Einigermaßen zufrieden schaute ich mein Spiegelbild an. Wird schon schief gehen.
Nervös saß ich in meinem Auto und fuhr so langsam wie möglich zur Schule. Aiden hatte erst zur 2ten Stunde. Er meinte zwar ich sollen ihn wecken, als mentale Unterstützung, aber das war mein Problem. Ich alleine hab es verbockt, also werde ich es auch ausbaden.
Ich parkte das Auto an der Schule und blieb erstmal eine gefühlte Ewigkeit darin sitzen. Ich ging alles nochmal im Kopf durch. Mein Plan war es ihn nach der Schule anzusprechen. Ich wusste, dass er Dienstags nach der Schule immer zum Boxen ging und wollte ihn kurz davor abpassen, um mit ihm zu reden.
Würde ich jetzt gleich mit ihm reden, wäre der ganze Tag 100%ig mehr als awkward.
Es klopfte an der Scheibe und ich ließ diese runter. Davor fand ich eine aufmunternd lächelnde Maggie. "Jetzt komm endlich raus da, du sitzt schon seit 12 Minuten im Auto." Es hatte sich gar nicht so lang angefühlt.
Unmotiviert stieg ich aus. „Ach jetzt komm schon, sonst tret ich dir gleich in deinen Allerwertesten." Geschockt schaute ich sie an. „Chill ich mach ja schon.", sagte ich genervt und hob abwehrend meine Hände.
Zusammen liefen wir uns Schulgebäude. Als es klingelte trennten sich unsere Wege, da sie Mathe und ich Chemie hatte. Wahnsinnig spannend. Doppelstunde ich komme.
Nach dem erlösenden Klingeln zur ersten Pause lief ich in die Cafeteria und setzte mich mit Maggs an einen Tisch. „Cole auf 12 Uhr.", flüsterte sie. „Er beobachtet dich." Klar verarschen kann ich mich selber. Zur Antwort rollte ich nur meine Augen. „Genau."
„Wenn ich's dir doch sage verdammt." Genervt schnaubte ich aus. „Ruhig Brauner."
Als es zur nächsten Stunde läutete, wartete ich noch auf Maggie, die ihr Tablett wegbrachte, denn wir hatten jetzt zusammen Sport. Immer wieder eine Freude jaja. In der Umkleide zogen wir uns um und liefen nach draußen. Nur um zu sehen, dass die Jungs auf dem Feld neben an auch Sport hatten.
„Na toll.", war alles was ich dazu sagte. „Ich weiß, dass das ne Scheißaktion war, aber ..... echt jetzt?!" „Könntest du bitte versuchen kein gestörter Psycho zu werden. Da wäre ich dir echt sehr dankbar.", sagte Maggie mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Pff."
Zu Anfang wärmten wir uns auf und liefen ein paar Runden. Danach gingen wir zur Weitsprunganlage. Ich hasste das wirklich, auch wenn ich ganz gut darin war. Wir sprangen uns kurz ein und dann wurden Noten gemacht. Mein erster Sprung war gleich gut genug, so dass ich erst gar keinen zweiten machte. Ich setzte mich in die Wiese nebenan und wartete bis die anderen fertig waren.
Nach dem Weitsprung machten wir noch Dauerlauf. Das einzig Gute daran war, dass man Musik hören durfte. Ansonsten würde ich komplett ausrasten. Ich steckte mir also meine Kopfhörer rein und lief zusammen mit Maggie los. 35 Minuten xxxtentacion ich komme.
Nach einiger Zeit des hin und her Schubsens von meiner besten Freundin und mir sagte die Lehrerin an, dass es nur noch 15 Minuten waren. "Er beobachtet dich schon wieder." "Eh nicht." "Als ob ich dich anlügen würde." "So war das ja auch nicht gemeint." "Sondern?" Ich drehte meinen Kopf zu ihr. "Er schaut eh jemand anderen an. Wahrscheinlich hat er irgendein neues Mädchen an der Angel oder noch schlimmer Unfall."
"Ich schlag dich gleich ins Gesicht." Geschockt schaute ich sie an. "Was zur H-..." Sie schaute mich mit einem ermahnenden Mamagesicht an und sagte dann: "Du magst vielleicht scheiße gebaut haben, aber ihr wart zu der Zeit nicht zusammen und du warst nun mal verletzt und betrunken. An deiner Stelle hätte wahrscheinlich jeder so reagiert. Also ich auf jeden Fall. Das war unüberlegt und dumm - ganz klar, aber dass weißt du selber und genau das musst du ihm sagen. Ich ertrage es nicht und die anderen nebenbei erwähnt auch nicht, euch so zu sehen. Ihr seit einfach beide extrem ineinander verknallt, aber kriegt euren Arsch nicht hoch. Also bitte tu mir den Gefallen und rede heute mit ihm. Er will dich genauso sehr wie du ihn. Vielleicht wartet er auf einen Schritt deinerseits, da er ja vorher schon auf dich zu kam. Ich mein immerhin hast auch du die Scheiße gebaut."
Mit großen Augen schaute ich sie an. "Du denkst wirklich, dass er noch was von mir will?", fragte ich verwundert. "Ja natürlich du Volldepp. Ich dachte du kommst vielleicht selber drauf, aber ganz offensichtlich tust du das nicht.", gab sie mir außer Atem zur Antwort.
"Danke, dass du so toll bist." Grinsend umarmte ich sie, was sich während dem Laufen schwieriger als Gedacht rausstellte und wir beide uns erst die Köpfe gegeneinander stießen und dann volle Kanne auf die Fresse flogen. Das letzte was ich mitbekam war, dass meine Lehrerin und ein upaar andere auf uns zugestürmt kamen. Dann war ich denk ich mal bewusstlos.
----------------------------------------------------
Ich weiß, ich hasse mich auch.
Es werden jetzt nicht mehr viele Kapitel kommen. So viel kann ich sagen, mehr weiß ich selbst noch nicht.
DU LIEST GERADE
Bad Boys. Good Lips.
HumorSie findet ihn nur heiß und arrogant. Er will sie nur ins Bett kriegen und dann wie alle einfach links liegen lassen. Blair, 16 Jahre alt, ein etwas anderes Mädchen, das sich nichts gefallen lässt, super heiß und modebewusst, zieht mit ihrer Mutter...