Mitternacht

53 3 0
                                    

Diese Kapitel widme ich AtsoaMoony 

Ginny:
"Hermine" flüstere ich " Wach auf. Wir müssen los" keine Reaktion. Naja dann eben anders.
" Hermine du hast ein T in Verwandlung " Hermine saß plötzlich kerzengerade in ihrem Bett. " WASS?"
Ich kichere " Psst. Hermine wir müssen los". "Haha" sagt Hermine schmollend.
Aber sie steht schlussendlich doch auf und zieht sich an.
Ich habe schon eine schwarze Leggins, Turnschuhe und einen schwarzen Hoodie an. Meine Haare hatte ich zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und diesen geflechtet.
Nach kurzer Zeit stand Hermine in der gleichen Kleidung da wie ich.
"Gehen wir schnell zu den Jungs" ich nicke.
Wir hatten vereinbart erst Harrys Tarnumhang zu holen, dann Luna vor dem Ravenclaw Gemeinschaftsraum abzuholen und dann zum Astronomieturm zu gehen.
Zum Glück hatte Hermine den Brief schnell entschlüsseln können.
Leise schlichen wir runter in den Gemeinschaftsraum, der Nachts ziemlich gruselig aussah, und auf der anderen Seite die Treppe zu den Jungenschlafsäälen wieder hoch.
"Die Nummer sechs ist ihrer" wispert Hermine.
Ich nicke leicht und drücke die Klinke runter. Der Schlafsaal sieht nicht viel anders aus als der der mädchen. Er ist nur etwas kleiner und sie haben nur ein Bad.
Ich schaue zu Harry. Er sieht total süß aus wenn er schläft. " Ich hab ihn." Höre ich Hermine flüstern, die neben mich tritt. " Beobachtest du Harry?" Sie grinst " Was? Nein!" Stammel Ich und werde rot. Ihr grinsen wird breiter.
"Wir ähm müssen los" sage ich zum keine ahnung wievieltem  mal diese Nacht. Kurze Zeit später gehen wir unter dem Tarnumhang durch die Korridore bis wir schließlich am Eingang zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum angekommen sind.
"Es ist viertel vor 12" wispert Hermine
" Luna sollte jetzt kommen"
Gerade als sie das gesagt hatte, huschte ein Schatten auf uns zu.
Luna! Sie hatte ihre weiß-blonden Haare zu einem lockeren Dutt gebunden.
Es ist seltsam sie so zu sehen.
Genau wie wir war sie komplett schwarz angezogen und hatte keine Radieschen Ohrringe oder etwas anderes in der Art an. Sie war richtig hübsch. Und elegant.
Leise rufe ich ihren Namen, und lotse sie damit zu uns. Sobald auch sie unter dem Umhang versteckt ist, gehen wir weiter. Immer höher gehen wir. Bis wir schließlich vor der Tür stehen die zu einer Art großen, abgerundeten Dachterrasse führt. Ich schaue meine Freundinnen an. Sie nicken. Ich drücke die Klinke runter und öffne die Tür. Als erstes sah ich den überwältigenden Nachthimmel mit tausenden Planeten und Sternen.
Doch dann fiel mein Blick auf...

Hier noch ein paar infos fals das Rätsel zu schwer war 🤭                                  ("Da wo man die Sterne sieht:
Astronomieturm)
(Theo+matten=mattheo)
(Rosen=Rose)
(Böse Jungs= die Jungs haben was damit zu tun)
Ps: sorry für den eventuell fiesen cut.
PPS: Jaa Dieser cut ist für AtsoaMoony
Weil sie 1. Lou net rausrückt und 2. Auch so nen fiesen cut reingemacht hat.😁😈
Naja bis bald.
XXXARIA<333

The sister and the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt