Der letzte Tag in Deutschland

302 4 0
                                    

Ich wachte um 6:45 Uhr auf. Voll übermüdet zog ich mich aus meinem Bett und zog mir die freizügigen Klamotten über, die ich am Vorabend schon bereit gelegt hatte. Als ich überlegte welcher Tag wir hatten zappelte ich energisch auf. Natürlich, heute war DER Tag. Der letzte Schultag vor den Sommerferien und somit mein letzter Tag in Deutschland!  Ich sprintete die Treppen runter und zog mir meine schwarzen Vans an. Als ich aus der Tür stürmen wollte ,zog mich jemand nach hinten . ,,hey,hey,hey, Frechdachs, nicht so schnell ,ich glaube du hast da etwas vergessen. Guten Morgen!''sagte eine ruhige und nette Stimme.Es war meine Mutter, die ich um alles liebte und wie ein beste Freundin für mich ist. Also gab ich meiner Mutter einen flüchtigen Kuss auf die Wange und schoss glücklich raus in den Vorgarten. Ich hörte nur noch wie meine Mutter mir zurief,ich solle nicht zu spät Nachhause kommen,da ich heute Abend  auf eine Abschlussparty wollte. Nach der Schule chillte ich mit Stella,Marie,Caro und Robin noch in der Stadt,gegen 19 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zur Party. Wir tanzten viel und tranken viel. Ich habe den Abend total ausgenutzt,schließlich war es meine letzte gemeinsame Zeit mit meinen besten Freunden!

HEY Leute, das Kapitel ist ziemlich kurz aber der nächste wird definitiv länger werden! :> eure LUNA 



love is strong // kit connorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt