Kapitel 29

8.3K 205 29
                                    

Er hatte Recht, etwas Ablenkung würde mir jetzt definitiv gut tun.

So stand ich also nun in meinem Kleiderschrank und rätselte was ich anziehen könnte. Geschminkt hatte ich mich schon, meine Haare hatte ich gewaschen und ließ sie nun an der Luft trocknen, damit ich später meine leichten Natur Wellen hatte. Puh. Schwere Geburt, dachte ich mir und zog nach langem überlegen eine Jeans Shorts und ein einfaches cremefarbenes Top raus. Dazu zog ich noch meine Fila Disruptor 2 in weiß an und packte noch paar Sachen, wie eine lange schwarze skinniy Jeans und nen Hoodie in meine heißgeliebte LV Handtasche, falls es abends kälter werden sollte.

Danach hechtete ich die Treppen runter, wo alle schon auf mich warteten. Sie warfen mir diese war-ja-klar-dass-du-wieder-am-längsten-brauchst-Blicke zu. Ich rollte nur mit den Augen und gab ein unschuldiges "Jetz schaut doch nich so. Maggs und Kyle sind doch noch gar nich da" von mir.

"Doch die stehen vor der Tür", gab Brian grinsend von sich. "Ups. Oke sorry kommt nich mehr vor." Und schon sprintete ich raus aus der Villa direkt in die Arme meiner besten Freundin und meines besten Freundes. "Ich freu mich ja schon sooo.", gab ich lachend von mir und knuddelte die beiden einmal ganz feste, bevor ich wie ein kleines Kind zum Range Rover hüpfte und lachend zu den anderen blickte. Die schauten mich nur verstört an und ich hörte Aiden sagen: "Alter Blair. Was hast du denn genommen. Jason was hast du ihr denn gegeben die ist ja von 0 to 100 real quick."(btw des is aus nem Lied hab nix gegen dunkelhäutige ihr seid alle voll nice haha) Ich rollte nur mit den Augen und sagte: " Du und dein Drake."

Wir stiegen alle in den Wagen. Jason war der Chauffeur, Aiden saß auf dem Beifahrersitz und Kyle, Maggie und ich quetschten uns auf die Rückbank. Brian versteckten wir hinten im Kofferaum. Ein Glück, dass die Scheiben getönt sind.

Ich war so aufgeregt heilige Kuhkacke. Mein Blick ruhte die ganze Fahrt über auf dem Navi und als ich sehen konnte, dass es nur noch 2km waren, explodierte ich fast vor Freude. Als es nur noch 400m waren, konnte man bereits das riesige, wunderschöne Traumschloss sehen, das jedesmal wenn ich Bärenbrüder anschaue im Vorspann erscheint. Himmel Maria.

Nach dem wir einen Parkplatz gefunden hatten, sprang ich regelrecht aus dem Auto und hastete zum Kofferraum, um meine Tasche zu holen. "Jetzt macht mal hinne Leute! Sonst brauchen wir noch 805312 Stunden bis wir überhaupt mal am Eingang sind." Als Antworten erhielt ich jedoch bloß Augengerolle und genervtes Gestöhne. "Man chill mal deine Nippel Blair." "Kopier nich immer meine Beleidigungen du Hänger." "Tu ich doch gar nich du Hänger." "Boah Halts Maul Aiden.", gab ich pampig zurück "Halt selber dein Maul Blair." Jason musste wieder Vater spielen. "Fresse jetz. Alle Beide.", gab er mit einem bösen Blick von sich.

"Fresse Jetz. Alle Beide.", äfften Aiden und ich ihn gleichzeitig nach, schauten uns in die Augen und fingen beide das Lachen an. Wir ernteten bloß einen weiteren Angepissten Blick von Jason und ein "Sofort". "Ja Papa.", gaben wir wieder gleichzeitig von uns und liefen dann Arme über den Schultern liegend voraus zur Kasse, als wäre nichts gewesen. "Ich raff die beiden nicht. Echt nicht.", hörte man Jason noch sagen und ein schallendes Lachen unserer Seits war zu hören.

