Ich wachte in meinem Bett auf ,Kit lag auf meiner Brust und sein Arm war um meine Hüfte geschlungen.Es sah so aus als würde er schlafen.Ich versuchte mich an alles zu erinnern und mir tat alles weh.Jetzt erst bemerkte ich,dass Kit leise und ruhig schnarchte.Ich sah sein Gesicht zwar nicht ,aber ich war mir sicher das er toll aussieht,wenn er schläft.Da ich nicht wiederstehen konnte,wuschelte ich meine Hand durch sein zerzaustes Haar.Sie waren so weich und fluffig,einfach ein Traum! Als ich mich fragte wie lange ich in Ohnmacht war,versuchte ich an mein Handy dran zu kommen,das in meiner Hosentasche war.Aufeinmal spannten sich Kits Muskeln an und sein Griff wurde fester, zudem atmete er nicht mehr so laut.Er hob sein Kopf und schaute nach ob ich wach war.Als er bemerkte,dass ich ihn bereits anschaute wurde sein Lächeln breit.
,,Heyyy,sorry das ich auf dir eingeschlafen bin. Wie geht's dir ? Ich hab mir riesige Sorgen um dich gemacht!",sagte er in einer müden Stimme.
,,Hey Kitykat,alles gut.Wie lange war ich denn überhaupt weg ?"
Kit schaute auf sein Handy,nickte und meinte knapp:,,Etwas 2 Stunden."
Ich nickte und versuchte mich hinzusetzen.Mein Kopf brummte immer noch und Kit's Worte hallten immer noch in mein Kopf.Kit setzte sich neben mich und schaute mich von der Seite an.
,,Ey ich verstehe das,wenn du nicht mit mir drüber reden willst was zwischen uns war und fals du etwas brauchst ,ich hole dir gerne etwas."
Ich stützte mein Kopf auf meiner Hand ab und winkte mit meiner anderen Hand ab.
,,Nein,nein, alles gut ich brauche nich-"
Kit merkte wohl das ich Kopfweh hatte und stand ohne zu zögern auf und meinte er hole mir ein großes Glas Wasser.Solche Kleinigkeiten machten ihn nur noch attraktiver als er ohne hin schon war. Er war so lieb zu mir,fast schon zu lieb...5 Minten später kam er endlich wieder,setzte sich hin und drückte mir das Glas in die Hand.
,,Hier,Stay.Sorry das es etwas gedauert hat,ich wusste nicht wo bei euch die Gläser stehen.",meinte er bemitleidigend.
Ich bedankte mich nett bei ihm, aber ich hatte echt keine Kraft mehr ich war einfach zu schlapp und Nachdenklich.
,,Wollen wir es uns gemütlich machen und Netflix schauen ? Ich mach uns ein schönen Tee und hole und Kekse von mir mit."
Ich nickte glücklich.
,,Das klingt toll",flüsterte ich schlapp und schloss meine Augen.Den restlichen Tag verbrachten wir mit Netflix,deep talk's und mit unseren leckeren Keksen.Als er sich gegen Abend verabschiedete ,fragte er mich ob ich mit ihm Morgen ins Kino will.Ich stimmte zu.
Am nächsten Tag holte er mich ab. Es war wieder ein regnerischer Tag,doch es war mir eigentlich egal,denn ich liebte Regen. Es hatte so ein vibe den man schlecht erklären konnte.Er hatte eine capie an (die er meistens immer trug),ein lilanes T-shirt,eine schwarze Jacke von carhartt und eine schwarze Hose.Zudem stand er unter einem Regenschirm und erwartete mich schon mit einem breiten grinsen.Zur Begrüßung gaben wir uns immer eine lange Umarmung.Obwohl es nur eine Umarmung war,hatte ich immer dieses Kribbeln im Bauch.
,,So my Lady,ich werde heute alles bezahlen und du darfst dir sogar den Film aussuchen." Ich wusste direkt welchen Film ich schauen wollte und grinste bei den Gedanken schon fies vor mich hin.
,,Bist du dir da ganz sicher ?Was wenn ich dich in ein Romance Film ziehe?",grinste ich nur.
,,Dann werde ich entweder einschlafen oder schreiend aus dem Kino sprinten.",scherzte er und stupzte mich mit seinem Arm an.Schließlich gingen wir unter seinem Regenschirm zum Kino.Es war so romantisch und ich wusste nicht mal wieso,es war ja eigentlich nur Regen.Als wir dort waren erkannte uns zum Glück keine Fans,so hatten wir unsere verdiente Ruhe.Nach etwa 7 Minten Wartezeit waren wir endlich an der Kasse.
,,In welchem Film wollt ihr zwei denn ?",fragte uns der Kassierer.Kit schaute mich fragend und gespannt an.
,,After forever." sagte ich knapp und schaute ihn belustigend an.Boah ich lachte mir innerlich mein Arch ab.Er lachte nur und schüttelte sein Kopf.
,,OOOKAYYY,wo wollt ihr denn am liebsten sitzen?"
,,Am liebsten in der Mitte,hinten oder Stay ?"
,,Ehm ja klar"
,,OOOKAYY,oh ich sehe grade alle Plätze sind in der Mitte besetzt.Wärt ihr auch mit einem Pärchensitz einverstanden ?
Kit drehte sich fragend zu mir um.Wir schauten uns paar Sekunden fragend an.Wir verstanden uns sogar schon nur mit Blicken.
,,Klar,wieso nicht." ,gab Kit von sich.
Als wir unsere Tickets in der Hand hielten und paar Schritte vom Verkäufer weg waren lachte Kit laut los. ,,HAHAHA.Dein Ernst?After forever? Der Film besteht teilweise nur aus Sex."
Ich musste mir mein lachen verkneifen.Als wir unser Popcorn kauften und Kit mir meins in die Hand drückte berührten sich unsere Hände .Kit lächelte nur verlegen und meinte wir sollten schonmal ins Kinosaal gehen.Wir setzten uns bequem mit unserem Popcorn in den Händen hin.Das Licht ging aus und die Werbung begann.Während dem Film konnte ich nicht wiederstehen und rückte näher zu Kit ran.Ich vergrub meine Schulter in seine Jacke.Er lächelte nur und schling seine Arme locker um mich.Keiner von uns sagte irgendetwas,wir genießten einfach die zweisamkeit .Irgendwann fing er an mich zu kraulen und flüsterte mir in's Haar:,, Ich mag dich wirklich sehr,stay."
,,Und ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben MR.Connor."
Seine Hand gleitete von mein Bein in meine Harre und dann auf meine Wange .Er drückte mein Gesicht zu sich,sodass ich ihm tief in die Augen schauen konnte.Er sah so gut aus.Das Licht vom Film fiel ihm ins Gesicht und seine Augen glänzten.Kits Blick wanderte zu meine Lippen und er wartete offensichtlich nach ein Signal ,dass ich ihn auch küssen wollte,also gab ich ihm das indem ich seine Lippen begutachtete.Er kam mir immer näher bis seine Lippen schließlich meine fanden.Und da war wieder dieses tolle Kribbeln in meinem Bauch was sich durch meinem ganzen Körper zog.Seine Lippen waren weich und er war deffinitiv ein guter Küsser.Nach dem sanften Kuss zog ich weg und schaute ihn wieder an.Er lachte mich wundervoll an und streichelte mit seinem Daumen über meine Wange.Schließlich Küsste ich ihn noch mal nur dieses mal war der Kuss definitiv intensiever und leidenschaftlicher.Seine Hand wanderte hinter mein Kopf und er drückte mich noch näher an sich .Als wir uns vom Kuss lösten strahlte ich ihn an wie ein Honigkuchenpferd .Die restliche Zeit halteten wir händchen und ich muss sagen seine Hände waren ganau für mich abgestimmt.Als der Film zu ende war blieben wir noch draußen stehen,damit er in ruhe noch vapen konnte.Der Regen hattete auch schon aufgehört und machteten uns danach noch auf den Weg zum Mcc's.
DU LIEST GERADE
love is strong // kit connor
FanfictionStacy wohnt in Deutschland und ist ein zimlich normales Mädschen, doch als ihre Eltern sich beschlossen nach London zu ziehen, ändert sich ihre ganzes Leben. Die storry wird nicht spicy werden ,damit meine ich zu intiem ,da ich Kit connor nicht sex...