Bye Bye Cole Phase 1 kann beginnen.
Als ich am nächsten Tag aufwachte stand ich auf und ging runter in die Küche, wo meine Brüder halb schlafend putzten. "Was ist denn mit euch passiert?", fragte ich lachend. Ich erntete nur genervte Blicke. "Tschü is ja gut hab doch nur gefragt."
"Mom hat uns heute Morgen um 6:00 aufgeweckt und meinte wenn man bis 4:00 feiern gehen kann und komplett dicht die Nachbarschaft zusammen brüllt, kann man auch die ganze Hausarbeit erledigen", antwortete dann Jason und schaute wütend zu Aiden. "Okay was hast du wieder angestellt Aiden?", lachte ich. "Warum denn jetzt ich? Ich weiß gar nicht wovon du redest", unschuldig schaute er mich an. Daraufhin zog ich nur eine Augenbraue hoch und machte diesen du-weißt-genau-wovon-ich-rede-Blick.
"Hm vielleicht haben wir Häuser mit Eiern beworfen... in Boxershorts... und haben dabei Halo und All the Single Ladies von Beyoncé durch die Straßen gegrölt", antwortete Aiden, aber von rechts konnte man ein lautes Räuspern hören, welches von Brian kam "Wir?", fragte er entsetzt. Abwartend schaute ich zwischen beiden hin und her.
"Ok, ok. Is ja gut!", kam dann von Aiden, welcher unschuldig die Hände hoch hob. "Kann sein dass nur ich in Boxershorts Häuser beworfen hab." Ein weiteres räuspern war zu hören. Diesmal von Jason. "Man munkelt ich wäre auch der einzige der Beyoncé gesungen hat." Schelmisch grinste er.
"Ach Bruderherz war so klar dass du wieder irgendeinen Mist eingebrockt hast. Und du willst wirklich 17 Minuten älter sein? Pff. Peinlich", lachte ich lauthals los. "Das beste war ja als seine Flamme Miranda vorbei gelaufen kam und er wie eine Elfe durch die Straßen trampelte", gab Jason seinen Senf dazu. "Awww Pupsi is verliebt.", neckte ich mein Zwillingsherz. "Halts Maul Blair." Jaja Geschwisterliebe...
Nach dem Gespräch machte ich mir ein Müsli und schaute während dem Essen Scream Queens im Wohnzimmer. Eigentlich ist die Serie nichtmal so schlecht. Ich find sie sogar relativ lustig. Als ich aufgegessen hatte räumte ich alles auf, lachte meine Brüder auf dem Weg in mein Zimmer nochmal richtig hart aus, erntete dafür böse Blicke und ging dann ins Bad.
Ich vollzog meine normale Morgenroutine, die aus Gesichtwaschen etc. bestand. Danach ging ich in mein Zimmer und fragte Maggie per Whatsapp um wie viel Uhr sie vorhatte zu kommen. Als das erledigt war ging ich in meinen Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen könnte.
Gefühlte 72916291926 Stunden später hatte ich dann etwas und legte es auf mein Bett. Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von Maggie. 18:00 will sie kommen. Ich schrieb schnell ein oki💙 zurück und legte dann mein Handy weg. Es war jetzt 14:00 also hatte ich noch 4 Stunden.
Da ich noch mehr also genügend Zeit hatte beschloss ich einen Film anzuschauen. Ich ging in den Kinoraum und suchte auf Netflix nach Project X. Ich kann diesen Film zwar schon komplett auswendig, aber es gibt einfach keinen besseren. Ich machte mir noch Popcorn und steckte dann mein Handy an die Steckdose zum laden.
Zwei Stunden später war der Film zu Ende und ich machte alles aus. Als ich mein IPhone austeckte, sah ich 3 verpasste Anrufe von Cole. Fuck. Wär vielleicht manchmal ganz gut seinen Klingelton an zu machen. Klappt ja wahnsinnig klasse mit dem ignorieren.
Da ich einfach zu neugierig war was er wollte, schrieb ich ein simples
Warum hast du angerufen?👀
Ich nahm mein Handy mit in mein Zimmer und schmiss es aufs Bett. Danach setzte ich mich an meinen Schminktisch und legte los. Am Ende kam ein natürlicher aber schöner Nude Look raus(Bild). Meine Haare glättete ich und lies sie einfach offen. Danach zog ich mein Outfit an, welches aus aus einer hellblauen, ausgewaschenen und zerrissenen Mom Jeans bestand, einem schwarzen Thrasher Hoodie, einer schwarzen Alpha Industries Bomberjacke und meinen schwarzen Yeezy Boost 350. Ich legte noch einwenig Schmuck an und schaute dann auf mein Handy. Eine Nachricht von Maggie
Bin auf dem Weg.💋
Das war vor 10 Minuten also müsste sie in wenigen Augenblicken da sein.
Ich hatte eine weitere Nachricht von Cole.
Wollte fragen ob du Lust hast was zu machen🙄
Ich las die Nachricht aber antwortete nicht. Ab heute läuft Bye Bye Cole Phase. Ein klingeln unterbrach meine Gedanken. Maggie. Ich rannte runter und öffnete die Tür. "Heyy", brüllten wir gleichzeitig und umarmten uns. Ich lies sie rein und schloss die Tür. "Wollen wir gleich los oder erst Film?", fragte ich sie. "Film." "Oke dann geh schon mal hoch. Ich hol noch Snacks."
Als ich im Kinoraum ankam, hatte Maggie bereits alles angemacht und war Start klar. Sie rannte auf mich zu, riss mir die Schüssel aus der Hand und setzte sich aufs Sofa. "Welcher Film?", fragte ich nur lachend als ich auf sie zu lief. Sie schaute mich mit einem -das-weißt-du-ganz-genau-pedo-Blick- an und ich verstand. "Scouts vs. Zombies.", grinste ich.
Der Abend kann nur noch gut werden, oder?
DU LIEST GERADE
Bad Boys. Good Lips.
HumorSie findet ihn nur heiß und arrogant. Er will sie nur ins Bett kriegen und dann wie alle einfach links liegen lassen. Blair, 16 Jahre alt, ein etwas anderes Mädchen, das sich nichts gefallen lässt, super heiß und modebewusst, zieht mit ihrer Mutter...