Hello guys,
Erstmal danke das ihr meine erste Geschichte lest🙇♀️und keine Sorge sie wird besser als der Anfang.😅
Ich hoffe natürlich sie gefällt euch.
Folgt mir gerne(wenn nicht dann nicht) oder lasst einen Kommentar da.
Schaut auch unbedingt bei meiner Freundin AtsoaMoony vorbei sie schreibt gerade auch ihr erstes Buch❤
Jetzt geht's aber mal los.
(Alle Charaktere bis auf rose gehören Jk Rolling. Rose ist meine Erfindung)Rose:
Freude schießt durch meinen Körper, elektrisiert ihn, macht ihn bewegungs unfähig. Endlich ist es so weit ich stehe am Gleis 9 3/4 und sehe die rote Dampflok an. In wenigen Stunden bin ich wieder in Hogwarts. Ich sehe mein Spiegelbild in den Scheiben des Hogwarts Express, betrachte meine langen roten Haare und meine sommersprossen. Ich sehe aus wie meine Mutter Lily Potter bis auf zwei Dinge. Erstens ich habe die braunen Augen meines Vaters James Potter geerbt und noch auffälliger die blitzförmige Narbe seitlich an meinem Hals. (Mein Bruder hat eine an der Stirn). Doch ich werde abgelenkt da ich aus dem Augenwinkel ein Mädchen mit ebenfalls roten Haaren, eins mit braunen Locken und ein drittes mit langen blond-weißen Haaren sehe. Kreischend stürme ich ihnen entgegen und stürze mich auf die drei, so das wir alle zu Boden gehen. Während ich Ginny und Luna aufhelfe, schaut mich Hermine leicht empört an doch schließlich kann sie ein Lächeln nicht unterdrücken. "Ich hab dich echt vermisst Rose " "Und ich dich erst" erwidere ich und ziehe sie auf die Beine. Ich drehe mich zu Ginny "Wo ist denn Ron?" "Da hinten kommt er mit Harry" sagt sie und zeigt hinter mich, wo die beiden tatsächlich auf uns zulaufen. "Hallo zusammen, na das war ja eine Begrüßungen Rose" sagen die beiden im Chor und schauen sich dann so verdutzt an das ich laut losbrusten muss "tja" bringe ich während meines Lachanfall heraus "wer kann der kann"
Wir unterhalten uns noch lachend bis wir bemerken das fast alle schon im Zug sind. "Shit" bemerkt Ginny "es gibt bestimmt kein freies Abteil mehr"
Also raffen wir unser Zeug zusammen und schaffen es gerade so in den Zug bevor er losfährt. In dem einzigen leerem Abteil sitzt Neville so das nur noch 5 platz haben. Ich sage den Anderen sie sollen sich setzen und das ich schon weiß wo ich hin gehe. Nach einer kurzen Diskussion lassen sie mich, wenn auch mit besorgten Blicken, gehen. Dass ich wüßte wo ich hingehe war gelogen. Ich laufe alle Abteile ab und frage nach einem Platz, doch bei keinem ist noch ein Sitzplatz frei. Als ich die Tür des letzten Abteils öffnen will
höre ich die kalte Stimme von draco malfoy. Nein danke da sitz ich lieber auf dem Gang. Gerade als ich mich die Wand runter rutschen lassen will. Höre ich eine Stimme "Wieso sitzt du auf dem Gang??" ruckartig fahre ich herum. Und sehe den Jungen in Slytherinumhang mit großen Augen an. Ok aber wieso hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Batman? Er schaut mich leicht genervt an."Du bist im Weg" Etwas verdattert stehe ich auf. Er mustert mich von oben bis unten und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Erst als er die Stirn runzelt, bemerke ich dass ich ihm nicht geantwortrt habe.
"Ich wollte... ähm es gibt keinen freien Sitzplatz mehr im Zug" Bei Merlin was ist nur los mit mir?
Batman reist die Abteiltür auf und nickt hinein. Ich möchte ihm gerade sagen dass ich lieber sterben würde, als Draco Malfoy seinen Kopf heraus streckt. Verärgert sieht er den Jungen an:"Was willst du hier?" Da bemerkt Malfoy mich und lächelt süffisant "Ah Rosie, komm doch rein" Mir liegt schon eine passende Beleidigung auf der Zunge als Batman meinen Koffer hochhebt und ihn ohne mich eines Blickes zu würdigen in das Abteil trägt. "Hey! Gib meinen Koffer zurück" ich stolpere ihm hinterher und pralle voll gegen Malfoy, der die Frechheit bezitzt mich anzugrinsen. Wiederlich. Ich sehe an ihm vorbei um zu schauen wo Batman mit meinem Koffer ist und schnappe nach Luft. Ich wusste ja das Dracos Vater sehr viel Einfluss hat aber wow.
Das Abteil ist größer als alle anderen und hat statt den üblichen gestreiften Polstern große, rote Samtsofas, sowie eine Minibar.
Und da ist Batman, der meinen Koffer gerade in das Gepäckfach über dem rechtem Sofa schiebt. Ich quetsche mich an Malfoy vorbei und gehe zu ihm. "Spinnst du? Was denkst du was du da gerade tust?" fahre ich ihn an. Er schaut mich nicht einmal an sondern lässt sich auf das Sofa fallen.Ich schnaube verächtlich und versuche meinen Koffer wieder runterzuziehen, werde aber am Arm gepackt und runter gezogen. Ich starre Batman an und überlege, ihm einfach meine Faust ins Gesicht zu schieben als er mich entlich ansieht. Ohne eine einzige erkennbare Emotion sieht er mir in die Augen "Setz dich Potter" sagt er bedrohlich leise. Mit einem widerwilligen Schnauben lasse ich mich neben ihn fallen. Ich würde am liebsten wieder rausmarschieren aber meine guten Manieren und die Tatsache dass ich meinen Koffer zurücklassen müsste lassen das nicht zu. Ich drehe mich zu Batman "Ich bin Rose Potter" stelle ich mich vor.
Ausdruckslos sieht Batman meine ausgestreckte Hand an "Ich habe nicht gefragt".
Fassungslos sehe ich ihn an " Wie bitte?" Er seufzt genervt und sieht mich an "Ich weiß wer du bist aber selbst wenn nicht, wäre es mir scheißegal" Ich sehe ihn beinahe bestürzt an. "du starrst mich an. In etwa 15 Sekunden wirds peinlich"
Ich reise die Augen auf. Sein Mund hat sich nicht bewegt. Doch er sieht nur gelangweilt aus dem Fenster und ignoriert meinen Blick sodass ich mich schließlich auch abwende.
Für die restliche Fahrzeit versuche ich Malfoy zu ignorieren und Batman nicht zu offensichtlich anzusehen.
DU LIEST GERADE
The sister and the boy
Romance------------------------------------ "Was habt ihr gemacht?" "Nichts! Nur geredet" "Wenn man nichts macht hält man NICHT Händchen" ------------------------------------ Mattheo Riddle, Sohn von Voldemort, Slytherin, Und Rose Lily Potter, one of the...