Harry:
Rose wird ohnmächtig. Oh gott ohnmächtig. "Was hast du getan?" Fahre ich Fred an. "Chill die wacht in ner Stunde wieder auf " beruhigt mich George. Na gut aber ein Problem haben wir noch, denke ich und drehe mich langsam wieder zu Riddle. Aus dem nichts springe ich vor und drücke diesen... diesen... Verräter gegen die Wand. "Hör mir jetzt genau zu" flüstere ich drohend "Du wirst Rose nie wieder treffen, du wirst nie wieder mit ihr sprechen oder sie anschauen"Mattheo:
Ich bin komplett geschockt. Wie kann man dafür sorgen das die eigene Schwester ohnmächtig wird? "Wow" sage ich leise "Du musst mich wirklich hassen.""Natürlich hasse ich dich. Und du weißt auch wieso"
"Du kennst mich nicht mal und hasst mich wegen meinem Vater. Du bist noch dümmer als ich dachte."
Ich sehe etwas wie Verblüffung in seinen Augen, dann blanker Zorn
"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST? DAS IST MEINE SCHWESTER!" " Und MEINE Freundin" sage ich ruhig. So hatte sie es zwar nie gesagt, aber es fühlte sich richtig an.
Harrys Gesicht ist vor Zorn komplett rot. Jedoch... Jedoch sieht er erschrocken aus, geschockt.Harry:
Was.. WAS???
Sie sind zusammen...
Ein Paar..
Aber nicht mehr lange!
Ohne nachzudenken hole ich aus und schlage ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Erschrocken fasst er sich an seine Nase. Sie blutet extrem stark.
Hinter mir höre ich ein Keuchen. Dann zieht mich Ron zurück "Alter reiß dich zusammen" ist alles was er sagt.
George richtet schnell seinen Zauberstab auf Riddle und spricht den gleichen Zauber aus den Fred bei Rose angewandt hat. Auch er sackt zusammen. Seine Hand liegt auf der von Rose. Ich kicke sie mit dem Fuß weg.
"Wir müssen sie weg schaffen!" Sagt Dean.
Aber wohin nur denke ich.
"Ich habe eine Idee beziehungsweise einen Wunsch.." sagt Fred.Na wer hat meine Andeutung verstanden? ;))
Lade das nächste Kapitel vieleicht noch heute Abend hoch.
XXXAria<333
DU LIEST GERADE
The sister and the boy
Romance------------------------------------ "Was habt ihr gemacht?" "Nichts! Nur geredet" "Wenn man nichts macht hält man NICHT Händchen" ------------------------------------ Mattheo Riddle, Sohn von Voldemort, Slytherin, Und Rose Lily Potter, one of the...