Nach einer halbe Stunde anstehen, obwohl wir relativ früh da waren, hatten wir endlich unsere Eintrittskarten und betraten den Ort, der meine ganze Kindheit begleitet hat. Sowohl hier als auch daheim in meinem Fernseher, als eine andere Version des ganzen. Aiden und ich liebten diesen Park seitdem wir das erste mal dort waren. Damals logischerweise noch in Florida, heute glücklicherweise in Kalifornien. Die 40-stündige Autofahrt hätte ich echt nicht überlebt.

"Halleluja Jason, dass war die beste Idee deines bisherigen Lebens.", brüllte ich grinsend wie eine 3- jährige und rannte auf den Typen oder die Lady im Mickey Maus Kostüm vor mir zu. "Oh man ich hab dich ja so vermisst Pupsi.", gab ich seufzend von mir, während ich die Arme Person vor mir in der Verkleidung wahrscheinlich vor Liebe erdrückte.

"Schau mal Maggie, da is Minnie Maus. Die magst du doch so." Maggies Augen begannen zu leuchten und nun war sie auch nicht mehr zu halten. Genauso stürmisch wie ich zuvor, rannte Maggs auf die Frau meines Lieblings zu und umarmte sie, als würde ihr Leben daran hängen.

Aiden dagegen interessierte sich ca. gar nicht für die schlecht bezahlten, in Schweiß Ertrinkenden, verkleideten Personen. Ihm waren nur die Fahrgeschäfte und das Essen wichtig. "Boah kuckt mal. Des will ich fahren und des. Und schau mal des...  Blair man kuck mal fährst du des mit mir? Oder nein doch lieber des. Nein Stopp. Wir fahren einfach alles." Mit seinem Finger zeigte er auf alles um es zu verdeutlichen und schaute mich erwartungsvoll mit großen Augen an.

"Mit nacktem Finger zeigt man nicht auf Sachen." War jedoch alles was ich antwortete. "Pshht. Fährst du jetz oder nich?" Er machte eine kurze Denkpause und fuhr dann fort. "Außerdem hat das nich mal gestimmt. Man soll damit nicht auf Menschen zeigen. Müsstest du doch eigentlich wissen, ich Wickel meinen Finger immer in mein T-shirt ein bevor ich damit auf jemanden deute, wenn ich dir ne Person zeige." Er ratterte das ganze so schnell runter, dass ich ihm nur bis 'Menschen' folgen konnte und ihn bloß überfordert anschaute.

Wieder schaute er mich abwartend an und noch bevor ich irgendetwas antworten konnte, übernahm er das für mich. "Was frag ich überhaupt, du hast eh keine Wahl." Völlig überrumpelt packte er mein Handgelenk und zog mich in Richtung Maggie, die ihn genauso unbeholfen anschaute wie ich. "Du kommst auch mit." Er packte somit auch ihr Handgelenk und machte sich auf den Weg zu Kyle, Brian und Jason. Brian stand nur so nebenbei erwähnt geschockt neben den anderen beiden , bevor er anschließend hässlich lachend wie ne Ziege fast zusammenbrach. Jason war ganz gelassen, ebenso Kyle, die kannten das ganze ja nicht anders und man hörte ein "Gewöhn dich schon mal dran, dass is bei den beiden immer so."

Als mein Zwillingsbruder gerade dabei war auch deren Gelenke anzufassen, meinten alle drei bloß gleichzeitig "Denk nich mal dran" und seine Hände schnellten in Lichtgeschwindigkeit zurück in die andere Richtung und er hob abwehrend seine Hände vor die Brust. "Gut dann halt nur ihr beide. Aber mitfahren müsst ihr trotzdem, sonst Nerv ich euch die ganze Autofahrt bis nach Hause und danach immer noch weiter." Dabei Strecke er seine blaue Zunge raus, die sich beim Slush Eis essen vorhin höchstwahrscheinlich verfärbt hatte. Gleich danach waren fünf Hände zuhören, die nacheinander an seine Stirn, seinen Nacken oder seinen Hinterkopf klatschten.

Congratulations Disney Park für einen unvergesslichen Tag mit 5 Spasten und einem noch nicht ganz verblödeten Neuling.

----------

Bin leider zurzeit in America im Urlaub Verwandte besuchen, deshalb konnte ich doch nicht so viel Updaten.

Hoffe das Kapitel gefällt trotzdem. Bye

Bad Boys. Good Lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt