‼️ Kurzer Disclaimer vorweg: ‼️
Ich habe diese Geschichte geschrieben als ich 13/14 Jahre alt war. Mittlerweile bin ich 21 und schäme mich in Grund und Boden, wenn ich lese was ich da teilweise geschrieben habe. Ich glaube ich habe oft versucht all die Dinge, die ich selbst nie hatte hier reinzuquetschen und der Protagonistin ein Leben zu ermöglichen, wie ich es so in etwa gerne gehabt hätte. Trotzdem liegt mir diese Story sehr am Herzen und vielen Leser:innen auch, weshalb ich sie nicht löschen werde. Deshalb bitte nicht allzu böse sein, wenn manche Dinge nicht so qualitativ hochwertig bzw. komplett unrealistisch sind. 🙃Heyy ihr alle da draußen!
Das ist mein erstes Buch hier auf Wattpad. Ich hoffe ihr seit nicht so streng mit mir, wenn manches noch nicht so gut ist! Ich würde mich sehr über Feedback freuen, damit ich die Dinge die nicht so gut sind besser machen kann! Vielen Dank im Voraus!♥
PS: Die folgenden Kapitel sind besser! :)
Eure Lisa :)
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Es ist jetzt noch nicht einmal 24h her seit dem ich weiß, dass ich heute nach L.A. umziehen werde und schon macht meine Mom Stress! "Blair bringst du jetzt bitte mal deine Kartons gar runter oder sind die plötzlich zu Schmetterlingen geworden und fliegen jetzt selbstständig in den Umzugswagen?!", schrie meine Mom die Treppen hoch. "Jaja! Chillaxe ich komm ja schon!"
Tzja so ist meine Mom immer schnell, schnell! Wobei sie mir nebenbei erwähnt ja auch schon etliche Zeit vorher bescheid sagen hätte können, dass wir umziehen!
Meine Brüder wussten es ja auch schon seit 1ner ganzen Woche! Aber bei mir sollte es eine Überraschung sein! Klar das ich nicht lache! Das war doch nur weil die wissen, dass ich vor Aufregung sonst sterbe und nurnoch rumnerv! Und weil ich auch wahrscheinlich viel rumjammern würde, weil ich alle meine Freunde hier zurück lassen muss. Aber naja was soll man machen? Ich liebe sie trotzdem! Aber bevor ich euch jetzt eine Story über meine Mom runter quassel, lieber was von mir!
Alsooo meine Name ist Blair Madison Lindemann, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Miami (noch). Ich bin in der Schule relativ beliebt, bin aber keine Bitch! Ich hab eigentlich ganz viele Freunde und gehe auf die Westmont Miami Beach Highschool und bin 11. Klasse.
Meine allerbeste Freundin heißt Ashley, ist 17 Jahre, ist ebenfalls beliebt und geht auf die selbe Schule wie ich. Mein bester Kumpel heißt Mason, ist 17 Jahre, ist einer der Badboys, geht auch auf meine Highschool und ist wie ein großer Bruder für mich!
Obwohl ich ja schon 2 Brüder habe: Jason, 22 Jahre, geht auf die UNI und zieht zum Glück mit nach L.A. und Aiden, ebenfalls 16 ist mein Zwillings Bruder, geht in die 11.Klasse und zieht ebenfalls mit nach L.A. um. Sie sind manchmal also Ok was heißt manchmal? Sie sind immer viel zu überführsorglich und nerven mich die ganze Zeit! Aber im großen und ganzen sind sie die allerbesten Brüder der Welt!
Und so sitze ich nun im Flugzeug nach L.A. und höre meine Lieblingsplaylist. Und ja, ich hab es doch noch geschafft alle meine Kartons in den Umzugswagen zu schleppen! #läuft
Grade läuft das Lied Hey Mama - David Guetta feat. Nicki Minaj. Eines meiner absoluten lieblings Lieder! Falls ihr euch jetzt fragt: Wohohow die fliegen dahin?!? Ja wir haben nicht grade wenig Geld aber Psst ich hasse es damit herum zu prahlen! Seit dem mein Vater vor 5 Jahren mit seiner achsotollen neuen Freundin die gerade mal 24 jaaaaa 24 Jahre war durchgebrannt ist, muss er meiner Mom Unterhalt zahlen für uns drei Kinder und ja das ist nicht grade wenig.
Aber außerdem ist meine Mom eine relativ bekannte Mode Designerin und sie hat, wie sie mir vorhin ganz aufgeregt erzählt hat, in L.A. sogar ihren eigenen Mode Laden! Wie geil ist das denn bitte?!?!? Ich freu mich für sie!
Plötzlich wurde ich wachgerüttelt "Eyy du schlafendes Rührei! Wach mal auf wir landen gleich!", weckte mich nur eine allzu bekannte Stimme - Jason! Anscheinend bin ich eingeschlafen, obwohl ich mir felsenfest vorgenommen hatte wach zu bleiben!
Wie hat Jason mich da bitteschön genannt?!?!?! Ein schlafendes Rührei?!?
"Bist du irgendwie behämmert oder warum seh ich in deinen Augen aus wie ein Rührei?!?" "Naja deine Augen sind total müde, du liegst da wie ein Sack, deine Haare sind zerzaust und du hast grade von Essen in deinem Traum geredet, so dass alles auf Rührei hindeutet!", dabei hob er 'unschuldig' seine Hände hoch. "Ahhh klaroo natürlich warum ist mir das bloß nicht selbst aufgefallen!(Sarkasmus) Du bischt schon bissl deppert gell?!"
Und dann brachen wir beide in einen riesen Lachflash aus, so dass uns alle Passagiere anglotzten. Naja zum Glück ist es uns Sche*ß egal was andere von uns denken!
Mittlerweile befanden wir uns schon am Parkplatz des Flughafens und warteten auf ein Taxi. Nachdem eins gekommen war, packten wir unser Gepäck in den Kofferaum und fuhren los.
Ich saß in der Mitte, rechts neben mir Aiden und links neben mir Jason. Auf dem Beifahrersitz saß meine Mom. Die beiden 'liebevollen' Jungs neben mir meinten ja die ganze Zeit rum quängeln zu müssen und so entstand schnell eine Diskussion, dass ich mich doch nicht so breit wie ein Wahlross machen sollte!
Naja schlussendtlich (ka wie man des schreibt xD) kamen wir dann doch noch an. Mom bezahlte den sichtlich genervten Taxifahrer und Aiden, Jason und ich holten unser Gepäck aus dem Kofferaum.
Wir wollten gerade klingeln als Mom plötzlich stehen blieb, sich umdrehte und sagte "Ich muss euch noch kurz etwas sagen." Was sollte das denn jetzt?! Ich bin super müde und dann macht sie die doofe Tür nich auf! Naja also hörte ich ihr halt zu und was in meine Ohren gelangte konnte ich gar nicht glauben!
"Matthew - mein Freund - hat auch ein Kind. Und zwar einen Sohn der 18 ist." Dabei schaute sie auf den Boden. Das war ihr sichtlich unangenehm! Aber halt momentchenmal! Was?!?!? Ich habe noch einen Bruder?!? Und der ist auch 18 also älter als ich?!?
Na das kann ja was werden! Wahrscheinlich auch so ein doofer Badboy, der sich für was ganz tolles hält! "Aberr Mom! Warum das denn!? Hättest du das denn nicht früher sagen können? Jetzt is da noch ein Junge mehr der älter ist und ich bin das einzigste Mädchen!" "Da hat sie recht",mischte sich jetzt Aiden ein "ich gebs nur ungern zu aber echt jetzt? Wenn er Blair auch nur ein einzigstes klitzekleines Haar krümmt, ist der Schwachmat erledigt!"
"Ach jetzt benehmt euch mal! Er ist ein guter anständiger junger Mann! Gibt ihm ne Chance!" Gerade als Jason noch was einwenden wollte ging die Tür auf...
DU LIEST GERADE
Bad Boys. Good Lips.
HumorSie findet ihn nur heiß und arrogant. Er will sie nur ins Bett kriegen und dann wie alle einfach links liegen lassen. Blair, 16 Jahre alt, ein etwas anderes Mädchen, das sich nichts gefallen lässt, super heiß und modebewusst, zieht mit ihrer Mutter...