Flug nach London

192 3 1
                                    

 Meine Mom weckte mich um 9:25 uhr,da unser Flug um 12:45 los ging. Wir machten uns alle fertig und verabschiedeten und von unserem Haus, indem ich meine ganze Kindheit verbracht hatte.Um 10 Uhr fuhren wir dann zum Flughafen und aßen gemütlich unser Schokocroissants. Nach 1 stunde Flug kamen wir endlich an. Wir holten uns ein Taxi ,was nicht gerade billig war,denn wir mussten von London-city airplane bis nach Croydon fahren. Als wir dann endlich in Croydon angekommen sind war mein aller erste Gedanke :

,,Kit, ich weiß das du hier irgendwo wohnst! hehe''

Endlich haben wir's zu unserem neuen Haus gefunden.Die Straße sah sehr ruhig aus ,wir hatten sogar einen kleinen Vorgarten,wie jedes Haus in diesem Viertel. Alle Häuser waren in unterschiedlichen Farben ,doch unseres stoch von allen heraus,denn unseres war knall rot.

Am nächsten Tag haben wir dann alles soweit alles so eingerichtet , wie wir es uns vorgestellt hatten. Ich wollte unbedingt London erkunden gehen und ich war so aufgeregt zur Schule zu gehen ,obwohl ich noch 5 Wochen Ferien habe.

Gegen Abend beschloss ich die Gegend zu erkunden, in der Hoffnung Kit zutreffen,was schließlich fast unmöglich ist,weil Croydon ziemlich groß ist.

...

-eine Woche später

Vorgestern hatte ich mich für's Gym  angemeldet. Ich habe zwar schon ein trainierten Körper ,doch ich nutzte die Zeit um mich abzulenken,abzulenken von meiner schwierigen Vergangenheit, dich mich bis jetzt noch prägt .

Als ich an meinem ersten Tag im Gym fertig war ,ging ich in die Umkleidekabinen und als ich die Tür aufmachte,sah ich breite,gut durchtrainierte Schultern.Ich habe mich so erschrocken das ich nur ,,sorry''geschrien habe.Doch als sich der Rotschopf sich umdrehte und seine braun-leuchtende Augen in meine sahen,rutschte mir das Herz in die Hose.Ich war vor Tränen nah ,denn vor mir stand Kit , ja genau DER Kit connor.Den ich überalles liebe.Ich hätte mich am liebsten greichend auf ihn gestürtz ,denn in dem Moment bemerkte ich wie unfassbar gut er roch ,nämlich nach  aftershave. Doch ich hatte mir vorgenommen, fals ich Kit treffen sollte normal zu reagieren und nicht wie ein verrücktes Fangirl,die sich auf ihn stürtzt. Dies tat ich auch,ich verhielte mich normal,als ob ich ihn nicht kennen würde.

,,Hey,ich denke du hast dich in der Umkleide vertan,es sei denn du bist ein Junge,''lachte er mich liebevoll an und zog mich mit seinen Wörtern aus meinen Gedanken.Ich ging raus,schaute was an der Tür stand und öffnete die Tür wieder und streckte mein Kopf durch den Spalt und das Einzigste was aus mein Mund kam war : ,,jap,definitiv ,sorry.Haha viel spaß dir noch,vieleicht sehen wir uns ja wieder!''verabschiedete ich mich schließlich. Als ich mich auf den Weg zur Damenumkleide machte,fasste mich plötzlich jemand an meinem Handgelenk und zog mich zu sich.Ich viel in 2 starke Arme. Es war Kit ,er schaute mich mit einem netten Lächeln an und ich schmelze wortwörtlich  hinweg .

,,Du hast mir noch nicht deinen Namen verraten,ich bin Kit und wer bist du ?''

Ich schaute ihm tief in die Augen ,obwohl mich sein nackter Oberkörper ablenken sollte,doch mich hatten seine schönen braunen Augen in seinem Bann. GOTT seine Augen sind so viel schöner als auf Bildern und glaubt mir ich habe genug Bilder von ihm.^^

,,Stacy, mein Name ist Stacy Smith,''sagte ich nur und ging.


hey :) 

ich würde mich wirklich gerne über Kritik freuen ,da ich mich mit meinem Schreibstyle verbessern möchte danke ! CHAPTER 2 CHECK!!

Eure Luna 


love is strong // kit connorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt