Kapitel 18

10.6K 291 76
                                    

Das letzte an was ich mich erinnere ist wie ein verdammt wütender und aufgelöster Cole auf mich zu gerannt kam und mich fest an sich drückte.

*nächster morgen*

Ich wachte mit einem pochenden Schädel auf. Heilige scheiße. Was ist gestern bitte passiert? Oh kagge ich hatte ja wieder total Ausfall! Warte- wo bin ich eigentlich?

Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich noch langsamer auf. Ich fasste mir an meinen schmerzenden Kopf. Fuck tut das weh. Ich schaute mich in dem Zimmer um. Hæ? Wo zum Henker bin ich bitte?

"Hier, gegen die Kopfschmerzen.", hörte ich eine Stimme neben mir sagen. Erschrocken zuckte ich zusammen und schaute nach links. Ne. Ach komm schon! Nich wirklich jetz. Warum er? Gestern muss ganz schön was los gewesen sein, sonst wäre ich Safe nicht bei Cole.

Und plötzlich ging mir ein Licht auf. Blitzartig hob ich die Decke hoch und...puhhh ok gut ich hatte eine Jogginghose und ein Tshirt anscheinend von ihm an. "Keine Sorge. Wir ham gestern nich gefickt! Trink jetz. Des is Aspirin!", lächelte er nachdenklich.

"Oh gut okay. Dankeschön.", antwortete ich. "Uhm...Cole also ehm du... Weißt du was gestern passiert ist?", fragte ich etwas unsicher. "Also naja... Ja größtenteils schon." "Okay, uhm gut... Schätze ich. Kannst du mir vielleicht alles erzählen was du weißt?"

"Ich denk das wichtigste das du wissen musst ist erstmal, dass Jordan im Krankenhaus liegt." "Wa-...was?! Warum??" "Ich erzähl dir alles wann anders, aber geh jetz bitte" "Was? Hä? Wieso jetzt das aufeinmal? Kannst du mir bitte mal erklären was hier los ist?" Er schob mich zu den Treppen, aber ich wehrte mich. Aufeinmal hob er mich im Brautstyle hoch und trug mich die Treppen runter.

"Cole! Verdammte scheiße! Lass mich runter. Sofort!", brüllte ich und schlug auf seine Brust, was ihn null zu jucken schien. "Ich erklär die alles später, aber du musst jetzt gehn.", antwortete er vollkommen ruhig und drückte mir meine Klamotten von gestern in die Hand. Dann öffnete er die Tür und schob mich raus.

"Ernsthaft jetzt? Cole du bist sowas von der schlechteste Gentleman allerzeiten.", sagte ich augenrollend. Er grinste selbstgefällig. "Ich weiß. Das solltest du langsam schon gecheckt haben, Darling" "Boah du arschknecht! Ich weiß aufjeden schon mal dass ich zu dir freiwillig nich noch mal komm" "Ach Blair... Wir wissen beide dass du früher oder später wieder herkommst. Egal ob du Antworten oder einfach deinen echt sexy Bh wieder haben willst, die Tür steht immer offen für dich." Er grinste mich wissend an und hielt meinen Bh hoch in die Luft, dann schloss er die Tür.

Wild klopfte ich dagegen. "Verdammt! Willst du mich verarschen?! Cole mach auf!! Gib ihn zurück! Du blöder Wixer! Fick dich ins Knie!" Als ich auf keine meiner Beleidigungen eine Antwort bekam, entschloss ich mich dazu heimzugehen.

"Warum Is die kack Tür dann jetzt geschlossen? Ich dacht sie steht immer offen??... Cole? Boah ok dann halt nich!" Versuchte ich es noch ein letztesmal. Ich hasse ihn dafür! Blödes arschloch! Beschimpfte ich ihn in meinen Gedanken auf dem Weg zum Gartentor, damit ich auf die Straße zu mir nach Hause kam.

Total in Gedanken versunken kickte ich einen Stein, der auf dem Weg zum Tor lag, aggressiv weg und fluchte vor mich hin. Dabei merkte ich gar nicht dass ich beobachtet wurde. "Alter! Was hat der Stein dir denn getan?", lachte eine tiefe Stimme vor mir. Erschrocken blickte ich nach oben.

"Der ach nix egal.. Hæ wer zum fick bist du?", fragte ich perplex. "Fick klingt schon mal gut.", grinste er mich an. Plötzlich streckte er mir seine Hand entgegen und sagte:"Ich bin Colton, Coles bester Freund und du?" "Ah ja klar. Spätestens bei 'fick klingt schon mal gut' hätt ichs wissen müssen.", lachte ich "ich bin Blair und nein ich bin kein Fick für zwischendurch, denn ich war gestern einfach feiern und hab keinen Plan wie ich überhaupt hierher gekommen bin."

Bad Boys. Good Lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt