Die Suche

25 1 0
                                    

Hey Guys,
I am sooo sorry dass ich nichts mehr geschrieben habe.😶
Danke an FionaVolturi fürs erinnern🙇🏽‍♀️(voll der schöne Name übrigens)
Und um das ganze etwas spannender zu machen kommt erstmal ein Teil aus einer anderen Sicht.
By the way Wer Lust hat könnte ja eventuell mal meine andere Geschichte lesen 💮
Thanks und viel Spaß
XXXARIA<333

Harry:
"So kann das nicht weiter gehen!" Eine Faust landet auf dem Tisch. Es ist meine. Erschrocken schauen meine Freunde mich an. Fred meldet sich" Also ich will deinen Gefühlsfluss nicht unterbrechen, aber ich hab erlich gesagt keine Ahnung um was es hier geht. Aber mach ruhig da weiter wo du aufgehört hast.""Ja wie wärs als nächstes mit Ron." Ergänzt George grinsend.
Ich gehe nicht darauf ein.
"WO IST ROSE?"
Hermine zuckt zusammen und wirft ginny einen schnellen Blick zu den ich nicht deuten kann. "Also" fahre ich etwas ruhiger fort "ich bin mir sicher dass Riddle sie hat! Ich hab sie seid dem date nichtsmehr gesehen." Bei dem Gedanken an seine eingebildete Fratze wird mir übel. Hermine sieht nervös aus. Forschend sehe ich sie an. "Hermine!?" Sie wird rot"weißt du etwas über Rose?" "Ich...ähmm also" stammelt sie"

Ginny:
Ich muss einschreiten "Nein tut sie nicht!"sage ich mit Nachdruck "Hör auf so paranoid zu sein." Eine Erinnerung schleicht sich in me ine Gedanken.
~Erinnerung~
Ginny und Harry streiten sich nach dem Streit zwischen Harry und Rose:
Ginny_ Du kannst sie nicht kontrollieren.
Harry_ ich passe nur auf sie auf!
Ginny_ Nein du erdrückst sie mit deiner Sorge.
Harry_ Du weißt nicht wie das ist!
Harry geht weg.
Später am Abend geht ginny Richtung Gemeindschaftsraum als sie Geräusche hört. Sie lugt um eine Ecke und erstart.
Dort ist eine Junge und ein Mädchen am küssen. Beide haben schwarze Haare...
Cho und Harry. Erschrocken hält sich Ginny eine Hand vor den Mund, als in ihr Tränen aufsteigen und aus ihren Augem quellen. Sie rennt los. In ihr Zimmer, wo sie schluchzend zusammensackt.

Gegenwart:
Hermine: Ginnys Blick ist plötzlich ganz star und sie sieht aus als würde sie gleich losweinen.
Ich helfe ihr:"So Jungs es war ja wunderschön mit euch und so aber wir beide müssen jetzt leider gehen."
Ich ziehe Ginny mit mir und schafft es gerade noch in ihr Bett, bevor sie zusammenbricht. Ich bleibe die ganze Nacht bei ihr.

The sister and the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt