Paparazzi-photos

239 5 11
                                    

Heute war Samstag das bedeutete übermorgen würde mein erster Schultag in England anfangen.Um ehrlich zu sein hab ich kein Plan wie ich mich dort alleine zurecht finden soll.Ich saß auf mein Bett mit Daysy und leste eine Fanfiction auf Wattpad. Ich liebte Wattpad einfach,da es 1000 von kostenlose Story's gab.Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche .Es war eine Nachischt von Kit .

HelloKitty  :    Hey,hast du Lust mit mir Yaz,Bash und Joe gleich zum See zu gehen?Ich würde dich dann um 16.35 abholen. xxx

ich springte von mein Bett und rannte straight zum Schrank. ,,Shit!",brüllte ich. Ich hatte nicht mal ein Bekini und Kit würde in 2 Stunden kommen.Ich beschloss schnell noch nach London shoppen zugehen.Ich zog mir also etwas schickeres an,da es heute ziemlich warm war entschloss ich mich für ein bauchfreies Tank-top . 

Stay  :   Hey Kitkat,ja klar gerne! Ich brauche unbedingt eine Abkühlung.Sehen uns später! X

Als ich im Westfield Soppingcenter angekommen war,holte ich mir zuerst noch ein Schoko-shake von ,Pret a manger' und begibte mich dann zu H&M. Bevor ich rein ging blieb ich noch kurz im Gang stehen,um meine SMS abzuchecken.

HelloKitty  :   Okay gut, hatte schon angst das du nicht kommen kannst.Ich muss dir unbedingt die 3 vorstellen ! x

Ich ignorierte die Nachicht,da ich ziemlich Zeitstress hatte.Als ich mein Handy gerade in meine Hosentasche stecken wollte,kam ein Junge auf mich zu und begrüßte mich.Er schaute verlegen hinter sich, zu seinen Freunden.Mir war ganz genau bewusste was jetzt kommte ,den solche Situationen passierten mir oft. Er wollte mein Namen wissen und fragte mich ob ich was mit ihm anfangen möchte.Ich sagte darauf hin ,dass ich nicht aus England komme. Für eine Sekunde dachte ich schon er würde sich verpissen aber er drehte sich noch einmal um und hackte nach woher ich komme,ich meinte daraufhin nur knapp ,Deutschland'.  (based on a true story)

Um ehrlich zu sein nervte es mich,dass mich so viele Männer anschauten (teilweise auch ältere Männer) und ich verstehte wirklich nicht wieso so viele Mädchen es wollen das andere auf ihren Ärchern schauen. Najaaa,ich versuchte alles zu vergessen und kaufte mir ein Bekini. Ich entscheidete mich für ein gelbenes mit Blumen drauf. Ich war mir zwar unsicher,da es bissen Omalisch aussah, doch dafür sah es richtig sommerlisch aus und gab mir ein positiven vibe.

 Ich war mir zwar unsicher,da es bissen Omalisch aussah, doch dafür sah es richtig sommerlisch aus und gab mir ein positiven vibe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

          






Zuhause angekommen holte mich Kit wie versprochen ab und wir fuhren mit dem Bus zum See.Es war natürlich ein bissen komisch,weil ich nicht wusste wie ich nach unserem Kuss Gestern reagieren sollte.

,,Wir treffen die anderen zuerst in einem Cafe,das stört dich doch bestimmt nicht oder ?"

,,Nein,nein, ich freue mich schon wahnsinnig, vorallem auf Joe und Bash I dont know why."

Ich freute mich wirklich sehr und war echt aufgeregt, I mean sie sehen in Interview's immer voll cool und locker aus.Als wir gerade ins Cafe wollten überrumpelten uns auch schon ein paar Fan's. Alle warteten um ein Foto mit Yaz,Joe und Bash zumachen. Als sie mich und Kit bemerkt hatten schreiten auch schon ein paar Fangirls los.

,,OMG, ich fasse es nicht dort steht Kit Connor!"

,,OMG,heute ist mein Glückstag!"

,,OMG,er sieht in Wirklichkeit noch besser aus!"

,,Wait,ist das Kit's Freundin?"

,,Stimmt,das ist das Mädchen die er im Kino gestern geküsst hat!"

 Als ich das hört war ich geschockt und Kit auch. Ich gab ihm ein vielsagenden Blick.Ein paar Fans rannten dann auch schon auf uns zu und ich suchte in der Zeit die Toilette auf.Ich öffnete direkt Instagram und checkte alles ab. Ach du Scheiße..Ich sah Bilder für Bilder ,wie ich und Kit uns küssten.Die Bilder wurden immer weitergeteilt wie ein Lauffeuer und wir waren DAS neuste Gesprächsthema.Ich überflog die Kommentare und mir liefen plötzlich Tränen auf's Handy.Ich bekam Hassnachichten für Hassnachichten.

,,Junge,wie kann Kit auf so eine stehen?"

,,Da hätte ich ja sogar mehr Chancen."

,,Ich dachte Kit wäre Schwul."

,,So eine wie sie verdient es  nicht Kit zu küssen!"

,,Was findet er an ihr toll,einfach nh Bohnenstange!"

Aber es gab auch positive Kommentare,die mich dann wieder aufmunterten.

,,Ich weiß nicht was ihr alle habt,sie ist wunderschön!"

,,Kit verdient es glücklich zu sein,sie sieht nett aus!"

,,Die zwei sehen glücklich miteinander aus,dass ist das Einzigste was Zählt!"

,, #Dreamcouple"

,,Alles nur neidische fake Fans ,freut euch doch für Kit !"

Ich wischte mir die Tränen ab und schaute in den Spiegel.Ich versuchte mir Mut einzureden und das alles gut wird.Plötzlich ging die Tür auf und Kit stürzte besorgt rein 

,,Hey,raus Kitkat das ist die Damentoilette,ich glaube du hast die falsche Tür erwischt.",scherzte ich und dieses Deja-vu Gefühl von unserem aller ersten Treffen überkam mich.

,,Gott sei dank.Ich hab dich gesucht und mir Sorgen gemacht, ich wusste nicht wo du bist und ich hab dir 100 Nachischten geschickt!"

,,Oh-. Sorry ist mir nicht aufgefallen.Irgendjemand hat Fotos von uns hochgeladen,als wir uns geküsst haben...schau."

Kit lasste die Tür los und kam auf mich zu.Ich gab ihm mein Handy und er leste konzentriert und mit einem verstörten und angewiederten Gesischtsausdruck die Kommentare durch.Er nahm mich daraufhin fest in seine Arme und drückte mich in seine Brust.

,,Es tut mir alles so Leid,ich wusste das es kommen würde,ich wollte eigentlich deswegen keine Gefühle für dich entwickeln.Oh Gott es tut mir so-"

,,Kit.",flüsterte ich.

,,Es ist alles gut.Denkst du diese Kommentare würden mich ansatzweise stören ? Diese Kommentare ändern garnichts was ich für dich fühle! Und außerdem sind auch paar nette Kommentare da ."

Kit seuftzte und gab mir ein flüchtigen Kuss auf die Stirn.

Hey Guys,das war zwar ein etwas kürzerer Chapter aber der nächste wird dafür denke ich wieder hoffentlich spannenderer! :)

Luna

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

love is strong // kit connorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt