Der Trip nach London

150 3 1
                                    


Als wir wieder zuhause waren,rannte ich mit Dasy an der Leine ins Haus und sagte meiner Mom ich würde nach London gehen.Natürlich hakte meine Mom nach mit wem ich gehen würde,da ich mir blöde Fragen ersparen wollte meinte ich nur das ich alleine gehen würde und meine Ruhe bräuchte,bevor sie auf die Idee kam mit zu wollen. Ich rannte die Treppe hoch und zog schnell etwas schickeres an,denn so wie ich angezogen war würde ich definitiv nicht nach London gehen.

,,Hey,da bist du ja endlich Stay!''

Warte hat er mich etwa gerade Stay gennant ?Was ist das denn für ein Spitzname.Ich musste mich so konzentrieren,dass ich nicht los lache.

,,Ja,sorry hab mir eben noch schnell etwas schöneres übergezogen. So wo gehen wir denn jetzt zuerst hin Kitkat?Das ist mein aller erstes mal in London city also wie es aussieht musst du jetzt mein persönlicher Führer sein.'' :)

,,Dein erstes mal in London?Oh Stay, ich muss dir unbedingt alles zeigen ,da kommst du nicht drum herum!''

Als wir in London angekommen waren sind wir direkt zuerst zum Big Ben gegangen.Wir gingen aus der Metrostation raus und ich war so baff,ich wusste nicht das er so hoch und lang ist.Hier waren so viele Menschen,genau wie ich es mir vorgestellt hatte.Die gute Laune war buchstäblich auf allen Gesichtern  der Leute zu sehen.Obwohl ich eine Sozial Phobie hatte,war es kein Problem unter so vielen Menschen zu sein. Ob das an Kit lag,dass ich mich so wohl fühlte ?

,,Wow,einfach nur wow!''

,,Und wie gefällt dir Big Ben ? Wunderschön nicht wahr ?''

,,Aber sowas von!''sagte ich nur sprachlos.

Ich bestaunte jedes Detail vom Big Ben und machte viele Fotos.Als ich gerade ein Selfie mit Kit machen wollte,merkte ich wie er mich schon die ganze Zeit mit einem unbeschreiblich süßen Lächeln beobachtete.Schließlich kam er mir näher,nahm meine Hand und kam mit seinem Gesicht direkt neben meinem.Nun schauten wir beide Gesicht an Gesicht in Richtung Big Ben. Unsere Gesichter waren unbeschreiblich nah,es fehlten nur paar Zentimeter und mein Herz fing an wie wild zu rasen. Am liebsten hätte ich ihn geküsst aber ich wusste nicht wie er für mich fühlte,ob er überhaupt etwas wie ,Liebe'für mich empfand.Zudem kannte er mich ja auch gar nicht,ich hingegen kannte ihn schon viel länger. Fangirl und so ;).   Er hebte meine Hand und machte ein Auge zu und zeigte auf die Spitze des Big Ben's.

,,Siehst du das Kreuz ganz oben da ?''

Man erkannte es ganz schwer,aber tatsächlich dort war ein Kreuz.

,,Meine Mom meinte immer,dass meine verstorbene Oma immer die Spitze des Big Bens liebte und das sie immer uns von der Spitze beobachten würde.''

,,Wow.Danke das du mir das erzählt hast. Mein Beileid aber das eine wirklich schöne Erinnerung und Verbindung!''

