Die Eule

54 3 0
                                    

Hello Guys
Habe in diesem Kapitel mal nicht aus der ich Perspektive geschrieben.
Omg hab grad ne Abmachung mit AtsoaMoony gemacht wenn ich 200 reads hab bekomme ich lou( wer nicht weiß von was ich rede MUSS dark secret  lesen)
XXXARIA<333

Mattheo sieht Rose verwirrt an " was denn?"
Plötzlich ist ihr Mund staubtrocken.
" Ich.. " tief Luft holen Rose
" ich kann mit meinen Händen zaubern"
" Was?" ruft Mattheo "aber du bist 15"
Sie lacht nervös auf" das kann ich schon immer. Ich bin auch ein Animagus." Mattheo wirkt immer erschrockener. " Woah" er fährt sich durch seine Locken " und welche Gestalt hast du?" " Nun ja. Das ist ja das komische. Ich habe zwei Gestalten. Einmal binn ich ein Löwe und das andere mal eine kleine Schnee eule."
" Wow. Das ist .. krass"
Da hatte sie plötzlich eine Idee " Was wäre wenn ich Hermine und Ginny eine Nachricht schreiben und eine kleine süße Schneeeule bringt sie ihnen" Mattheo wirkt plötzlich ganz aufgekratzt " Ja mach das unbedingt!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
* am Gryffindortisch beim Frühstück *
Hermine und Ginny unterhalten sich lachend. Gemeinsam mit vielen anderen Eulen fliegt eine kleine weiße Schneeeule in die große Halle. Und direkt auf Hermine zu.
" Nanu was hast du denn da für mich?" Fragt diese und nimmt das zusammengerollte Blatt Pergament aus den Krallen der Eule.
"Lass mal sehen" sagen Luna und Ginny die neben ihr sitzen. Hermine hält das Pergament so das die beiden mitlesen können.

Liebe Hermine,
Wie geht es dir?
Mir geht es einigermaßen gut.
Ach hätte ich nur einen Wunsch offen dann würde ich mich mit dir dort treffen wo man die Sterne sieht. Ohne die Lichter der Städte.
Ich würde sogar bei Theo ( ein ganz entzückender junger Mann der in einem Laden arbeitet)
Matten und Rosen kaufen.
Dann könnten wir es uns bequem machen.
Tausend Küsschen
Tante Rosmerta
Ps: halte dich von bösen Jungs fern.

"Wer hat dir geschrieben?" Nuschelt Ron mit vollem Mund.
" Meine Tante Rosmerta" sagt Hermine und sieht die Eule mit einem leichten Kopfnicken an.
Hermine holt schnell eine Feder und ein Fetzen Pergament aus ihrer Tasche und schreibt eine Antwort.
Mit den Worten " Bring den zu Tante Rosmerta" übergibt sie ihn an die Eule.
Diese fliegt los.
----------------------------------------------------------------------------------------------
* im Velies *

Mattheo schaut auf als die kleine Eule auf der anderen Seite der Glasscheibe landet und dort zu Rose wird.
Sie faltet den Zettel, den sie ihn der Hand hält.
Sie liest laut vor:" Liebe Tante Rosmerta, mir geht es auch gut.
Ja besonders morgen um Mitternacht soll man sternschnuppen sehen.
Ich freue mich schon darauf dich in den Ferien zu sehen. Liebe Grüße Hermine.
" ich weiß wo ich heute um Mitternacht sein werde..." sagt Rose mit einem Grinsen

The sister and the boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt