"Danke. Ich dich auch.", grinste er und zusammen machten wir uns auf den Weg raus aus dieser Einschlafzone.
Wir stiegen in Coles Auto ein und fuhren eine Weile rum, bis mir das zu blöd wurde und ich fragte wo wir hin fahren. "Wirst du schon sehen.", war das einzige was er von sich gab. Ich hasste das so, wenn jemand meine Neugierde auf die Folter spannte.
Einige Minuten später hielten wir und als ich aus dem Fenster schaute, lief mir das Wasser im Mund zusammen. "Ahhhhh! Heilige Scheiße", kreischte ich im Auto herum, riss die Tür auf und rannte in Richtung Eingang. "Warte doch mal!", rief mir Cole hinterher. Ich ignorierte ihn allerdings und rannte weiter.
Als ich bereits in einer endlosen Warteschlange stand, kam Cole grinsend angelaufen. "Bist ja wahnsinnig weit gekommen", lachte er. "Ach halt dein Mund. Ich hab Hunger", erwiderte ich nur beleidigt.
Nach gefühlten 7201762stunden warten, waren wir an der Reihe und ich bestellte mir ne große Chicken Box mit einfach allem möglichen, ner fetten Tüte Pommes und ner großen Cola. "Schaffst du des überhaupt alles?" "Sagt ausgerechnet der, der doppelt so viel bestellt hat?", fragte ich skeptisch und lachte.
Wir liefen voll bepackt zum Auto, da wir nicht in dem Laden essen wollten, weil alles so voll war. "Und wo essen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Ich kenn nen schönen Platz mit ner Bank. Des wird wohl gehn." Er lächelte mich an.
Ein paar Minuten später waren wir an der besagten Bank und die hatte ihre besten Tage schon hinter sich, aber es war wunderschön. "Wow", staunte ich bloß. "Ich weiß. Wirklich schön hier. Is mein lieblingsplatz.", gab er lächelnd von sich. Wir setzten uns auf die morsche Bank, welche unter unserem Gewicht ziemlich knarzte.
Plötzlich sprang Cole hektisch auf und schrie "Noch nichts essen!" Dann rannte er zum Auto und machte den Kofferaum auf. Er kam grinsend zurück gelaufen und hielt 2 Getränke in die Höhe. "Im Ernst? Apfelschorle? Im Tetrapack mit kleinen Kindern drauf?", lachte ich laut los. "Klar. So schmeckt Kfc doch gleich noch besser." "Will ich wissen wie lange die da schon drinnen liegen?" "Genieß es lieber ohne dieses Wissen."
Während dem Essen blickte ich mich nochmal genauer um und entdeckte einen kleinen See, welcher unter einigen Trauerweiden war. Es sah echt toll aus. "Boah bin ich satt man", sagte ich und lehnte meinen Kopf an Coles Schulter. "Ich erst. Ich glaub ich Platz gleich.", lachte Cole.
"Würde mich nich wundern. Aber war geil", grinste ich. "Viel besser als dieser scheiß Film. Weiß nich was mein Bruder sich da hat einfallen lassen."
"Weißt du worauf ich jetzt Bock hätte?", fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen. "Du auf mir? Jetz gleich? Ja ich auch." Ich hab ein genervtes stöhnen von mir. "Nein. Du perverser Sack. Ich hätte Lust jetzt in diesem See zu schwimmen." "Jetzt?" "Ja jetzt." "Hast du nen Bikini dabei? Oder gehn wir Nacktbaden?", gab er Augenbrauenwackelnd von sich.
"Schon mal was von Unterwäsche gehört du Hänger." "Schade."
Ich fing an mich auszuziehen bis auf meinen Bh und meine Unterhose. Cole tat es mir gleich. Wie gebannt starrten wir uns einige Sekunden gegenseitig an. Es war so ein magischer Moment. Als würde alles andere still stehen. Er war definitiv heiß. Beste Idee meines Lebens. HAHA
Ich war die erste die ihren Blick löste und während ich mich umdrehte konnte ich einen Hauch von enttäuschung in seinen Augen sehen. Oder ich bildete mir es einfach nur ein. Wahrscheinlich eher letzteres.
"Wer zu erst drinnen ist!", brüllte ich wie ein kleines Kind und rannte los. Mit den Beinen im See angekommen. Drehte ich sofort wieder um und lief im gleichen wieder Tempo zurück. "Was machst du?", rief mir Cole hinterher, der schon bis zum Oberkörper im Wasser stand.
"Kalt. Viel zu Kalt." Langsam kam er auf mich zu. Und er sah mich mit diesem gierigen Blick an. Erst ließ er seine Augen kurz über meinen Körper schweifen, bis sie ihren Weg schließlich in meine fanden und dort verweilten als wären sie sein einziger halt. Dieser hungrige Blick. Dem ich schon beim ersten Mal verfallen war. Fuck. Ich hab mich doch jetzt nicht etwa verliebt. Nein. Oder doch?
"Soll ich dich wärmen Boo?"
Grinsend legte er seine Arme um mich und küsste mich innig.
Scheiße.
DU LIEST GERADE
Bad Boys. Good Lips.
HumorSie findet ihn nur heiß und arrogant. Er will sie nur ins Bett kriegen und dann wie alle einfach links liegen lassen. Blair, 16 Jahre alt, ein etwas anderes Mädchen, das sich nichts gefallen lässt, super heiß und modebewusst, zieht mit ihrer Mutter...