Nun gingen wir über die Brücke,um auf den London Eye zu gehen.Selbstverständlich bezahlte er auch für mich das Ticket. Er war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte.Die Fahrt ging gefühlt eine halbe Ewigkeit aber ich genoss es und machte mich auf Kit's Schulter bequem. Er zeigte mir viele Orte während der Fahrt und erzählte mir was er alles so erlebte. Wir verstanden uns auf anhieb und machten viele Selfies,teilweise auch verrückte. Seid langem hatte ich einfach wieder Spaß und konnte sein wer ich war.In seiner Nähe machte ich mir keinen Kopf ,ob ich komisch bin oder ob ich irgendwas falsche sage oder mache.Ich konnte einfach ICH sein.Dannach machten wir uns auf den Weg zum Graffity-Tunnel,wo dort auch sein lieblings Cafe war.Öffters bemerkte ich auch die Blicke von anderen Leuten.Um ehrlich zu sein habe ich mich gewundert,dass uns noch niemand gestört hatte um ein Foto mit  Kit zu wollen. Ich erwischte Kit auch wie nervös er wurde ,wahrscheinlich aus dem Grund,dass er nicht wollte das ich weiß das er berühmt ist,doch das wusste ich ja schon längst. Um in zu beruhigen und ihn auf andere Gedanken zu bringen , drückte ich meine Zeigefinger ihm in die Seite und er zuckte direkt lachend auf.Schließlich kam er auf mich zu ,nahm mich in den Arm und versuchte mich durch zukitzeln. 

,,HAHAHAH!Kitkat! Hey, hör auf ich bekomme keine Luft mehr!HAHAH!STOPPP!''

Er machte immer noch weiter ,bis ich endlich schaffte mich loszureißen und weg zu rennen. Doch das war total sinnlos,denn er war ja sowieso schneller als ich.Vor einer Wand fing er mich schlussendlich wieder und gab mir eine innige Umarmung von hinten.Schließlich drehte ich mich zu Kit um und schaute ihm tief in die Augen.Doch plötzlich kamen 2 Frauen mit hohen Schuhen angetanzt und tippten Kit auf die schulter.Als er sich fragend umdrehte, kreischten die 2 Frauen wie Hühner auf.Sie fragten ihn direkt nach einem Selfie. Am Ende umarmte er die 2 dann noch nett und wünschte ihnen einen schönen Abend.

,,Ehm sorry,also,ehm das waren 2 Fans von mir,da musst  du dich wahrscheinlich drauf Einstellen wenn du öfters mal mit mir raus gehen willst.Du musst wissen ich bin ein Schauspieler und spiele in der Netflixserie ,heartstopper'mit. Tut mir leid das ich es dir jetzt er sage..."murmelte er und schaute auf den Boden.

Ich tat natürlich so als wäre ich überrascht und fasziniert und stellte ihm viele Fragen bis wir endlich zum Cafe angekommen waren.Dort tranken wir beide nur eine Cola. Nach einer halben Stunde wurde es dann auch schon dunkel, also fuhren wir mit der Metro nach Aldgate east und schlenderten durch die Straßen und begutachteten zusammen die beleuchteten Hochhäuser.

,,London ist so viel schöner und größer als ich es mir vorgestellt habe.Ich glaube ich habe mich in die Stadt verliebt !"

,,Oh Stay,haha. Du hast nicht mal ansatzweise die Stadt gesehen.Es gibt noch viel mehr zu sehen. Da wir ja Ferien haben können wir ja die beiden letzten Wochen zusammen in London etwas unternehemen. Natürlich nur wenn du willst !"

Ich nickte nur begeistert und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Um 23 Uhr standen wir dann wieder vor unseren Häusern.Wir standen direkt unter einer Straßenlaterne die auf uns leuchtete.

,,Also.. ich gehe dann mal ins Haus bevor meine Mutter sich sorgt.Sehen wir uns Morgen?",flüsterte ich .

,,Eh ja klar, bis Morgen dann."

Das Licht scheinte ihm direkt ins Gesischt und dieser Drang ihn leidenschaftlich zu küssen schoss wieder in mir hoch.

,,Ach ja stimmt ja! Wollen wir unsere Nummern noch vielleicht austauschen, dann können wir schreiben fals etwas dazwischen kommt oder so.",sagte er noch schnell als ich zum gehen ansetzte.So tauschten wir unsere Nummern aus,verabschiedeten uns und gingen in unseren Häusern.


love is strong // kit connorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt