Ich öffnete die Klassenzimmertür und sah...
...eine kleine pummelige Frau. Ich schätze sie Anfang 50? Ja das könnte gehen. Die Frau schaute uns verblüfft an und fragte dann: "Seid ihr die neuen?" Mein Gott was für ne Blitzmerkerin!
"Ja sind wir.", antwortete Aiden. Die anderen setzten sich währenddessen auf ihre Plätze. "Gut würdet ihr euch bitte vorstellen?"
"Ja also ich bin Aiden. Bin 16 Jahre alt und komme aus Miami Beach. Meine Hobbies sind Longboarden, Auto fahren, Kickboxen und Streetdancen. Ja außerdem ist Blair hier neben mir meine Zwillingsschwester. ", sagte Aiden. Haha beim letzten Satz grinste er total behindert und warf allen einen warnenden Blick zu.
"Ich bin Blair und bin ebenfalls 16 Jahre alt. Ich komme auch aus Miami Beach. Joa und meine Hobbies sind die Selben. Noch Fragen??", gab ich genervt von mir. Ein Junge hinten rief rein: "Hast du nen Freund?"
"Nein, hab ich nicht und so bleibts auch!" Noch einer fragte, ob er meine Nummer bekommt, aber Aiden regelte das für mich mit: "Nein, du Horst!"
Dann schrie ein Mädchen mit ekliger quietsch Stimmte und einem Make-Up Unfall an meinen Bruder gewannt: "Hast du eine Freundin? Wenn nicht ruf mich an!" Dabei versuchte sie verführerisch zu grinsen, was sie sowas von nicht drauf hatte und mein Bruder flüsterte mir nur ins Ohr: "Bahh, ih gitt. Ich geh doch nicht mit einem Unfall ins Bett!" "Haha, ja schon bitter! Pech! Aber geb ihr doch mal ne Antwort!"
"Ja also bevor ich irgendwas in der Richtung mach, Blair erschieß mich bitte davor!" Die ganze Klasse fing zum lachen an und der Unfall -ja, so nenne ich sie jetzt- schaute nur beleidigt und dann auf den Tisch vor sich. Oh das wird soo gut hier. Muahaha.
"Gut, wenn das alles war können wir ja jetzt mit dem Unterricht weiter machen. Blair du setzt dich bitte neben Maggie und neben dich kommt Aiden. Also zwischen dich und Isaac.", sprach die Lehrerin. Wir setzten uns hin und sie fuhr fort mit was auch immer der Stoff war, denn ab dem Satz: Lasst uns weiter machen, war mein Hirn auf Offline-Modus.
Anstatt sich mit mir zu unterhalten, flirtete Maggie lieber mit Austin. IIhh gitt ey! No way! Ich könnte kotzen! Ja und meinem ehrenswerten Zwilling links neben mir war ich anscheinend auch fvcking egal, denn der hatte schon einen Neuen. - Isaac! -.- Das wird ein Nachspiel haben!
Mir blieb also nichts anderes übrig und ich hörte den rest der Stunde heimlich Musik und postete einen Snap. Als es dann endlich zur Pause klingelte, packte ich rasend schnell zusammen und ging zusammen mit den Anderen in die Mensa, wo die Anderen schon waren. - Ach ja übrigens, die Uni teilt sich Mensa und Pausenhof mit der Schule, deswegen sind Jason und Kyle auch immer dabei.
Ich aß genüsslich meinen Apfel und schaute währenddessen durch Instagram, als ich merkte wie sich jemand neben mich setzte.
Ich schaute vom Handy hoch und direkt in die schönsten Aug-. Stopp nein. Sie sind schön aber mehr nicht. Ich schaute in Coles Augen.
"Was willst du?", fragte ich genervt. "Wow. Stopp, nicht so freundlich!", grinste er, was mich zum schmunzeln brachte. "Ich wollte mich eigentlich nur hier hinsetzten und essen."
"Na dann...tu dir keinen Zwang an", antwortete ich. "Bei deinem Anblick? Never", sagte er und ich fing zum grinsen an.
"Was machst 'n du da?", fragte Cole nach ein paar Minuten. "Es war ausgemacht: Sitzen & Essen, aber nicht reden. Also...shut up."
"Bitch" Daraufhin wurde ich wütend. Ich funkelte ihn gereizt an und gab dann zu verstehen: " Wie hast du mich genannt? Glaub mir, das wird dir leid tun!"
Daraufhin stand ich auf und ging aufs Klo.
*Nach der Schule*
DU LIEST GERADE
Bad Boys. Good Lips.
HumorSie findet ihn nur heiß und arrogant. Er will sie nur ins Bett kriegen und dann wie alle einfach links liegen lassen. Blair, 16 Jahre alt, ein etwas anderes Mädchen, das sich nichts gefallen lässt, super heiß und modebewusst, zieht mit ihrer Mutter...