Panik

72 4 2
                                    

Rose:
"OMG. Wieso hab ich das getan? Ich treffe mich gleich mit mattheo riddle!"
"Ganz ruhig" und "du kannst dass" ertönt es hinter mir.  Unser schlafsaal ist voller gryffindor mädchen,die,wie erwartet nach kürzester Zeit alles von Mattheo und mir mitbekommen haben, und mich jetzt bei meinem Outfit beraten.
-----------------------------------
Rose:
Um 18:45
Bin ich schließlich fertig
Mein Outfit:
Locker hochgesteckte Haare
Weiße Turnschuhe
Hell grünes Sommerkleid (knielang, blumenband von der linken schulter bis zum rechten knie)
Ich umarme alle nochmal bevor ich mich mit klopfendem Herzen und wackeligen Knien auf den Weg mache. Als ich fast da bin höre ich die Stimmen von Harry, Ron, Fred,George, Seamus und Dean. Erschrocken will ich mich gerade verstecken, als Fred mich bemerkt "Da ist sie!"ruft er. "Shit,shit,shit" murmel ich vor mich hin während ich mich umdrehe und los sprinte. Ich laufe um unzählige Ecken und renne Treppen hoch und runter. Als ich gerade voll speed um eine Ecke im 7. Stock renne, pralle ich gegen einen Oberkörper und gehe zu Boden. Doch bevor ich mit dem Kopf auf den harten Fliesen aufkomme, fängt mich jemand auf und hält mich fest. Ich versuche mich zu befreien schaffe es aber nicht und schaue mich verzweifelt um. Die Person die mich festhält ist Fred. Doch als ich mich suchend nach der Person umblicke gegen die ich gerannt binn, erstarre ich. Mit dem Rücken zu mir stehen Harry, Ron,George, Dean und Seamus. Sie richten ihre Zauberstäbe auf.. nein...nein... "MATTHEO" brülle ich "LASST IHN IN RUHE!"
Doch Fred hält seinen Zauberstab auf mich und spricht einen Zauber aus. Plötzlich werden meine Lieder ganz schwer, mein ganzer Körper sackt zusammen und ich höre Mattheo meinen Namen schreien bevor alles dunkel wird.

Sorry das die Kapitel so kurz sind, ist aber einfacher für mich XD Und ja ich habe meinen Namen zu AriaTatze geändert(Aria bedeutet Löwe)und ich  fand Tatze einfach total schön dazu
XXXAria<333

The sister and the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt