Wiedersehen

62 2 4
                                    

Hello Guys,
Wollte euch nur 1. Danke sagen
Danke für 200 Reads💞💞🥳
2. Habe ich ein neues Buch rausgebracht es heißt Past Life ~Rumtreiber fanfiction ~
Schaut es euch gerne an.
Und 3. Hier nochmal der Aufruf um bei AtsoaMoony vorbei zu gucken und ihr Buch zu lesen. Love you guys❤
XXXARIA<333

Dieses Kapitel widme ich sosoliest und Farnlicht für die Votes und Folows 💕

Hermine:
"ROSE!" kreische ich, reisse mir den Tarnumhang vom Kopf und stürme zusammen mit Ginny auf sie zu.
Als wir schließlich mal wieder alle am Boden liegen fange ich an zu lachen. Es ist ein irres Lachen, aber ein glückliches.
Sobald wir uns aufgerappelt haben bombardieren Ginny und ich sie mit Fragen. " Wie geht es.."" Was ist passi..."
"Wer war d.."
Rose lacht " Eins nach dem anderen.
Also es war so..."
-----------------------‐------------------
Rose:
"..und deshalb bin ich jetzt hier"
schließe ich meinen Bericht.
"Ach du Scheiße" das kommt von Hermine.
"Wir müssen dich da rausholen"
Hermine sieht entschlossen aus und überlegt sich offensichtlich schon einen Plan. Ginny dagegen sah geknickt und leicht geschockt aus. "Alles ok?"Frage ich sie Vorsicht.
Sie nickt. Dann schüttelt sie ihren Kopf. Erschrocken sehe ich das ihr eine Träne über die Wange rinnt. Ich nehme sie in den Arm "Ach Süße"
Sie schnieft "Es ist nur so. Ich dachte nicht das er so etwas machen könnte. Ich meine wir haben gestern noch zusammen gelacht und.." sie stopt abrukt. "Was und?" "Wir.." stottert Sie "Wir haben uns geküsst"
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Aber "Ich freue mich für dich" sage ich " hey. Ich kenne Harry schon seit immer und ehrlich gesagt habe ich einen Verdacht." Ginny und Hermine sehen mich erstaunt an " Welchen?"
"Ich.. ich glaube nicht das das Harry ist. Ich glaube eher das das jemand anders mit Vielsaft trank ist." Hermine überlegt "Jetzt wo du es sagst es kommt mir auch komisch vor das er so ist. Wir müssen die Wahrheit herausfinden. Und dich und Theo retten."
"Apropo Mattheo" wendet Ginny ein        " Habt ihr euch schon Geküsst?"
"Wie denn? Da ist doch immer eine Glasswand dazwischen."
Hmm "In den Raum kommt man nur von draussen rein oder?"
"Ja " antworte ich auf Hermines Frage.
"Ich überlege mir was " versprach diese.
"Bis bald" ich umarme die beiden und fliege dann weg und zurück ins Gefängnis.
Dort fliege ich wieder durch das Fenster. Gerade als ich mich zurück verwandelt habe kommt jemand durch die Tür. Augenblicklich wird die Glasswand immer dunkler und zu einer normalen Wand.
"NEIN!"gelle ich und renne zur Wand.
Ich kann gerade noch so Mattheos verzweifelte Gesicht sehen, bevor ich mit einem Fluch nach hinten katapultiert und ans Bett gefesselt werde. Vor mir steht der scheinbare Harry. Doch als ich auf seinen Zauberstab schaue, bemerke ich sofort das das nicht Harry ist. 'Harry' gibt mir ein Tablett mit Essen und geht dann wieder ohne etwas zu sagen. Er steckt den Zauberstab nur lose in eine Umhangtasche. Ich sehe wie der Zauberstab wackelt, sich über den Rand neigt und schließlich auf dem Teppich ohne ein Geräusch zu machen aufkommt. Ich bleibe mucksmäuschen still. Sobald die Person aus dem Raum ist verschwinden meine Fesseln ind die Wand zu Mattheo wird wieder klarer.
Schnell stehe ich auf und nehme den Zauberstab. Ich erkläre Mattheo was ich vorhabe und fliege kurz darauf als kleine Eule mit dem Zauberstab in den Krallen in Richtung Gryffindorturm. Dort angekommen sehe ich erst durch das Fenster das in den Schlafsaal der Jungs führt. Dort liegt Harry seelenruhig in seinem Bett und schläft. Ich fliege schnell weiter und gleite durch das nächste Fenster auf Hermines Bett zu. Diese kommt gerade im Schlafanzug aus dem Bad. Ich verwandle mich zurück. Als sie mich bemerkt sprigt sie erschrocken nach hinten "WAS ZU MERLINS UNTERHOSE"
Ich muss so laut losbrusten das ich vor Lachen umfalle (ist mir wirklich schonmal passiert 😂)
"Ernsthaft?" Kichere ich " Merlins Unterhose?" Sie schmollt
"Nagut Sorry"sage ich während ich aufstehe " Eigentlich bin ich ja auch nur gekommen um dir den hier zu geben." Ich halte ihr den Zauberstab hin. "Den hatte Harry" Ich mache Anführungszeichen "dabei. Kannst du für mich rausfinden wem der gehört?"
"Ja klar" sagt Hermine schnell.
Wir verabschieden uns mit einem  hastigen Gute Nacht, und ich fliege zurück in die Zelle, wo ich mich ins Bett lege und Mattheo beim Schlafen ansehe bis ich selber einschlafe.

The sister and the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt