Rose:
Am nächsten Morgen wache ich gleichzeitig mit Ginny und Hermine auf.
Wir stehen auf, ziehen uns an und gehen runter in die große Halle.Harry:
Ich, Ron, fred und George sitzen beim Frühstück als die Mädchen rein kommen. Während Luna verträumt zu ihrem Tisch läuft gehen Ginny, Hermine und natürlich Rose schnurstracks an uns vorbei. Hermine und Ginny lächeln uns an, doch Rose ist immer noch sauer auf mich.Rose:
Wir drei Mädchen sitzen zusammen beim Frühstück. Plötzlich fragt Ginny" Was ist jetzt eigentlich mit mattheo? Wirst du aufhören ihn zu treffen?"
Grimmig antworte ich" nur weil mein sehr geehrter Herr Bruder das will? Niemals! Ich werde ihm zeigen das er mich nicht herumkomandieren kann. Ihr werdet sehen"-zeitsprung-
Ich warte bis die meisten Schüler fast mit dem Essen fertig sind, stehe auf und gehe zum slytherin Tisch. Ich sehe aus dem Augenwinkel wie alle Schüler zu mir schauen und laufe zu mattheo.
Bei ihm angekommen beuge ich mich zu ihm runter, lasse meine Haare ins Gesicht fallen und flüstere ziemlich laut" hey Theo. Wir sehen uns heute Abend um 8 am Eingang" er ist kurz verwirrt reagiert aber schnell und grinst"ich freu mich auf dich".
Ich richte mich wieder auf sehe Harrys wütenden und verblüffen Blick, und weiß jetzt schon dass bis heute Abend ganz Hogwarts über uns Bescheid weiß. Ich lächle Mattheo noch einmal an und gehe dann triumphierend aus der großen Halle.Mattheo: (Rückblick)
Gerade als ich Parkinson sagen will sie soll mir die Butter geben, flüstert eine Stimme in mein Ohr. Rose. Diese Stimme erkenne ich überall, weil ich in letzter zeit nur an sie gedacht habe.
Sie sagt das wir uns heute Abend um 8 treffen. Als ich es auch endlich checke grinse ich und sage das ich mich freue.
Dann geht sie.Sorry das es so kurz war
XXXAria<333
DU LIEST GERADE
The sister and the boy
Romance------------------------------------ "Was habt ihr gemacht?" "Nichts! Nur geredet" "Wenn man nichts macht hält man NICHT Händchen" ------------------------------------ Mattheo Riddle, Sohn von Voldemort, Slytherin, Und Rose Lily Potter, one of the...