Am nächsten Morgen werde ich durch etwas komisch wach. Mein Gesicht wird gerade abgeschleckt. Schnell setzte ich mich auf und bei mir auf dem Bett sitzt ein kleiner niedlicher Hund. Ein Mischling wie es aussieht. Australien Sheperd und noch irgendeine Rasse, die ich nicht zu Ordnen kann. Der kleine hat Schwarze Flecken im Fell verteilt, sond eher Barun und weiß. Besonders Markant ist sein Kopf. Die eine Hälfte ist schwarz. Süß. Wem gehört der? Onkel hat doch gar keinen Hund.
Wie aufs Stichwort betritt mein Onkel den Raum. „Tut mir leid. Er ist ausgebückst." „Schon gut. Aber wem gehört der? Und wie heißt er?" ich streichle den Welpen neben mir. „Dir und du darfst dir auch einen namen aussuchen." Ungläubig sehe ich zu ihm. „Mir?" er nickt. „Ich bin bald wieder für längere Zeit nicht da, und die Jungs sind im Entertainment, was bedeutet das du alleine wärst. Das möchte ich nicht. Deswegen der Hund. Außerdem hab ich mich mit einer ärztin in verbindung gesetzt. Du kannst mit ihr über das geschehene Sprechen, denn mit mir willst du ja nicht reden. Du musst natürlich nicht." Ich nicke leicht. „Sky." Ich sehe zu dem Welpen, welcher meine Hand ableckt. „gut. Komm Frühstücken. Noch sind Chan, Felich und Jeongin da." Er verlässt mein Zimmer und auch ich begebe mich nach unten.
„Morgen." Begrüßen mich die Jungs und sehen kurz vom essen auf. Ich setze mich zu meinem Onkel und nehme mir ein Toast. Sky, so hab ich den Welpen getauft, liegt brav neben mir und sieht zu mir auf. „Das Geschirr für den Hund bestellen wir Online, wenn das in ordnung ist." Ich sehe zu meinem Onkel. „Der hund heißt Sky. Und ja, ist in Ordnung. Ich schaue nach her. Und Onkel? Ich hab ein Café in der nähe des Entertainments gefunden. Sie Suchen noch eine Mitarbeiterin. Kann ich dort arbeiten, wenn ich wieder laufen kann?" ich hab angst das er nein sagt. „Klar, warum nicht. Du bist 17. Kein Problem. Und wegen der Schule." Ich sehe zu ihm. „Du wirst zu hause unterrichtet. Online Unterricht quasi." Ich nicke leicht. Zum Glück. Auf neue bekanntschaften hab ich nähmich nicht wirklich lust. Die Jungs verabschieden sich von uns. Ich hab sie völlig vergessen.
Auch Onkel ist schon vor einer Stunde gegangen, ich sitze am Pool, meine Füße hängen in ihn, und lese ein Buch. Sky spielt mit einem Ball, den Onkel noch gefunden hat. Süß der Kleine. Mehr habe ich den Tag auch nicht gemacht. Nur dagesessen und gelesen. Das Buch hat mir Chan gegeben, sonst würd ich wahrscheinlich irgendwas auf Wattpad lesen.
„PUMA!" Felix und Seungmin kommen auf mich zugerannt, ich hätte fast Chans Buch in den Pool fallen lassen. „Na ihr. Wie war das Training?" „Ganz Okay." „Das sagt ihr immer oder?" Das Buch lege ich zu Seite und nehme meine Füße aus dem Pool. Felix nickt leicht und sieht sich das Buch an. „Ist das nicht Chan seins?" Ich nicke. „Er hat es mir gegeben, damit ich lesen kann. Es lag heute früh in meinem Zimmer mit einem kleinen Zettel." Ich stehe auf und begebe mich nach drinnen. Die Jungs und Sky folgen mir. Drinnen treffe ich auf die anderen, die mich auch begrüßen. „Was wollt ihr machen?" frage ich in die Runde. „Wahrheit oder Pflicht!" rief das Einhörnchen freudig, woraufhin alle anfangen zu lachen. „Okay. Von mir aus." Ich setze mich auf die Couch und nehme sky auf meinen Schoß. „Seit wann hast du einen Hund?" Hyunjin mustert den hund kurz und streichelt ihn. „Seit heut früh. Onkel Jinyoung hat ihn mir geholt, damit ich nicht so alleine bin, wenn er nicht da ist. Und der kleine heißt Sky" Hyunjin und die anderen nicken, setzten sich dann verteilt hin. „Wer fängt an? Ich aufjedenfall nicht" Frage ich schließlich in die Runde. „Ich fang an." Seungmin sieht in die Rund eund scheint zu überlegen. „Hm. Felix. WoP?" „Wahrheit" antwortet dieser und sieht zu Seungmin, der anfängt zu lächeln. „Wen von uns magst du am liebsten? Also von uns Jungs?" Felix sieht kurz zu Changbin, dann wieder zu Seungmin. „Channie Hyung" antwortet Felix, er scheint nervös zu sein. Ich denke zwar das er lügt, aber er hat sicher einen Grund. „Du lügst! Es ist Changbin Hyung! Ich weiß es! Ich hab deinen Blick gesehen. Außerdem ist es Wahrheit. Du musst also die Wahrheit sagen!" Wow. Seungmin ist kurz laut geworden, hat mich damit zum zusammen zucken gebracht und sieht Felix ernst an, der nur nervös mit den Fingern Spielt. „Er hat sicher einen Grund, warum er es nicht sagen will. Felix mach weiter. Niemnad zwingt dich was zu sagen." Ich lächle ihn leicht an und auch. Seungmin verschränkt die Arme vor der Brust. „Nicht schmollen Puppy. Du willst bestimmt auch nicht alles verraten." Ich kichere leicht. Felix fragt Chan, dieser Changbin, Changbin dann Hyunjin, Hyunjin dann mich. „Ich nehme Wahrheit, bei den Pflichten die ihr macht." Ich sehe zu ihm „Bist du Single?" Ich nicke leicht. „Bin ich. Warum?" „Nur so" ich nicke und frage dann das kleine Eichhörnchen. Er nimmt pflicht, jedoch fällt mir nichts ein, weshalb Felix sich eine audenkt.
------
wer lust hat, kann meiner anderen FF mal vorbeischauen. Sie ist komplett hochgeladen und nicht zu lang.
DU LIEST GERADE
ɪ'ᴍ ʜᴇʀᴇ ғᴏʀ ʏᴏᴜ ☘︎ // ʙᴀɴɢ ᴄʜᴀɴ
Fanfiction"I think I like her more than I should" er spricht mit seinem Freund aus Australien. "You look beautiful" er sieht mir tief in die Augen und ein angenehmes kribbeln breitet sich in meinem Körper aus.