sechs

1.5K 113 50
                                    

***🔞🔞🔞mature content

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***
🔞🔞🔞
mature content

Taehyung hätte wissen sollen das es sinnlos war mit so Jemanden wie Jay über Jungkook zu reden, denn der Andere lehnte sich einfach nur lässig zurück und hüllte sich in schweigen, genoß es sogar.

"Was krieg ich für diese Antwort?" fragte er schließlich und ließ dann tatsächlich seine Hand auf seinen Oberschenkel sinken.

Überrascht zuckte Taehyung zusammen, schob die Hand dann aber schnell von sich und ging sicher dass zwischen ihnen einen gewissen Abstand herrschte. "Eh.. Danke, passt schon. Ich frag ihn einfach selbst."

Diese indirekte Abfuhr gefiel Jay natürlich nicht. Der Ausdruck in seinem Gesicht bröckelte leicht, verschwunden war das lockere Grinsen. Viel mehr sah er nun genervt aus. "Glaubst du er erzählt dir wieso er keine Beziehung führt solange er dich so an der Angel halten kann? Glaub mir, zwischen dir und JK wird es niemals eine schnulzige Lovestory mit Happy End geben, wach auf Hübscher. Desto eher desto besser."

"Ach und bei dir wäre ich etwa besser drann?" für wen hielt Jay sich eigentlich? Taehyung hatte angenommen das er ganz cool war aber mit zunehmender Zeit wirkte er einfach nur wie alle anderen aufdringlichen Kerle auch. Selbst in dieser Szene gab es wohl schwarze Schafe.

Er lachte abfällig auf und gönnte sich noch einen großen schluck Alkohol, bevor sein glasiger abschätzender Blick wieder an Taehyung haften blieb. "Zumindestens wüsstest du bei mir haargenau woran du bist. Mein... süßer.... kleiner..... Sklave."

Die Musik war in Taehyung längst nicht mehr so laut, eher dumpf, er spürte nur noch den Bass. Der Boden vibrierte unter jedem Beat und das Licht wechselte in schneller Abfolge ihre Farben. Während jeder um ihn herum Spaß zu haben schien, fühlte er sich nur noch fehl am Platz.

Zwar war das hier ein Szene Club. Bdsm-Praktizierende mit speziellen Vorlieben aber hier kam er sich wie der Alien vor.

Ein Außenstehender, der nichts verstand.

"I-ich seh mal nach Jungkook." murmelte er ausweichend.

Jay gab sich angepisst, reagierte gar nicht sondern trank einfach weiter, während Taehyung noch sofort aufstand und sich von einem der Freunde den Weg zu den Toiletten erklären ließ.

"Gut gemeinter Rat. Wenn du nicht angequatscht werden willst, einfach das Bändchen zeigen." wurde ihm noch mit auf dem Weg gegeben, was Taehyung mit einem kurzen Nicken quittierte.

Zwischen Tanzfläche und Bar schlängelte er sich schließlich hindurch, versucht unauffällig an den großen dunklen Gestalten vorbei zu kommen, ohne dabei für großes Aufsehen zu sorgen.

𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt