In den letzten Wochen machten wir eigentlich täglich immer etwas in London.Er zeigte mir die verschiedensten Orte und Sof hatte ich seitdem auch nicht mehr gesehen.In den letzten Tagen näherten wir uns und wenn ich sagen würde zwischen uns wäre kein Knistern,dann würde ich lügen.Und obwohl wir so viel Zeit miteinander verbrachten,merkten meine Eltern nichts von alldem.Wir gingen mit unserem Hund spazieren,spielten Ps4 bei ihm,gingen ins Gym,erkundeten London und gingen Abend fast immer ins Restaurant.Wenn ich bei ihm war vergesste ich all meine Sorgen,es fühlte sich einfach so an als kennten wir uns schon ewig.Natürlich haben die Medien auch schon von mir mitbekommen. Obwohl wir nichts von uns posteten,gab es etliche Paparazziphotos. Ich bekam viel Hate und manche Bilder wurden sogar von mir bearbeitet,es gab sogar hate Acc's über mich.Trotzdem gab es auch viele positive Kommentare und ich ließ mich auch nicht einschüchtern ,schließlich war es ja nur Neid und ein Gerücht das wir zusammen wären.
-Noch 1 Woche bis die Sommerferien endeten.
,,Hahhaha,hey das ist unfair du bist viel größer als ich und hast viel längere Arme!",meinte ich beleidigend.
Wir waren an diesem Abend in der Arcarde und hatten viel Spaß.Wir fuhren Auto-scouter,machten viele Minispiele,spielten Minigolf und trankten Coctail's.Wir hatten einfach Spaß und genießten unsere restlichen Ferientage ,wie 2 beste Freunde.Oder waren wir mehr als Freunde?Diese Frage schwebte mir ständig durch den Kopf.Um ehrlich zu sein denke ich wissen wir es beide nicht was genau wir waren,denn wir hatten nicht mal ein Wort darüber geredet.
,,Achso ist das so ?Ich dachte du magst meine Größe und meine langen ,muskolösen Arme?",scherzte er mit einem typischen Kit grinsen in seinem Gesicht und hob mich hoch.
Ich greischte und zappelte in seinen Armen, währenddessen Kit sich sein Arch ablachte.Als ich mich beruhigt hatte versuchte ich in Kit's Armen, mit dem Basketball ,den ich in der Hand hielte in den Basketballkorb zu treffen. Doch er ging wieder daneben...
,,Na also,siehst du Stay.Es lag nicht an der Größe,Madame.Du musst dich einfach damit abfinden das ich größer bin als du." Ich verdrehte nur spielerich die Augen und ging weiter zum nächsten Minispiel.
Am nächsten Tag Frühstückte ich mit meiner Mom in der Küche. Ich war ziemlich nervös,denn ich hatte vor meiner Mom von Kit zu erzählen.Eigentlich hatte ich schon länger vor gehabt ihr von ihm zu erzählen da sie wie meine beste Freundin ist,doch es viel mir ehrlich gesagt schwer ihr meine Gefühle zu zeigen,weil es mir einfach peinlich ist.
,,Ehm a-also. Ich wollte fragen ob ein Freund,den ich im Gym kennengelernt habe vorbeikommen kann..."
,,Ja klar Liebes,so lange ich ihn nicht abholen muss oder ihn zurück fahren muss.Natürlich, wieso nicht!"
Ich erklärte meiner Mom,dass er zufälliger Weise unser Nachtbar sei und sie meinte daraufhin,dass sie schon mal mit ihm kurz geblaudert hatte als sie die Gartenarbeit erledigen wollte.Sie meinte er würde gut aussehen,fragte mich daraufhin ob er Model sei und zwinkerte mir zu.Ich erklärte ihr alles was sie wissen wollte. Als ich mein Teller weggeräumt hatte und die Küche verlassen wollte,rief sie mir noch etwas zu: ,,Ach,ja madame.Die Frage ,ob er bei uns schlafen darf kannst du dir sparen!"
Ich vertrete die Augen genervt und stampfte die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich bin 16 MOM und bin alt genug zu wissen was ich mache und was nicht ! Und wenn ich bei ihn schlafen will,dann mache ich das auch.Wozu sind Fenstern wohl schließlich gut ? JA GENAU,um sich Nachts bei seinem Crush / boyfriend zuschleichen. Ich weiß nicht mal ob es überhaupt so weit kommen wird,schließlich kann ich seine Gedanken nicht lesen...
DU LIEST GERADE
love is strong // kit connor
FanfictionStacy wohnt in Deutschland und ist ein zimlich normales Mädschen, doch als ihre Eltern sich beschlossen nach London zu ziehen, ändert sich ihre ganzes Leben. Die storry wird nicht spicy werden ,damit meine ich zu intiem ,da ich Kit connor nicht sex...