns unter Kontrolle bekommen.
Als wir es unter Kontrolle gekriegt hatten, gingen wir ins Klassenzimmer.
Tendou setzte sich auf seinem Platz und ich musste mich der Klasse vorstellen.Ich sagte: "Hallo, ich heiße YN NN und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!"
Und verbeugte mich dann.
Der Lehrer sagte: :"NN setz dich bitte zu Tendou"
Ich nickte.
Tendou fragte mich:" Kommst du nach dem Unterricht zum Volleyball Training?"
Ich sagte: "Ja"
DU LIEST GERADE
𝑈𝑠ℎ𝑖𝑤𝑎𝑘𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 <3
ФанфикHier geht es um YN. Sie ging erst in die Karasuno, doch ihre Eltern hatten nicht viel Zeit für sie und obwohl sie schon 17 ist wollten ihre Eltern nicht dass sie alleine zuhause ist, weshalb sie sie in die Shiratorizawa schickten. Dort lernt sie den...