nicht das letzte mal

159 4 0
                                    

Als ich gerade etwas sagen wollte klingelte Sof's Handy , sie ging paar Meter weg um in Ruhe zu telefonieren .

,,Ehm,ich wollte dich fragen ob du mit mir und Sof nach London willst. Wir gehen etwas kleines Essen und gehen anschließend shoppen.''

,,Oh,das ist sehr nett,aber ich will euch zwei nicht stören,ich denke nicht das Sof mich dabei haben will...''

,,Nein,wirklich sie würde sich freuen und-''

Sof kam wieder zu uns und meinte nur: ,, Ey Kit, können wir vieleicht ein anderes mal nach London gehen? Die Oma von Danny ist gestorben und als seine feste Freundin muss ich jetzt für ihn da sein.''

,,Omg,ja klar geh ruhig wir verschieben es einfach auf einen anderen Tag.Richte ihm doch noch bitte ein lieben Gruß von mir aus.''

Sof lächelte uns beide mit einem leichten Lächeln an und machte sich aus dem Staub.Ich mag Sof doch so hatte ich eine Sorge weniger: da ich jetzt wusste das  Sof einen festen Freund hat,stehen die Chancen höher das ich eine Chance bei Kit habe.Aufeinmal spürte ich Kit's warme Hand auf meine Schulter.

,,Hey,hörst du mir überhaupt zu?''lachte Kit.

,,Ehm ja sorry,um was gings ?''

,,Alsooo ,da Sof ja doch nicht kann gehen wir eben alleine,was hältst du davon ?:)''grinste Kit wie ein Kind.

Ich erklärte ihm ,dass ich Dasy noch nachhause bringen müsse.Da Kit auch seine Hunde lieber  nicht mitnehmen wollte meinte er,dass wir uns wieder im Park treffen würden.  Doch nachdem wir uns verabschiedet hatten,gingen wir in die selbe Richtung.Nach paar Minuten stille gingen wir immer noch verwirrt in die selbe Richtung.

,,Warte mal,wo wohnst du eigentlich ?''fragte er mich verwirrt.

,,In der Chestnut Grove 19 und du ?''

Direkt blieb er stehen und schaute mich mit offenem Mund an. Er konnte vom Glück reden,dass keine Fliege in seinem Mund geflogen ist.^^

,,Du willst mich verarschen oder ? In dem Haus sind doch vor paar Wochen erst Leute eingezogen, ich hätte dich doch sehen müssen.''

Ich schaute ihn verwirrt an,was zur Hölle spricht er da? Wieso hätte er mich sehen müssen und woher weiß er jetzt das ich umgezogen bin?!

,,Wie meinst du das ? Wieso hättest du mich sehen müssen? Wo wohnst du denn überhaupt ?''

,,Ich wohne DIREKT neben dir! Im orangenem Haus ! Ist das nicht verrückt?!''

Wenn das ein Witz sein sollte, ist er mies gut denn neben mir ist tatsäschlich ein orangenes Haus.Doch ohne Zweifel Kit freute sich drüber.Er lachte so fröhlich auf und seine Wangen färbten sich zu einem hellen Rosa.Die Sonne schien direkt in Kit's Gesicht und seine Augen leuchten auf und suchten nach meinen Augen.Dieser Moment war einfach unbeschreiblich. Wow,was für ein Glück hatte ich bitteschön! Ich habe Kit persönlich kennengelernt und jetzt erfahre ich auch noch,dass ich Kit connor's  Nachbarin bin! Ich wusste gar nicht was ich überhaupt fühlen sollte.War es freude,glück oder liebe? Es war einfach ein tolles Gefühl Kit so nah zu sein und das jeden Tag.Ich liebte mein neues Leben jetzt schon. Nah einander schlenderten wir von Haus zu Haus nachhause.


love is strong // kit connorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt