zwölf

874 99 50
                                    

***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

Sightseeing war nicht so Taehyung Ding. Nicht nach diesem Tag. Er war genervt und einfach nur super schlecht drauf. Jungkook jedenfalls schien sich nicht sonderlich an seinem Desinteresse zu stören und gab sich die ganze Zeit über bester Laune, so als könnte ihn heute auch rein gar nichts aus dieser Stimmung bringen.

"Was los? Du siehst so aus als würde dir mein Tagesprogramm nicht gefallen?" War das etwa zu abwegig?

Taehyung murmelte etwas undeutliches vor sich hin und verdrehte die Augen. "Kleine Krebse zu sammeln um sie dann nur wieder ins Meer zu lassen, ist wohl keine Beschäftigung für erwachsene Männer, eher etwas für kleine Kinder... " flüsterte er und strich sich genervt einige der Haarsträhnen aus der Stirn, die ihm immer wieder zurück ins Gesicht fielen sobald er sich hinunter beugte. Nervig. Stöhnend sah er in seinen Eimer hinein, in der sich mittlerweile auch noch andere Wasserbewohner angesammelt hatten. Unteranderem Muscheln und Tintenfisch, jedoch eine nur sehr mickrigen Ausbeute.

Jungkook zog eine Augenbraue hoch. "Wieso? Sollen wir lieber deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen? Den ganzen Tag ihm Hotel sitzen und Schach spielen, so wie die Rentner?"

Empört blies Taehyung die Wangen auf. Er blieb stehen und ließ den Eimer in den Sand zurückfallen. "Na wenigstens hätte ich vom ganzen unnötigen hoch und runter bücken jetzt keinen Muskelkater."

Diese unerwartete Aussage brachte den Schwarzhaarigen zum Lachen. Auch er blieb stehen und sah zurück. "Du würdest keinen Muskelkater bekommen wenn du deinen Körper etwas besser einsetzen würdest. Mir fallen da so einige sinnvolle Übungen ein die es dir garantiert erleichtern würden."

Auch wenn die Worte ziemlich verlockend klangen wollte Taehyung nichts davon hören. Sein Körper litt immer noch unter der Bestrafung und er hatte echt keine Lust einen weiteren Harten zu bekommen, nicht ohne absehbarer Erlösung. Jungkook schnappte sich wohlwissend den Eimer, grinste in sich hinein während er weiter nach Meeresbewohner ausschau hielt.

Taehyung fluchte, auch wenn er am liebsten noch sofort umgedreht wäre trottete er wie so ein braves Schoßhündchen hinterher. "Ich kann kaum glauben das dir sowas Spaß macht."

"Wieso? Weil es nicht zu mir passt oder zu dem Lebensstil den ich führe? Weil ich gewisse Dinge mag die ungewöhnlich sind?" fragte der Schwarzhaarige ungerührt und kniete sich hin. Er budelte zwei große prachtvolle Muscheln hervor, die er stolz zu seiner Sammlung in den bereits gut gefüllten Eimer legte.

Irgendwie kamen sie wieder ungewollt an dem Punkt an den Taehyung nicht mehr denken wollte. Genau aus diesem Grund kam es zu diesem unnötigen Zwischenfall, den Jungkook in ein falsches Licht gerückt hatte und den Taehyung immer noch tief bereute.

"Das- ich weiß nicht? Ich mein, schau dich an. Tattoos, Piercings... du siehst halt nicht nach einem typischen Krebs und Muschelsammler aus..." verteidigte er sich schwach, wissend wie lasch sich dieses Argument anhören musste.

𝐉𝐄𝐉𝐔 𝐈𝐒𝐋𝐀𝐍𝐃 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt