DISPATCH
Das JYP Entertainment, die Agentur von Bang Chan von Straykids, hat bestätigt, dass Bang Chan und die Nichte des Ceo’s Jinyoung Park, derzeit in einer Beziehung sind!
Es gehen Gerüchte rum, das wohl die zwei schon seit einigen Tagen zusammen sind und das Geheimnis von einem Fan von Stray Kids, einem Stay gelüftet wurde. Der Fan berichtete unter dem Post, das wohl die ganze Gruppe glücklich in einem Café war, als Bang Chan wohl die Nichte des Ceo’s küsste.
[stellt euch einfach vor, sie wären in einem Café]
Sind die Fans damit auch einverstanden und unterstützten den Star? Man hört, das einige Fans sich für den Leader freuen, andere wiederum nicht. Wird es in Zukunft weitere Enthüllungen geben?
Kommentare
Stay.fanpage.. Ich freue mich für channie. Solange er glücklich ist, bin ich es auch.
Unknownxxx. Die kleine sollte sich besser von chan verhalten, sonst wird sie es bereuen
Lovechanfp. Ich mag sie zwar nicht, aber wenn sie channie oppa glücklich macht, find ich es okayWeitere Kommentare anzeigen
☘︎ ☘︎ ☘︎
Realstraykids
Realstraykids why are they so cute together? I'm happy he found someone. Please love her, like we do. She is an angel.
Mate you're really lucky to have her
#felix #sunshine #straykids #stay☘︎
Realstraykids
Realstraykids loving you @hongyuma_privats
#stay #straykids
Ich weiß etwas unkreativ, aber ich bin noch am vorschreiben.
Stellt euch bei den Bildern einfach chan vor. Ich bin nicht gut in sowas, aber es muss ja irgendwie noch was passieren und das ist eben so quasi der Lückenfüller.
Ich habe geplant, ich versuche dies auch einzuhalten, jeden Monat am 10ten oder 20ten upzudaten. Meist gegen 20 Uhr. Diesen Monat wird es nichts mehr, aber vielleicht nächsten.
DU LIEST GERADE
ɪ'ᴍ ʜᴇʀᴇ ғᴏʀ ʏᴏᴜ ☘︎ // ʙᴀɴɢ ᴄʜᴀɴ
Fanfiction"I think I like her more than I should" er spricht mit seinem Freund aus Australien. "You look beautiful" er sieht mir tief in die Augen und ein angenehmes kribbeln breitet sich in meinem Körper aus.