...mit diesem Gedanken schlief ich dann auch ein.
*Nächster Morgen*
Irgendein seltsames Geräusch schlich sich in meine Gedanken. Woha es hörte sich fast an wie eine Atombombe und urplötzlich war ich hellwach! Gott bin ich behindert! Facepalm an mich selbst!
*Mädel du bist echt blöd! Is doch klar, dass das dein Wecker war!* Ach jetzt tu doch nicht auf so ganz schlau! Du bist ich, ich bin du! Is dir schonmal aufgefallen, dass du dich so gut wie immer selbst Beleidigst! *Pff...* Natürlich hast du darauf jetzt keine Antwort mehr! Halt dich doch einfach gleich raus!
Ich stellte meinen Wecker aus und stand auf. Ich ging runter in die Küche und da saßen auch schon alle drei Jungs und grinsten mich schief an. Ich dachte mir nichts dabei und ging weiter in Richtung Kühlschrank. "Blaaaaaiiirriibääri! Du machst uns doch ganz bestimmt was zu essen? Stimmts oder hab ich Recht??" Natürlich... Aiden - wer sonst? Boah die sind alt genug um sich selbst was zu machen!-.-
"1. Nenn mich nieeemals wieder so oder du bist tot, du weißt zu was ich im Stande bin! Und 2. Ihr tut IMMER auf: OMG wir sind sooo viel älter wie du und wir müssen auf dich aufpassen und so 'nen Mist und dann bringt ihr es nicht zu Stande euch selbst was zu essen zumachen? Tzz" Ich verdrehte zum Schluss noch die Augen und wendete mich ab.
"Bittteeee!!" "Boahh maaan! Na gut. Was wollt ihr?" "Pancakes!!" Kam diesmal von allen drei. "Alles klar, aber ich fahre!" "Hä? Wovon redest du bitte??", fragte mich jetzt Brian. Is der dumm oder so? "Na Mom und Dad haben gestern gesagt ich soll bei euch mitfahren, weil Mom mein Auto für die Arbeit braucht und mein anderes Auto noch nicht da ist!"
"Oh gott! Sie fährt bei dir mit Brian!" Ein teuflisches grinsen erschien auf meinem Gesicht, da ich wusste, dass er bloß Schiss hat - genau wie Aiden - das ich fahr, weil ich halt sagen wir mal... uhm schnell fahre? "Haha du hast doch bloß schiss!" Ich hielt mir den Bauch vor lachen. "Hab ich gar nicht und etz lass es bitte!" Er machte einen Schmollmund und ich beließ es dabei.
Nach dem Essen ging ich wieder hoch in mein Zimmer und weiter zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein schwarzes Tank Top mit dem Schriftzug Killin' It drauf an. Dazu eine schwarze skinny Jeans mit Löchern an den Knien. Eine Bundeswehr Bomberjacke in grün, meine schwarz weißen Adidas Originals Superstar und meine Black Dope Snapback, die ich falsch herum aufsetzte.
Dann ging ich ins Bad und glättete meine Haare. Ich schminkte mich auch noch, das heißt: Make Up (aber nicht zu viel! Bin ja keine B!tch!), ein bisschen Puder, Lidstrich und Wiperntusche. Dazu noch einen leichten rose farbenen Lippenstift. Ich betrachtete mein Werk und war wirklich zufrieden. Also ging ich in mein Zimmer, nahm meinen schwarz weißen Adidas Originals Rucksack, warf noch Stifte und einen Block rein und ging zurück in die Küche.
Dort angekommen warf ich mir einen Apfel und eine Wasserflasche in den Rucksack und ging raus, wo meine Brüder schon warteten. Sie scannten mich kurz, aber lächelten dann zufrieden. "Soo bei wem darf ich denn jetzt fahren?" "Uhm... also wie wärs denn mit Brian?", stammlte Aiden. "Nein! Ich fahr selber!", rief er zurück. "Ach Aiden, lass mich doch fahren! Bitte! Ich versprech auch normal zu fahren! Zwillingsehrenwort!", lachte ich leise vor mich hin. "Na gut, aber es ist mein Auto deshalb fahre ich!", sagte er und wir gingen zu den Garagen.
Jason drückte auf seinen Schlüssel und die Garagentore öffneten sich. Zum Vorschein kamen zahlreiche Autos. Aiden fuhr seinen Wagen gleich raus. Jason und Brian folgten. Dann stiegen wir alle ein: Brian in seine Corvette C7 in mattschwarz, Jason in seinen Ford Mustang in Royalblau mit schwarzen Streifen und Aiden und Ich in Aidens getuneten Porsche Carrera 911 in komplett schwarz. Ach wie ich Autos liebe!*.*
Wir fuhren mit hoher Geschwindigkeit auf den Parplatz und ALLE einfach ALLE Blicke lagen auf uns! Haha so macht das Leben Spaß! Ich nahm meinen Rucksack und machte die Tür auf und versuchte dabei möglichst sexy auszuschauen, damit die B!tches gleich mal wissen wo's lang geht!
Meine Brüder kamen gleich auf jeweils eine Seite von mir, legten ihre Arme um meine Schultern und wurfen jedem Jungen Killerblicke zu, die mich angafften oder hinterherpfiffen. Mir war es Recht! Wir liefen Brian hinterher, der eine Gruppe Jungs ansteuerte.
Wir kamen bei den Jungs an und ich schaute durch die Runde es waren 5 Jungs. Brian stellte uns einen nach dem anderen vor.
Der 'kleinste' von allen - also klein? Naja er war auch mindestens 1,83m aber die Anderen waren halt größer. Also er hieß Jackson - alle nannten ihn aber Jack oder Jake - hatte schwarze Haare als Undercut und eisblaue Augen mit weißen Sprenklern.
Der nächste war Isaac (ausgesprochen: aiseck) blonde leicht lockige zu einem Undercut geschnittene Haare und braune Augen mit einem gau-schwarzen Rand.
Dann kam noch Austin er hatte dunkelblonde Haare auch Undercut - ok sparen wir uns das! Sie haben alle einen Undercut! - mit dunkelblau-grünen Augen.
Dann gab es noch Luke hellbraune fast ins dunkelblond übergehende Haare und grüne Augen mit braunen Sprenklern.
Und zum Schluss Cole - gut ich muss zu geben: Er war mit riesem Abstand der heißeste von allen! Er trug ein weißes Blvck Dope T- Shirt, eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern. Dazu eine goldene Rolex und weiß schwarze Adidas Originals. Wtf?! Is ja fast Partnerlook was ich mit dem trage! Creepy! Er hatte dunkelbraune Haare die in der Sonne goldene Strähnen kriegen - wie meine - und dazu echt krass geile Augen! Grün mit grau und goldene Sprenkler! Er war braun gebrannt und dazu echt riesig! Locker 1,94m. Außerdem hatte er ein ausgeprägtes Kinn und hohe Wangenknochen!
Als ich merkte, dass ich ihn anstarre wendete ich meinen Blick sofort ab, spührte aber das er mich musterte. Als ich von weitem meinen Namen hörte, traute ich meinen Ohren nicht. Diese Stimme... die gehört doch... - "Blaaaaair?!?!"
Erschrocken fuhr ich herum und mein Atem stockte...Er rannte auf mich zu mit so viel Kraft und Geschwindigkeit, dass ich um fiel und er durch seine stürmische Umarmung auf mir landete. "Kyleee??!" "Ja, ich bins! Mensch Blair, was machst du hier und sry das ich dich umgehaun hab aber man du bist ja groß und wunderschön geworden!" Er stieg von mir runter und reichte mir seine Hand, die ich dankend annahm und umarmte mich noch mal etwas ruhiger.
"Ist Maggie auch hier??" "Ja die ist am Klo, aber sollte glei-... ahh da ist sie ja! Maggie hier bin ich!" Sie rannte auf uns zu und als sie mich sah war sie den Tränen nahe - genau wie ich.
"Blair?? Was machst du denn hier?" "Ich wohne seit neuestem hier!" "Echt OMG!" Und dann fielen wir uns in die Arme und die Tränen flossen einfach meine Wangen runter. Allerdings heulte ich nicht. Wenn ihr versteht!
Endlich hab ich sie wieder! Nach 4 Jahren sehe ich meine beste Freundin endlich wieder! "Oh man Blair ich hab dich so sehr vermisst!", schluchtzte Maggie. "Ich dich erst! Keine Freundin mehr, mit der man nervige kleine Kinder ärgern kann usw.!" "Haha ja das hab ich auch am meisten vermisst! Ich hab das zwar mit Kyle gemacht, aber das ist einfach nicht das gleiche!"
"Dürfte ich ganz kurz fragen was hier los ist?", wendete sich nun Brian ein. "Das sind unsere besten Freunde von denen wit euch erzählt haben. Die aus Miami!", freute sich Kyle.Nach dem sich alle umarmt hatte...bla,bla,bla... gingen wir ins Schulhaus und ins Sekreteriat. Jason war ja eh in der UNI gleich nebenan zsm mit Kyle und ich und Aiden waren in der Klasse 11b. Zusammen mit Isaac, Maggie und Austin. Die anderen waren 12a.
Wir gingen zu unserem Klassenzimmer und ich öffnete die Klassenzimmertür und sah...
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
Soo hier ist wiedermal ein Kapitel. Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß beim lesen.:*
PS: Der auf dem Bild is Francisco Lachowski. Er soll Cole sein. :)
Eure Lisa♚
DU LIEST GERADE
Bad Boys. Good Lips.
HumorSie findet ihn nur heiß und arrogant. Er will sie nur ins Bett kriegen und dann wie alle einfach links liegen lassen. Blair, 16 Jahre alt, ein etwas anderes Mädchen, das sich nichts gefallen lässt, super heiß und modebewusst, zieht mit ihrer Mutter...