*lied zum Kapitel: The Rose/Save your Tears*Rose:
Ich höre etwas. Einen Namen. Meinen Namen. Ganz leise, und voller Liebe, voller Angst. Ich will nicht aufwachen, diese Stimme ist so schön, so zärtlich. Was ist wenn das nur ein Traum ist?
Existiert so etwas wunderschönes überhaupt? Doch schließlich wird die Stimme immer angst erfüllter und ich öffne die Augen. Ich liege in einem großen Bett. Das Zimmer in dem ich binn ist ziemlich groß mit gemütlichen Holzmöbeln und einem kleinem Badezimmer. Dann sehe ich ein zweites Zimmer. Die beiden sind durch eine Glasswand getrennt. Und auf der anderen Seite sitzt...
"Mattheo" hauche ich und knie mich vor die Scheibe. Mattheo schaut hoch.
Er.. er.. er weint. Sein Gesichtsausdruck ist schmerzvoll und.. und voller Liebe.
"Rose" schluchtzt er auf. Ich lege meine Hand an die eine Seite der Glasscheibe. Als er seine an die andere Seite legt, fange ich auch an zu weinen.
______________
"Ich dachte du wachst nie wieder auf" sagt er leise nachdem ich aufgehört habe zu weinen.
Oh gott. Er tut mir so leid.
"Wärst du gestorben wäre es meine Schuld gewesen" flüstert er.
Erschrocken sage ich "Nein es..." doch Mattheo unterbricht mich "Doch. Nur wegen mir hast du und dein Bruder Streit. Nur meinetwegen sitzen wir hier drin. Das ist alles meine Schuld." Sagt er und es scheint als würde er das wirklich denken "Alles meine Schuld.." wiederholt er "Meine Schuld.."
Ich weine fast wieder. "Nein " sage ich traurig und liebevoll " Du bist nicht Schuld. Sondern das Beste was mir je passiert ist. Wie soll ich ohne dich leben?" Hoffnungsvoll schaut Mattheo mich an, wie ein kleiner Junge, dem man sagt es sei alles wieder gut. "Meinst du das ernst Rose?" er spricht meinen Namen ganz zärtlich aus. Als hätte er Angst ihn zu zerbrechen. " Ja" sage ich genauso zärtlich." Lass uns schlafen gehen" sagt Mattheo liebevoll und erleichtert zu gleich. Ich stimme ihm zu ich bin tatsächlich sehr müde. Als ich im Bett liege, drehe ich mich zu ihm. Und mit seinem wunderschönen Lächeln schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
The sister and the boy
Romance------------------------------------ "Was habt ihr gemacht?" "Nichts! Nur geredet" "Wenn man nichts macht hält man NICHT Händchen" ------------------------------------ Mattheo Riddle, Sohn von Voldemort, Slytherin, Und Rose Lily Potter, one of the...