Kapitel 10

13.7K 368 97
                                    

Hey uhm also sry das ich gleich am Anfang einem auf den Pisser geh, aber während ich das Kapitel geschrieben hab, hab ich im Endteil so das Lied Right Hand - Drake angehört und fand das des iwie passt. Haha also wer Bock hat kann des ja dazu anhören. Vllt passts auch nich aber des Lied is halt einfach geil. Ok also dann! Viel spaß! HAHAH

------------------------
Na dann. Lasset die Folterei beginnen.

Ich schlenderte gerade gemütlich in Richtung Mensa, als Unfall auf mich zu gestöckelt kam.

"Was soll das?!?", brabellte sie auch gleich los. "Was soll was?", gab ich nur von mir. "Na das mit dir und Cole?!" "Hae? Was soll da sein?" "Du.. du miese Schlampe!! Was fällt dir ein ihn mir einfach wegzunehmen??"

"Boah chilli milli mal! Ich nehm dir niemanden weg. Als ob du auch irgendetwas hast außer falsche Titten und dein komplettes Ich.", erwiederte ich nur genervt. "Phh", machte Unfall nur, anscheinend fehlen ihr die Worte. HAHAHA freut mich!

"Ups. Sorry. Hart gedisst nh!", sagte ich in einem übertrieben Bitchigen und genervten Ton. Damit drehte ich mich um und lief gerade wegs in Austin rein.

"Wohhw nich so stürmisch! Haha.", lachte er. "Hey Austin" "Sag mal was war das denn gerade mit Alisson? Die kam mir ganzschön...njaa wie soll ich sagen...verärgert? vor."

"Bitte wer?", fragte ich nur nach. "Na Alisson. Die mit der du gerade gesprochen hast." "Ach die heißt Alisson? Mhmh gut zu wissen! Aber für mich ist und bleibt sie Unfall!", sagte ich und legte dabei meine Hand aufs Herz. "Ja gut ok! Hahah alles klar!...sach ma hast du auch so hunger?" Und wie aufs Stichwort knurrte mein Magen und wir liefen lachend in Richtung Kantine.

Dort angekommen kaufte ich mir ein fettes Schnitzelsandwich + Cola und setzte mich auf den Platz neben Jackson, da er der einzigst freie war. Ich stellte mein Tablett hin und ignorierte alles um mich herum. Plötzlich wedelte eine Hand vor meinem Gesicht rum und ich blickte mit vollem Mund, Soße im halben Gesicht hängend und verärgerten Blick zu dieser scheiß Hand.

"Was?!-.-", gab ich pampig von mir. "Ja. Ich dich auch!", sagte Jason. "Wenns sonst nix is! Könnte ich dann jetz bitte meine göttliche Mahlzeit fortsetzen?!", und um das ganze ausdrucksstärker zu machen, schlürfte ich einmal fette von meiner Cola. "Oh oh! Stör sie lieber nich alter! Jason du kennst sie doch! Jungee sie hat den Tunnelblick drauf!", mischte sich jetz Aiden ein.

Als Antwort zeigte Jason nur mit seinem Finger in irgendeine Richtung hinter mir und Aiden zog scharf die Luft ein und ließ seine Tasche auf den Boden fallen. Lool was denn jetz los? "Dieser Motherfucking Bastard!! Ich bring den Kerl um!", brüllte er auf einmal los und ich ließ vor Schreck mein Sandwich fallen, welches erst auf den Tellerrand fiel, aber dann mit hilfe meines Ellenbogens, der gegen den Teller prallte, mit lautem krach auf dem Boden landete.

Ich schaute nach unten und sah mein Sandwich dort liegen. Ganz allein. Mit Scherben durchbohrt. Niedergestreckt und ungegessen. "Neeeeeeiinn!!! Du vorzügliches, göttliches, angeknabbertes, heiliges, unschuldiges und durchlöchertes Schnitzelsandwich! Ich hab dich getötet!! Erst mein Joghurt und jetzt du! Shame on me! Das ist unverzeihlich! Wie soll mein Leben denn nur ohne dich weitergehen? Ich liebe dich du leckeres, totes Baguette, mit krossem Schnitzel, Tomaten, knackigem Salat, Ketchup und der besten Soße meines Lebens! Nich mal KFC kann dich ersetzen! Halt warte doch! Aiden... wir fahren nach der Schule zu KFC!", somit stand ich auf und blickte mich um.

Alle standen regungslos in der Mensa und schauten mich fassungslos an. Ach deswegen ist es so ruhig hier. Alle blicke lagen auf mir und keiner sagte etwas. Na super! Das hat jetz jeder mitgekriegt. Applaus! Das toppt selbst die Klogeschichte!

Bad Boys. Good Lips.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt