eins

2.6K 154 79
                                    

***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

Wie konnte sich sein Leben nur durch eine einzige Nacht so drastisch verändern? Betrogen zu werden war ein absolut schlimmes Gefühl aber das Resultat aus dem Ganzen machte aus Taehyung einen so unfassbar glücklichen Mann, das er es selbst immer noch nicht realisieren konnte.

Er war so glücklich wie schon ewig nicht mehr.

Genau mit dieser positiven glücklichen Ausstrahlung, stolzierte der junge Koreaner durch den nächsten Blumenladen auf der suche nach einem geeigneten Strauß Blumen für die Wohnung - für Ihre Wohnung.

Naja okay, es war zwar nicht wirklich Ihre gemeinsame Wohnung aber es klang in Taehyungs Ohren einfach nur verlockend schön.

Jungkooks Eigenheim war clean und relativ schlicht eingerichtet. Zwar hochwertig aber es fehlte Taehyung etwas an Wärme und irgendwie... Leben.

Zugegebenermaßen war er ja erst gestern so richtig offiziell eingezogen aber Jungkook würde sich schon garantiert nicht groß daran stören wenn er seine kreative Ader jetzt schon etwas spielen ließ. Paar Bilder an den Wänden, Blumen auf dem Tisch, bisschen Deko und schon würde die Wohnung wesentlich einladender wirken.

Er freute sich schon drauf, denn die letzten Tage waren etwas chaotisch gewesen. Taehyung hatte nach der Trennung viel zu tun gehabt. Es gab einige Sachen die es zu klären gab und um die er sich zuerst kümmern musste.

Er musste schauen das die Sachen aus der alten Wohnung mit Minho abgeholt und dann entweder verkauft oder verschenkt wurden. Es sollte nichts mit ins neue Leben was mit Minho zu tun hatte. Taehyung wollte damit abschließen, ein für alle Mal. Ein Prozedere das natürlich mit sehr viel Aufwand und Zeit verbunden war.

Er und Jungkook sahen sich daher nicht viel, denn auch der Schwarzhaarige war zu Taehyung erstaunen ein Mann der täglich arbeiten ging.

Natürlich bedeutete es nicht, daß sein Leben ein anderes wäre, nur weil er besondere.. Neigungen hatte.

Schmunzelnd schüttelte Taehyung den Kopf. Seit er Jungkook kannte, gingen seine Gedanken nur noch in diese eine bestimmte Richtung. Er stellte ihn sich in Lack und Leder vor, Dark Room, Fetisch und das Alltäglich. Aber nein, zu seinem großen erstaunen ging der Schwarzhaarige sogar einem ziemlich 'bodenständigen' Job nach.

Wenn 'Assistentsarzt' denn als Bodenständig zu betrachten war.

Mit glücklichen Lächeln schlenderte Taehyung wie so oft, einfach durch die Gänge des Blumenladens und sah sich durch das farbenfrohe Sortiment durch.

Lilien hatten es ihm besonders angetan, was auch dem Blumenverkäufer aufzufallen schien. "Diesmal sollens die Lilien sein?"

Taehyung schreckte bei dieser unerwarteten Ansprache direkt aus seinen Gedanken auf. Erst als er Hoseok neben sich entdeckte, entspannte sich sein Gesichtsausdruck wieder und er sah zu den Blumen zurück. "Ah ja. Irgendwie würden sie ganz gut in die Wohnung passen."

𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt