man trifft sich immer 2 mal im Leben

171 2 0
                                    

-1 Woche später

Seitdem ging ich jeden Tag in's Gym ,um genau die selbe Uhrzeit,in der Hoffnung Kit wiederzusehen.

Ich lag in meinem Bett ,kuschelte mit Dasy unsere Hündin und hörte Musik.Wir hatten Dasy nun schon 3 Tage aus dem Tierheim geholt und sie ist wie eine beste Freundin für mich .Als die Sonne hinter den Wolken hervorkam beschloss ich mit Dasy ein Spaziergang zu machen .Nach 3 Km gehen entschloss ich mich eine kurze Pause auf einer Bank in einem Park zunehmen. Nach ca. 10 Minuten machte ich mich dann auf den Weg  nachhause. Doch kurz bevor wir den Park verlassen wollten,sprang mir ein Hund ans Bein. Als ich mich umdrehte um zuschauen wem der Hund gehörte ,traute ich meinen Augen nicht. Sof ,eine Freundin von Kit rannte auf mich zu,nahm den Hund und entschuldigte sich bei mir.Kurz darauf traf Kit dann auch ein.

,,Omg.Hey bist du nicht die,die in die Herrenumkleide gestürmt ist und mich halb nackt gesehen hat?''schoss es aus ihm raus,als er mich erkannte.

,,Warte? Ihr kennt euch? OHHH ist das die,von der du erzählt hast?''fragte Sof irretiert.Ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet hatte aber Kit wurde definitiv rot.

,,Ehm,ja. Das ist Stacy.Stacy das ist Sof ,meine beste Freundin.''Ich gab Sof lächelnd die Hand und meinte zu Kit :,, Ich war jeden Tag im Gym ,haha ich hatte gehoft dich zusehen.''

Kit schaute mich mit einem entschuldigenden aber intensiven Blick an. 

,,haha,das freut mich aber jetzt. Ich hab nämlich auch nach dir geschaut. Leider hatte ich keine Zeit,deswegen ich nur Morgens in's Gym konnte.''gab Kit verlegen zu und kratzte sich mit einem süßen Lächeln am Hinterkopf.


Hey :)

HAHA bin grad voll in meinem Element^^

CHAPTER 3 CHECK!

eure Luna

love is strong // kit connorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt