Harry:
Rose und ich streiten, sie schreit mich an und rennt weg. Sie ... hat mich noch nie angeschrien. Vielleicht stimmte das ja was sie sagt. Aber nein man bemerkt doch wenn man die Hand von Mattheo Riddle hält. Wie kann sie nur? Ich meine sein Vater hat unsere Eltern umgebracht!
Und man sagt doch wie der Vater so der Sohn.
Naja egal.
Ich laufe zum Gemeindschaftsraum.
Sobald ich drinnen bin stürmen die anderen her und bestürmen mich mit Fragen. "Hast du mit Rose gesprochen?"
"Was war das denn...?" "Sind sie zusammen?""Wo ist Rose?"
Ich höre nur die letzte Frage. "Ist Rose nicht hier?" Frage ich erschrocken.
Die Anderen machen verwirrte Gesichter. "Nein wieso sollte sie? Sie ist doch bei dir." Antwortet Hermine beunruhigt. "Nun ja.. also.... um erlich zu sein.. sie ist weg gelaufen"sage ich etwas beschämt.
Darauf hin folgt betretenes Schweigen.Rose:
Der Raum den ich betreten habe ist nicht besonders groß. Er hat eine Trennwand hinter der ein Badezimmer ist, eine Küchenzeile, eine Couch mit Fernseher, und ein großes Bett.
Das ist wohl der sagenumwobene Raum der Wünsche.
Ich bleibe ca eine Stunde dort, bevor ich mich auf den Weg mache. Es ist mittlerweile Nachtruhe aber ich schaffe es mich in den Gemeinschaftsraum zu schleichen.
Ich will gerade die Treppe zu den Mädchenschlafsälen hochgehen, als plötzlich Fred und George hinter der Treppe vor rennen, ich fluche und renne los, doch Fred hält meinen Arm fest und George ruft"sie ist wieder da!"
Ich blitze die beiden an doch da kommen schon Harry, Ron, Ginny und Hermine aus ihren Schlafräumen und zu mir runter. Fred und George ziehen mich an den Armen in die Mitte. "Lasst mich los!!" Ist alles was ich sage.
Harry beginnt "ROSE! ROSE Hör mir zu. Du wirst dich nicht mehr mit Riddle treffen!" "DOCH WERDE ICH" schreie ich. "NEIN WIRST DU NICHT!!" " WARUM DENN NICHT????"" WEIL ICH ES SAGE" "ICH SCHEIß AUF DAS WAS DU SAGST!" Plötzlich ist mir alles zu viel, ich möchte nur noch weinen. Ich werfe Ginny und Hermine einen hilfesuchenden Blick zu. Sie verstehen. "ES REICHT JETZT JUNGS" sagt Ginny
"IHR KÖNNT NICHT ÜBER ROSE BESTIMMEN. UND DU"sie sieht harry an "ERST RECHT NICHT" während Ginny die Jungs zusammen staucht befreit Hermine mich aus dem Griff der Zwillinge. Zusammen mit Ginny bringt sie mich nach oben. Dort kuscheln wir uns aneinander und ich erzähle unter Schluchzern alles. Meine Gefühle für Mattheo, was Harry gesagt hat, und wo ich war.
Nach einer Weile schlafen wir zusammen ein.Ohhh Drama
Wer mag Hermine und Ginny auch so sehr🤍🤍🤍
XXXAria<333
DU LIEST GERADE
The sister and the boy
Romance------------------------------------ "Was habt ihr gemacht?" "Nichts! Nur geredet" "Wenn man nichts macht hält man NICHT Händchen" ------------------------------------ Mattheo Riddle, Sohn von Voldemort, Slytherin, Und Rose Lily Potter, one of the...