kiss?

173 4 6
                                    


Es  war nun so weit,heute würde meine Mom und mein Bruder Kit kennenlernen.Da mein Vater den ganzen Tag immer arbeitet,wird er ihn wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen.Als es klingelte rannte ich die Treppen runter und bevor ich die Tür aufmachte,schaute ich noch schnell das letzte mal in den Flurspiegel und richtete meine Haare.Nervös machte ich die Tür auf und eine warme Sommerpriese berührte meine Haut.Vor mir stand Kit,total durchnässt vom Sommerregen.

,,Gott,komm rein wie siehst du denn aus.",sagte meine Mom plötzlich, die ihr Kopf aus der Küche rausstreckte und ein Blick auf Kit warf.Ich nahm Kit an die Schulter und zog ihn sanft ins Haus.Er hatte eine graue Jogginghose und ein weißes T-shirt an.Sein T-shirt war so durchnässt,sodass seine Muskeln herrausstochen. Wow.Ich liebe einfach alles an ihm,von Kopf bis Fuß...

,,Hey.",stotterte er nur. ,,Hey.",sagte ich lachend zurück.

,,Ehm, wenn du willst kann ich dir ein Oversize T-shirt von mir geben und eine Jogginghose,wenn du willst,bevor du mir hier noch den Arch abfrierst."

Er schüttelte nur sein Kopf mit einem leichten Lächeln und paar nasse Strähnen  landeten direkt in sein Gesicht. ,,Nein,nein,schon gut ich trockne schon schnell.Mach dir keine Sorgen,danke."

 In dem Moment kam auch schon mein Bruder die Treppen runter um Kit zu begrüßen. Da er eher eine ruhige Person ist sagte er nur ,hey'und nickte ihm zu.

,,Seid wann ziehst du dir deine Brille an?",fragte ich verwirrt.

Anstatt eine Antwort ging er in die Küche,holte sich eine Colaflasche aus dem Kühlschrank und verschwand wieder in seinem Zimmer.

,,Möchtest du vieleicht etwas zu Essen haben,Kit?",fragte meine Mom aus der Küche.

,,Nein danke,ich habe schon etwas gegessen aber sehr nett , danke!",rief Kit zurück.Er schaute wieder zu mir und wir schauten uns bestimmt 1 Minute nur an.Diese Situation war ziemlich unangenehm,weil ich nicht wusste was ich machen sollte.Also nahm ich ihm am Handgelenk und zog ihn mit mir.

,,Aaaalsoo Kitkat,ich zeig dir jetzt erstmal mein Haus!"

Etwa 5 Minuten danach kamen wir dann bei meinem Zimmer an,wir gingen rein und ich machte die Tür hinter uns zu.

,,Wow dein Zimmer ist echt atemberaubend,Stay! Nicht so wie mein langweiliges Zimmer."

Überall in meinem Zimmer waren Deco's. Kit schaute sich beeindruckt in meinem Zimmer um ,blieb dann aber bei meiner Fotowand stehen.Dort hangen Fotos von meinen Freunden und mir aus Deutschland.Ich bemerkte wie er auf ein Foto fokussiert war und als ich realisierte welches es war,wurden meine Knie plötzlich weich wie Butter.Es war ein Foto von mir und meinem besten Freund ,wie ich besoffen im BH auf ihm sitze.Sein Blick veränderte sich apprupt und seine Muskeln spannten sich unter seinem nassen T-shirt an.Schließlich öffnete er seinen Mund, als ob er etwas sagen wollte,beschloss es aber dann sein zu lassen und drehte sich zu mir um mit einem hauch von Enttäuschung in seinen Augen.Der Moment war mir so unangenehm,ich wollte einfach nur noch rennen,rennen um mein Leben,ganz weit weg und nicht mehr aufhören zu rennen.Er kam auf mich zu.Er kam immer näher,bis seine Brust meine berührte.Ich war immernoch steif wie ein Brett und starrte geschockt auf den Boden.Warte was macht er da?Will er doch mehr von mir?Ich dachte ich hätte es mir nur vieleicht  eingebildet, aber es ist die Realität er wollte offensichtlich mehr von mir. Meine Blicke waren immer noch vor Schock auf den Boden gerichtet.Es war der Moment,als mir Bewusst wurde,dass ich gleich mein ersten Kuss bekommen würde und das mit KIT CONNOR! Ich habe mir mein ersten Kuss zwar an einem romantischerem Ort vorgestellt und nicht in meinem Zimmer aber es war DIE Chance und das noch mit Kit connor! Also raffte ich mich auch wenn ich Angst vor meinem ersten Kuss hatte.Ich schaute langsam nach Oben zu Kit.Er starrte mir direkt in die Augen.Ich legte meine Hand auf sein nassen Oberkörper und er nahm seine Hand und strich mir sanft ein paar Strähnen aus mein Gesicht,danach gleiteten seine Hände auf meine Wange und er Blickte mich schief an.Wir blieben so stehen,bis sein Blick auf mein Mund wanderte.GOTT der Moment war so perfect.Die Regentropfen,die gegen die Fensterscheibe prasselten und sein nasses Haar,dass ihm ins Gesicht hing.Doch aufeinmal hörte ich Schritte und ging automatisch von Kit weg.Nichtmal 2 Sekunden später schoss die Tür auf.Wer könnte das den auch wohl schon andereres sein als meine Mom.

,,Hey,sorry.Ich wollte nur bescheid sagen,dass ich gerade von meiner Arbeit angerufen wurde und zur Abreit gehen muss.Bis heut Abend habt viel Spaß,aber nicht zu viel!" und so schnell wie die Tür auf ging, ging sie auch wieder zu.   -Stille  

,,Ehm-. Es tut mir Leid,ich hätte das nicht machen sollen,es war mein Fehler...I-Ich"

Autch die letzten Wörter trafen ein Nerv.Plötzlich wurden meine Knie wieder weich und mir wurde schwindelig.Ein Fehler?Wieso,es war doch alles perfect?Mir wurde schwarz um die Augen ,ich versuchte mein Arm nach Kit auszustrecken,aber da spührte ich schon den harten Boden.Das letzte was ich mit bekam war wie Kit mein Name rief und sich zu mir stürtzte.Meine Ohren piepsten,bis ich dann schließlich in Ohnmacht viel.

Hey guys hahaha voll Drama hier ,I'm so sorry mir ist echt nichts bessereres eingefallen.^^

Danke für eure lieben Kommentare, die haben mich echt motiviert! :)CHAPTER 7CHECK!

Luna

love is strong // kit connorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt